Rossi zu YB ? ? ?

Diskussionen rund um den FCB.
dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

BS_1893 hat geschrieben:willst du mir damit sagen, dass du über alles besser bescheid weisst, nur weil du über 100 beiträge geschrieben hast! entschuldigung ich kann mir das lachen nicht verkneifen! junge, da musst du früher aufstehen!

ich habe nie behauptet, dass es so ist, ich habe lediglich gesagt es sei ein gerücht! aber gut wenn es hier drin ein paar solche idioten gibt (betonung auf ein paar), dann werde ichs halt bei den "4" Beiträgen belassen! ich habe mittgeteilt, was ich gehört habe, fertig!

schöne grüsse an all die, die schon über 100 beiträge geschrieben haben und vor allem an "Vincent_Vega", alle anderen = unwissende! :rolleyes:

cheers
Schöne Grüsse zurück.
Easy Mann, die mit über 100 Beiträgen sind doch nicht die Gescheiteren. Dass du deswegen gleich in die Luft gehst... Bei vielen ist doch das meiste Geschreibsel der grösste Bullshit. Ich weiss wovon ich rede... :p

PS: war glaub mein 162. Beitrag. Ist er etwa gescheit?

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Beat hat geschrieben:Ich ha, und do binni ganz sicher, nüt vom FC Basel ghört, was au nur mit em Rossi ztue het!

Weder Blick, Baz und 20min. händ irgenwas gschribe!

Wartet doch bis dr FC Basel öpis seit oder zumindest d Zitige so öpis in d Wält stelle!

Grücht sin guet aber das isch niemol e Grücht!

Rossi zu YB :confused:
Das Grücht ( und das git's wirklich) haltet sich aber hartnäckig :( !
E Wäggang vom Jimmy wird em Rossi si Luscht unter sim Hass-Trainer z'spiele, sicher nit fördere...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Beat
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Beat »

erha hat geschrieben:Das Grücht ( und das git's wirklich) haltet sich aber hartnäckig :( !
E Wäggang vom Jimmy wird em Rossi si Luscht unter sim Hass-Trainer z'spiele, sicher nit fördere...
Stimmt! Das isch aber kei Grücht sondern d Voret!!
Hochachtungsvoll
Beat

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

BS_1893 hat geschrieben:... übrigens die Quelle:
der ausrüster von YB!
Ach so, der muss es ja wissen ... :rolleyes:

Oder hat vielleicht Marcel-ich-kauf-mir-nen-Brasilianer-hauptsache-er-ist-teuer-und-sein-Name-klingt-gut-Hottiger dem Ausrüster ein paar Märchen erzählt, um bessere Konditionen herauszuschlagen ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

BS_1893 hat geschrieben:... übrigens die Quelle:
der ausrüster von YB!

und weisst du was, das ist schon mein 6 Beitrag! :p
... e gwysse Herr us Dornach, gell :) ?!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Basler_Monarch hat geschrieben:... e gwysse Herr us Dornach, gell :) ?!
Jo jo, d GEMS-Brieder... Dene chame Blind alles glaube... :o ;)

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Aus nun wirklicher sicherer Quelle (FCB-Spieler mit langer verletzungsphase am Hinter ;) ) kann ich leider alle Gerüchte bestätigen! Jimmy, Rossi sowie Kleber werden denn FCB zu 98% verlassen. Bei allen ist eine mündliche Einigung erabreitet worden. Der Vorstand möchte jedoch erst die schriftliche Vertragsunterzeichnung abwarten bis die Transfers offiziell werden. :eek:

Auch eine sichere Quelle muss nicht sicher sein! Ich kenne keinen FCB-Spieler persönlich und habe auch sonst keine Quelle ausser FCB-Forum. Möchte damit nur zeigen das auch Quellenangaben nicht wirklich sicher sind! Wartet doch einfach ab!!! :)
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

[quote="DanTheMan"]Jo jo, d GEMS-Brieder... Dene chame Blind alles glaube... :o ]

;) ...

Powerpoint ... und 10 Zeiche regle !

Obwohl ich muess zuegeh, dass sich
die Gschicht extrem lang in dr "Luft"
halte tuet. Und nachdem e näggschte
Aggzzionär oder Mäzen fyr YB gwunne
worde isch, wurdi mich nyt meh
wundere :o ...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

metapher hat geschrieben:Aus nun wirklicher sicherer Quelle (FCB-Spieler mit langer verletzungsphase am Hinter ]

Auch eine sichere Quelle muss nicht sicher sein! Ich kenne keinen FCB-Spieler persönlich und habe auch sonst keine Quelle ausser FCB-Forum. Möchte damit nur zeigen das auch Quellenangaben nicht wirklich sicher sind! Wartet doch einfach ab!!! :)
[/color]
Mann, verglemmi nonemol ... hanis jetzt e defintiv
kalte Angschtschauder am ganze Kerper derfe/myesse
vrspyhre ... a-loch du :o ;) !

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

[quote="Basler_Monarch"] ]

Mir sind e filieale vo gc und die tottel uns bärn wärde e filieale vo uns. :D ..aber ich glaub nit das die uns so viel gäld überwiese wie mir amigs nach züri schigge :mad:

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

[quote="Basler_Monarch"]Mann, verglemmi nonemol ... hanis jetzt e defintiv
kalte Angschtschauder am ganze Kerper derfe/myesse
vrspyhre ... a-loch du :o ]

sorry lol :D
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Mir sind e filieale vo gc und die tottel uns bärn wärde e filieale vo uns. ..aber ich glaub nit das die uns so viel gäld überwiese wie mir amigs nach züri schigge :mad:
Dasch jo no s'Trurige obedruff :mad: !
Nidemol d'Portkasse wurdi stimme, falls
mr nid e Schischi hätte, wo d'Defizit tuet
degge.

Los, abwarte und Tee trinke (bezyglich
em Rossi). Si Touareg stoht immerno
gegenüber sinere bescheidene Behuusig,
deswege (almost) no Panik ... :rolleyes: ;)

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Vorallem machet doch für alli Grücht ä eigene Thread uf! Do inne ghört das!

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5458
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

was wäre eine sommerpause ohne gerüchte ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

metapher hat geschrieben:sorry lol
Zue mim A-loch hätt ich dir au no gärn e
Terror Telifon vrpasst, aber mini Leitig muess
AlexFrei blibe, drumm hesch nomol
glöggli kah :mad: :eek: ]http://www.fotosearch.de/bigcomps/BCP/B ... 025-13.jpg[/IMG]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

bumbui hat geschrieben:Vorallem machet doch für alli Grücht ä eigene Thread uf! Do inne ghört das!

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5458
Obwohl ich nid de Thread-Eröffner bi,
binis nid mit dir iiverstande.

Ich verwiis do uf unsere Tuborg, wo
emol richtigerwiis gschribe het, dass
meh nid immer alti, mehrsiitige oder
nid spezifisch uf e Person grichteti
Threads sett us dr Vrsenggig hole.

Bumbi, gib mr doch recht, falls
dodrah wirkligg ebbis isch (und
d'Aazeiche stehn emol halt eso,
gell Nogomet), denn find ich
de nai Fred nid wiiter schlimm.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

@ Basler Monarch

Aber dä Thread isch jo nid us dr Versänkig gholt worde, sondern stoht immer no uf dr Erschte Site!

U ig weiss au nid me aus das was ig id de Zytige gläse han!

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

[quote="Basler_Monarch"]Zue mim A-loch hätt ich dir au no gärn e
Terror Telifon vrpasst, aber mini Leitig muess
AlexFrei blibe, drumm hesch nomol
glöggli kah :mad: :eek: ]

Sinn mr e weneli aggresiv? :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

bumbui hat geschrieben:@ Basler Monarch

Aber dä Thread isch jo us dr Versänkig gholt worde, sondern stht immer no uf dr Erschte Site!

U ig weiss au nid me aus das was ig id de Zytige gläse han!
Mann ... bisch e Schnellzug? Do fehle so einigi
Buechstabe in dim Post ... hesch du's gege dini
Taschtatur :cool: ;) ?

Nai, easy ... isch doch egal in welem Thread yber
e evtl. Weggang vo unsere Kampfsau gschribe
wird. Mich schissts eifach aa, dass das Thema
nid abgschlosse isch und das sich das Grycht tuet
halte.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

[quote="Basler_Monarch"]Mann ... bisch e Schnellzug? Do fehle so einigi
Buechstabe in dim Post ... hesch du's gege dini
Taschtatur :cool: ]

Upps, das isch halt wenn me d Taschte nid richtig drückt! ;) Has aber korrigiert!

Glaub mers mir goht's öbe glich!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Wenn dr Rossi, Jimmy und dr Kleber goht, denn kha sich dr FCB sini CL-Träum um e witers Joor verschiebe, usser d'Stimmig in dr Manschaft wird durch das verbessert. Aber Ich verstand dä Ussverkauf nit. Dä Topmongol Marcel Rohr sött emol dr Herr Gross druff aspräche. Aber wohrschiinlig isch är so primitiv und spricht dr Christian Gross folgendermasse a: "Du Chrigel du chänsch miich ja vom Blikch no, was sind diä neuischtä Niuus vom ÄFTSE Basl?" Nachdem er da ne Abfuhr bekommen hat, berichtet er nur noch über EX-FCB Spieler, die mehr oder weniger im Twist vom FCB gegangen sind.

MARCEL ROHR RAUS!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

metapher hat geschrieben:Sinn mr e weneli aggresiv? :D
E weneli isch guet :o ! UNd das nid numme wege dr Kampfsau und Co.!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

BS_1893 hat geschrieben:aus ich glaube ziemlich sicherer quelle erfahren, dass rossi in verhandlungen mit den bernern steht! nun mehr kann ich (noch) nicht sagen! :mad:

das wäre hingegen zu der sehr positiven nachricht von gestern, dass ergic um 2 weitere jahre uns treu bleibt, eine etwas ernüchternde mitteilung! auf jedenfall für mich! hoffe es wird nichts daraus!
Du meinsch sicher dr Giovanni Rossi vom FC Bümplitz :D :p

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Viel zu teuer sei dagegen Basels Julio Hernan Rossi, der auch mit YB in Verbindung gebracht wurde.

quelle: BZ, 23.05.2005

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:Viel zu teuer sei dagegen Basels Julio Hernan Rossi, der auch mit YB in Verbindung gebracht wurde.

quelle: BZ, 23.05.2005
Gegenzitat:

Der ehemalige Präsident des Schweizerischen Radsportverbandes, Fritz Bösch engagiert sich zukünftig als Aktionär und Verwaltungsrat bei YB und beim Stade de Suisse.

Nachdem bereits Phonakchef Andy Rihs für diese Aufgabe gewonnen werden konnte, ist Bösch bereits der zweite Funktionär*aus der Radsportszene, der*sich nun für das neue Nationalstadion und die Berner Young Boys stark macht.

Da gibts genügend Knete :o !

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

genau.. knete ist mittlerweile zur genüge vorhanden (nehme ich mal an...).
aber ob dennoch was dran ist ? keine ahnung... abgesehen davon hätte ich lieber gimenez.... ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

[quote="tommasino"]genau.. knete ist mittlerweile zur genüge vorhanden (nehme ich mal an...).
aber ob dennoch was dran ist ? keine ahnung... abgesehen davon hätte ich lieber gimenez.... ]

Ach chum Hr. Tom, de Jimmy isch e wunde Punggt. Drumm Punggt :mad: :p

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ach chum Hr. Tom, de Jimmy isch e wunde Punggt. Drumm Punggt :mad: :p
ig weiss ;) isch rein grundsätzlich gmeint gsi...

hie übrigens no dr artikel übere nöi "investor" (für die wo's interessiert...)

Feintool-Gründer Fritz Bösch wird Aktionär bei der Firma, die das neue Wankdorf betreibt
Nach Andy Rihs nimmt ein zweiter Radsport-Förderer Einsitz in der Sport und Event Holding. Fritz Bösch will die Berner Wirtschaft für das neue Wankdorf begeistern, welches er als «einmalige Chance» für die Stadt Bern betrachtet.

Die Sport und Event AG mit Sitz in Luzern war bisher fest in Zürcher Hand. Aktionäre sind Peter Jauch, Betriebsleiter des neuen Stade de Suisse Wankdorf Bern, Urs Meile, früher Miteigner von Charles Vögele, Benno Oertig, Generaldirektor der Inkassogesellschaft Intrum Justitia, und Phonak-Chef Andy Rihs. Nun kommt mit Fritz Bösch eine erste Person aus dem Raum Bern hinzu. Der Gründer und Verwaltungsratspräsident der international tätigen Feintool-Gruppe mit Sitz in Lyss wird Aktionär und Verwaltungsrat der Holdinggesellschaft, deren Tochtergesellschaft Stade de Suisse Wankdorf Nationalstadion AG für den Fussballbetrieb im neuen Stadion zuständig ist. Mit welchem Betrag sich der gebürtige Zürcher, der seit 45 Jahren in Lyss lebt, an der AG beteiligt, ist nicht bekannt. Über die Höhe des Engagements sei Vertraulichkeit vereinbart worden, heisst es in einer Medienmitteilung der Sport und Event Holding.

Fritz Bösch hat sich bisher vor allem als Radsportförderer einen Namen gemacht. Der frühere Radrennfahrer war viele Jahre Präsident des Schweizer Radsportverbandes Swiss Cycling. Zudem gründete er Ende 2004 das Bigla-Cycling-Team, um junge talentierte Schweizer Nachwuchsfahrerinnen für den Radsport zu motivieren. Eine weitere Leidenschaft des 71-jährigen Feintool-Präsidenten ist Eishockey: Beim SC Bern ist er Mitglied des 25er-Clubs, der sich regelmässig bei Heimspielen in der BernArena trifft. Mit dem Fussball war Bösch bisher nur über den Sportverein Lyss verbunden, wo Feintool als Hauptsponsor auftritt. Er sei aber «zu wenig Fussballkenner», um bei YB in Eigenregie spektakuläre Transfers abzuwickeln, sagt der neue Aktionär auf Anfrage.

Rihs stellte den Kontakt her

Bösch hat via Andy Rihs, den anderen grossen Radsport-Fan bei den Stadionbetreibern, ins Wankdorf gefunden. Rihs, den er schon lange kenne und regelmässig zum Gedankenaustausch treffe, habe ihn für das Projekt begeistern können, erzählt Bösch. Das Stade de Suisse sei «eine einmalige Chance für Bern, sich als Sportstadt zu profilieren». Private Investoren hätten den Bau des Stadions ermöglicht, nun müsse die Stadt den einen oder anderen Sondereffort leisten. Als konkretes Beispiel nennt Bösch die unbefriedigenden Trainingsmöglichkeiten rund ums neue Wankdorfstadion. Die Stadt müsse so rasch als möglich auf der kleinen Allmend neue Rasenfelder realisieren für den Breiten- und Spitzensport, fordert der Unternehmer. Er will in dieser Sache schon bald das Gespräch suchen mit der zuständigen Gemeinderätin und Sportministerin Edith Olibet.

Bösch will nicht nur die Stadtregierung ins Gebet nehmen, sondern auch die Berner Wirtschaft. Sein Ziel sei es, noch weitere Persönlichkeiten aus Kanton und Stadt für das zukunftsweisende Stadionprojekt zu begeistern, sagt er. Bösch hofft, schon bald weitere Aktionäre aus dem Grossraum Bern im Verwaltungsrat begrüssen zu dürfen. Das ist ganz im Sinne der Zürcher Aktionäre Rihs, Oertig, Meile und Jauch. Sie hatten verschiedentlich betont, wirtschaftlich potente Berner seien in der Sport und Event Holding hochwillkommen.

Dr. Med. Wurst
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Med. Wurst »

dark_magus hat geschrieben:Schöne Grüsse zurück.
Easy Mann, die mit über 100 Beiträgen sind doch nicht die Gescheiteren. Dass du deswegen gleich in die Luft gehst... Bei vielen ist doch das meiste Geschreibsel der grösste Bullshit. Ich weiss wovon ich rede... :p

PS: war glaub mein 162. Beitrag. Ist er etwa gescheit?
Ae Realist & gut formuliert :p

Wird stolz si, dass mini Biträg (öb blöd & guet) immer bi 1 wärde bliebe....
Wenn mä sich ab dr Biträgsazahl cha erfreue, muess mä scho ä trieschts Läbe fiere....

Griess a alli !

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Dr. Med. Wurst hat geschrieben:Wird stolz si, dass mini Biträg (öb blöd & guet) immer bi 1 wärde bliebe....
tja, pech gehabt. deine beitragszahl hat sich bereits verdoppelt!

Antworten