RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Kann mich nicht erinnern wann ich FF zum letzten mal so einen Sprint hinlegen sah wie beim 2:1.
Gegenspieler ausgespielt, Lauf durchgezogen und erst noch das Tor gemacht. Hat sehr gefallen.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

tutti hat geschrieben:Habe das Spiel, mit diesen Voraussetzungen, gut gefunden vom FCB.
Was mich ein wenig gestört hat sind in der 2. HZ die zum Teil einfachen Ballverluste und Fehlpässe, damit machten sie sich's das verteidigen nur noch selber schwer.
Dazu versuchten sie vielmals die schwierige Variante mit Dribbling statt den einfachen Pass zuspielen.

Aber dieser Sieg gibt ihnen hoffentlich den nächsten Schub und sie können dies mitnehmen in die nächsten Spiele !
Freue mich auf die nächsten Spiele.
Wo du Recht hast...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

gego hat geschrieben:Fassen wir das mal zusammen…
Es ist unser erstes Spiel nach vier Wochen, davon konnten 10 Tage nicht trainiert werden, es fehlten 3 wichtige Stammspieler, wir schlagen St. Gallen auswärts 1:3 und das mit einer Jungen Mannschaft und 2 neuen Spieler.

Und es gibt tatsächlich Leute die jetzt einzelne Spieler als unfähig und schlecht bezeichnen? Ich verstehe das ehrlichgesagt nicht mehr.

Ja ich fand auch noch nicht alles gut… aber das kommt!!!
Wo du Recht hast...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mit diesem Kader liegt der Meistertitel (sollte es einen geben) mehr als nur in Reichweite.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Fiskaren hat geschrieben:Ich fands Alles in Allem ein sehr guter Auftritt.

Ich sah Frei bis zu seinem Tor als einen der Schlechteren ab dann allerdings war seine Leistung gut.

Vor allem hat mich die Szene mit von Moos vor dem 3:1 gefreut, wie er sich erst aus dem Abseits nach hinten bewegt und dann den sauberen Pass auf Kasami spielt... Klasse von dem Jungen.

Ich freue mich auf das was noch kommt
Das ist das positive bei Frei. Oft aus dem Nichts folgt ein Geniestreich.

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwie könnte das mit Sforza gut kommen.
Glaube ich nur bedingt. Als Spieler würde ich nach dem dritten "Kuuurtli" zur Seitenlinie spazieren und ihm eine runterhauen. Glaube kaum, dass der und Kasami, Stocker usw. lange Freunde bleiben. Bei Fäbse ists was Anderes: dem ist eigentlich Wurst, wer unter ihm Trainer ist.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwie könnte das mit Sforza gut kommen.
Abwarten ,nicht nach zwei Siegen bei denen auch Glück dabei war war.Schauen wir in den nächsten 2-3 Spielen vorallem aber am Mittwoch gegen den FCZ ,mit was für einer Einstellung das Team auf dem Platz steht. Am Mittwoch wird es wegweisend sein für dies Saison.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

gego hat geschrieben:Fassen wir das mal zusammen…
Es ist unser erstes Spiel nach vier Wochen, davon konnten 10 Tage nicht trainiert werden, es fehlten 3 wichtige Stammspieler, wir schlagen St. Gallen auswärts 1:3 und das mit einer Jungen Mannschaft und 2 neuen Spieler.

Und es gibt tatsächlich Leute die jetzt einzelne Spieler als unfähig und schlecht bezeichnen? Ich verstehe das ehrlichgesagt nicht mehr.

Ja ich fand auch noch nicht alles gut… aber das kommt!!!
Vielleicht habe ich es ja überlesen: Wo wurde einer unserer Spieler als unfähig bezeichnet?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

JackR hat geschrieben: - Auch Zhegrova's Verhalten bei seiner Auswechslung gefällt mir nicht so. Ob er nun wegen seiner Leistung oder seine Auswechslung verärgert ist, ist ja nicht klar. Aber eigentlich war seine Leistung nicht soo schlecht.
Dem reicht es vermutlich nicht, "nicht sooo schlecht" zu sein. Ist doch immer noch besser, wenn ein paar Banden kaputt getreten werden als wenn man nach schlechten individuellen Leistungen und/oder Niederlagen lächelnd und mit dem Gegner kuschelnd Selfies schiesst.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rey2 hat geschrieben:Ist doch immer noch besser, wenn ein paar Banden kaputt getreten werden als wenn man nach schlechten individuellen Leistungen und/oder Niederlagen lächelnd und mit dem Gegner kuschelnd Selfies schiesst.
Haargenau so sehe ich das auch. Wenn einer runter muss und sich ärgert, dann passt das.
Im übrigen hat mir "Schegi" gar nicht so schlecht gefallen. Auch Pululu war (erneut) stark, so lange er auf dem Platz war. Jorge - muss man nichts mehr sagen. Holy cow. Julian vM und TT sehr vielversprechend (Danke Trainer). Auch Widmer und Cömert souverän. Einzig VdW nicht wirklich prickelnd. Und die Torschützen PK und FF über die gesamte Distanz gesehen eher unauffällig.
Aber: Wenn wir Einzelkritik nach 3 Punkten in SG üben, ist das ein gutes Zeichen. Wir werden Meister werden wir. Die 1. Mannschaft kann das leisten. Wenn alle am Start sind.. fesche Truppe.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

footbâle hat geschrieben:Haargenau so sehe ich das auch. Wenn einer runter muss und sich ärgert, dann passt das.
Im übrigen hat mir "Schegi" gar nicht so schlecht gefallen. Auch Pululu war (erneut) stark, so lange er auf dem Platz war. Jorge - muss man nichts mehr sagen. Holy cow. Julian vM und TT sehr vielversprechend (Danke Trainer). Auch Widmer und Cömert souverän. Einzig VdW nicht wirklich prickelnd. Und die Torschützen PK und FF über die gesamte Distanz gesehen eher unauffällig.
Aber: Wenn wir Einzelkritik nach 3 Punkten in SG üben, ist das ein gutes Zeichen. Wir werden Meister werden wir. Die 1. Mannschaft kann das leisten. Wenn alle am Start sind.. fesche Truppe.
Falls überhaupt einer Meister wird in dieser Coronadurchseuchten Saison.

Felipe
Erfahrener Benutzer

RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00

Beitrag von Felipe »

Konnte das Spiel nicht sehen und werde wohl auch leider für das FCZ Spiel passen müssen. Aber was über Jorge geschrieben wird, tönt schon mal vielversprechend!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Aficionado hat geschrieben:Falls überhaupt einer Meister wird in dieser Coronadurchseuchten Saison.
Sofern jede Mannschaft 18 Runden gespielt hat, gibt es ein Meister. Ich halte das Szenario für Realistisch
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Kamberi isch positiv testet worde; am Sunntig in dr 68' igwägslet worde. Hoffentlich mien jetzt unseri nit in Quarantäne o.s...
Kämpfe Basel

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gone to Mac hat geschrieben:Kamberi isch positiv testet worde; am Sunntig in dr 68' igwägslet worde. Hoffentlich mien jetzt unseri nit in Quarantäne o.s...
Horrorszenario; St.Galle dörf ab em Mittwuch wieder Trainiere. Unsere Kantonsarzt schiggt die Rot/blaue 10 Dääg in Quarantäne :D

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

D-Balkon hat geschrieben:Horrorszenario; St.Galle dörf ab em Mittwuch wieder Trainiere. Unsere Kantonsarzt schiggt die Rot/blaue 10 Dääg in Quarantäne :D
Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen und wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen und wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Hihi Du hast Krone (Corona) gesagt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen und wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
der Gesundheitsdirektor des Kantons St.Gallen war früherer Teamarzt des FC St.Gallen. Er ist Mitglied der CVP. Die Kantonsärztin SG ist ebenfalls Mitglied der CVP. Ob da beim gemeinsamen Singen aus dem Psalmenbuch.......honi soit qui mal y pense...

Antworten