RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00
-
- Erfahrener Benutzer
Wo du Recht hast...tutti hat geschrieben:Habe das Spiel, mit diesen Voraussetzungen, gut gefunden vom FCB.
Was mich ein wenig gestört hat sind in der 2. HZ die zum Teil einfachen Ballverluste und Fehlpässe, damit machten sie sich's das verteidigen nur noch selber schwer.
Dazu versuchten sie vielmals die schwierige Variante mit Dribbling statt den einfachen Pass zuspielen.
Aber dieser Sieg gibt ihnen hoffentlich den nächsten Schub und sie können dies mitnehmen in die nächsten Spiele !
Freue mich auf die nächsten Spiele.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Wo du Recht hast...gego hat geschrieben:Fassen wir das mal zusammen…
Es ist unser erstes Spiel nach vier Wochen, davon konnten 10 Tage nicht trainiert werden, es fehlten 3 wichtige Stammspieler, wir schlagen St. Gallen auswärts 1:3 und das mit einer Jungen Mannschaft und 2 neuen Spieler.
Und es gibt tatsächlich Leute die jetzt einzelne Spieler als unfähig und schlecht bezeichnen? Ich verstehe das ehrlichgesagt nicht mehr.
Ja ich fand auch noch nicht alles gut… aber das kommt!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das ist das positive bei Frei. Oft aus dem Nichts folgt ein Geniestreich.Fiskaren hat geschrieben:Ich fands Alles in Allem ein sehr guter Auftritt.
Ich sah Frei bis zu seinem Tor als einen der Schlechteren ab dann allerdings war seine Leistung gut.
Vor allem hat mich die Szene mit von Moos vor dem 3:1 gefreut, wie er sich erst aus dem Abseits nach hinten bewegt und dann den sauberen Pass auf Kasami spielt... Klasse von dem Jungen.
Ich freue mich auf das was noch kommt
Glaube ich nur bedingt. Als Spieler würde ich nach dem dritten "Kuuurtli" zur Seitenlinie spazieren und ihm eine runterhauen. Glaube kaum, dass der und Kasami, Stocker usw. lange Freunde bleiben. Bei Fäbse ists was Anderes: dem ist eigentlich Wurst, wer unter ihm Trainer ist.Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwie könnte das mit Sforza gut kommen.
Abwarten ,nicht nach zwei Siegen bei denen auch Glück dabei war war.Schauen wir in den nächsten 2-3 Spielen vorallem aber am Mittwoch gegen den FCZ ,mit was für einer Einstellung das Team auf dem Platz steht. Am Mittwoch wird es wegweisend sein für dies Saison.Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwie könnte das mit Sforza gut kommen.
Vielleicht habe ich es ja überlesen: Wo wurde einer unserer Spieler als unfähig bezeichnet?gego hat geschrieben:Fassen wir das mal zusammen…
Es ist unser erstes Spiel nach vier Wochen, davon konnten 10 Tage nicht trainiert werden, es fehlten 3 wichtige Stammspieler, wir schlagen St. Gallen auswärts 1:3 und das mit einer Jungen Mannschaft und 2 neuen Spieler.
Und es gibt tatsächlich Leute die jetzt einzelne Spieler als unfähig und schlecht bezeichnen? Ich verstehe das ehrlichgesagt nicht mehr.
Ja ich fand auch noch nicht alles gut… aber das kommt!!!
Dem reicht es vermutlich nicht, "nicht sooo schlecht" zu sein. Ist doch immer noch besser, wenn ein paar Banden kaputt getreten werden als wenn man nach schlechten individuellen Leistungen und/oder Niederlagen lächelnd und mit dem Gegner kuschelnd Selfies schiesst.JackR hat geschrieben: - Auch Zhegrova's Verhalten bei seiner Auswechslung gefällt mir nicht so. Ob er nun wegen seiner Leistung oder seine Auswechslung verärgert ist, ist ja nicht klar. Aber eigentlich war seine Leistung nicht soo schlecht.
Haargenau so sehe ich das auch. Wenn einer runter muss und sich ärgert, dann passt das.Rey2 hat geschrieben:Ist doch immer noch besser, wenn ein paar Banden kaputt getreten werden als wenn man nach schlechten individuellen Leistungen und/oder Niederlagen lächelnd und mit dem Gegner kuschelnd Selfies schiesst.
Im übrigen hat mir "Schegi" gar nicht so schlecht gefallen. Auch Pululu war (erneut) stark, so lange er auf dem Platz war. Jorge - muss man nichts mehr sagen. Holy cow. Julian vM und TT sehr vielversprechend (Danke Trainer). Auch Widmer und Cömert souverän. Einzig VdW nicht wirklich prickelnd. Und die Torschützen PK und FF über die gesamte Distanz gesehen eher unauffällig.
Aber: Wenn wir Einzelkritik nach 3 Punkten in SG üben, ist das ein gutes Zeichen. Wir werden Meister werden wir. Die 1. Mannschaft kann das leisten. Wenn alle am Start sind.. fesche Truppe.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Falls überhaupt einer Meister wird in dieser Coronadurchseuchten Saison.footbâle hat geschrieben:Haargenau so sehe ich das auch. Wenn einer runter muss und sich ärgert, dann passt das.
Im übrigen hat mir "Schegi" gar nicht so schlecht gefallen. Auch Pululu war (erneut) stark, so lange er auf dem Platz war. Jorge - muss man nichts mehr sagen. Holy cow. Julian vM und TT sehr vielversprechend (Danke Trainer). Auch Widmer und Cömert souverän. Einzig VdW nicht wirklich prickelnd. Und die Torschützen PK und FF über die gesamte Distanz gesehen eher unauffällig.
Aber: Wenn wir Einzelkritik nach 3 Punkten in SG üben, ist das ein gutes Zeichen. Wir werden Meister werden wir. Die 1. Mannschaft kann das leisten. Wenn alle am Start sind.. fesche Truppe.
RSL 20/21 | 6. Runde | FC St. Gallen - FC Basel 1893 | Kybunpark | 01.11.2020 16:00
Konnte das Spiel nicht sehen und werde wohl auch leider für das FCZ Spiel passen müssen. Aber was über Jorge geschrieben wird, tönt schon mal vielversprechend!
-
- Erfahrener Benutzer
Sofern jede Mannschaft 18 Runden gespielt hat, gibt es ein Meister. Ich halte das Szenario für RealistischAficionado hat geschrieben:Falls überhaupt einer Meister wird in dieser Coronadurchseuchten Saison.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
der Gesundheitsdirektor des Kantons St.Gallen war früherer Teamarzt des FC St.Gallen. Er ist Mitglied der CVP. Die Kantonsärztin SG ist ebenfalls Mitglied der CVP. Ob da beim gemeinsamen Singen aus dem Psalmenbuch.......honi soit qui mal y pense...zBasel Fondue hat geschrieben:Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen und wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.