YB unterliegt Vaduz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
freestate
Erfahrener Benutzer

YB unterliegt Vaduz

Beitrag von freestate »

Testspiel YB -Vaduz 1:2 (1:1)

Niederlage im Testspiel gegen Vaduz: Die Young Boys unterliegen nach früher Führung dem FC Vaduz 1:2. In YB's guter Startphase gelang Magnin das Führungstor nach Vorarbeit von Urdaneta. Bis zum Vaduzer Ausgleichstreffer in der 25. Minute vergaben die Berner etliche gute Torchancen. Vorallem auf Grund des Spielverlaufs in der zweiten Halbzeit ging der Sieg der Liechtensteiner in Ordnung.

YB - Vaduz 1:2 (1:1)
Buchs (SG). - 800 Zuschauer. - SR Rutz.
Tore: 10. Magnin 1:0, 25. 1:1, 82. 1:2.
YB: Werro; Gerhardt, Cökmüs, Portillo (46. Tiago), Hodel (65. Steinsson); De Napoli, Aziawonou, Yakin, Urdaneta; Schneuwly, Magnin.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="freestate"]YB - Vaduz 1:2 (1:1)
Buchs (SG). - 800 Zuschauer. - SR Rutz.
Tore: 10. Magnin 1:0, 25. 1:1, 82. 1:2.
YB: Werro]
Spielten da die besten Stürmer? Dieser Sturm ist ja nicht konkurrenzfähig...

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

Captain Sky hat geschrieben:Spielten da die besten Stürmer?
logo, neri und co haben ja alle den verein gewechselt. ;)

kaka
Neuer Benutzer

Beitrag von kaka »

[quote="sesap"]logo, neri und co haben ja alle den verein gewechselt. ]

Neri hat den Verein gewechselt???
Da habe ich andere Informationen

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

kaka hat geschrieben:Neri hat den Verein gewechselt???
echt? in höchstem masse erstaunlich...

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Naja, auch mit dem Ersatzsturm sollte man gegen Vaduz Tore schiessen, bei uns hat das ja auch geklappt... :p

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

kaka hat geschrieben:Neri hat den Verein gewechselt???
Ja hat er nun oder hat er nicht?
Ich glaube er ist immer noch in Bern. :confused:

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Hat er nicht. estern gegen Lustenau spielte er noch. Wenn man die beiden Aufstellungen ansieht, sieht man auch, warum zum Teil eine so komische Aufstellung war. Bei YB kommen wenigstens in den Testspielen alle zum Einsatz.

Wölfli; Eugster (46. Sermeter), Tiago, Disler, Steinsson; Schwegler, Portillo (80. Schneuwly); Varela, Häberli, Raimondi; Neri.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Nein hat er nicht, der erste hatte wohl die Ironie-Smilys vergessen.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

[quote="sesap"]logo, neri und co haben ja alle den verein gewechselt. ]
Jaja, den habe ich vergessen: ich war so perplex, als ich diese Aufstellung sah, dass ich nicht mehr an Neri dachte...

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

Delgado hat geschrieben:Nein hat er nicht, der erste hatte wohl die Ironie-Smilys vergessen.
was vergessen? muss man denn alles mit tausenden von smileys zupflastern?

aber eben: hauptsache, der adressat (cpt. sky) hat den seitenhieb bemerkt.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Was für eine Freude... Das gepimpte Team bringt also nicht so viel auf die Beine wie erwartet :D

Hätte Yakin aber ein Tor gegönnt

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

so 'ne niederlage kann mal passieren, gerade in der vorbereitung wo häufig nur kondition trainiert wird. zudem spielt yb morgen in belgien und in vaduz hat der halbe nachwuchs mitgespielt...

überraschender ist der fc thun... in nizza vor 12 000 zuschauern ein 2-2 erreicht...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sesap hat geschrieben:was vergessen? muss man denn alles mit tausenden von smileys zupflastern?

aber eben: hauptsache, der adressat (cpt. sky) hat den seitenhieb bemerkt.
Stimmt, sorry, habs gesehen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wen intressieren schon Testspiele... Wir haben mal den Weltpokalsieger mit 1-0 aus dem völlig durchnässten Joggeli gespielt (und ich hatte nachher das Gefühl, der dingsda, wie hiess der DK-Europameister nochmal, sei ein Top-Libero :D ), und die Saison danach war wie ein feuchter Furz in die weissen Hosen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wen intressieren schon Testspiele... Wir haben mal den Weltpokalsieger mit 1-0 aus dem völlig durchnässten Joggeli gespielt (und ich hatte nachher das Gefühl, der dingsda, wie hiess der DK-Europameister nochmal, sei ein Top-Libero :D ), und die Saison danach war wie ein feuchter Furz in die weissen Hosen...
Der erste Teil stimmt, der zweite ist IMHO falsch: DK-Libero war Olsen und der spielte nicht gegen Dortmund. Dortmund war unter Berger im Sommer 97, Libero war Sas, ein Holländer...
Olsen spielte die Saisons 94/95 und 95/96 beim FCB.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Lars Olsen ! Genau.
Ok Danke für die Präzisierung. Aber Sas war auch Abwehrchef oder ? Bitte lass mich nicht das Gesicht verlieren :D
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wen intressieren schon Testspiele... Wir haben mal den Weltpokalsieger mit 1-0 aus dem völlig durchnässten Joggeli gespielt (und ich hatte nachher das Gefühl, der dingsda, wie hiess der DK-Europameister nochmal, sei ein Top-Libero :D ), und die Saison danach war wie ein feuchter Furz in die weissen Hosen...
und in der genannten saison schaffte der fcb mit viel dusel am schluss gerade noch den klassenerhalt ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lars Olsen ! Genau.
Ok Danke für die Präzisierung. Aber Sas war auch Abwehrchef oder ? Bitte lass mich nicht das Gesicht verlieren :D
In der Abwehr spielte er, aber als Chef würde ich ihn nicht bezeichnen (auch wenn er dafür wohl vorgesehen gewesen wäre)
;)

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

dr hakan isch sicher schuld a däre niederlaag :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Captain Sky"]In der Abwehr spielte er, aber als Chef würde ich ihn nicht bezeichnen (auch wenn er dafür wohl vorgesehen gewesen wäre)
]

Eben, nach dem Testspiel war ich zufrieden, später..... lassen wir das :D

[/CENTER]

Antworten