Ergic bis 2007

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Ergic bis 2007

Beitrag von Delgado »

Gemäss SMS vom Fcb unterschrieb Ergic einen Vertrag bis 2007!!! :) :) :)

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Delgado hat geschrieben:Gemäss SMS vom Fcb unterschrieb Ergic einen Vertrag bis 2007!!! :) :) :)
Schön, na also ist doch gut.
Wem gehört er nun, 100% FCB oder immer noch die vertraglich doofen Besitzverhältnisse?
Aber schön, heute können wir gute Nachrichten glaube ich gebrauchen.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Freude herrscht! :D
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

jo freut mich dass dr Ergic bis 2007 bim FCB bliibt. :)
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

do no der e-mail text zu dere mäudig...........

*************** FCB - Newsletter 55/2005 ******************
**************** --- 30. Juni 2005 ---- ********************

Ivan Ergic verlängert Vertrag

Ivan Ergic hat seinen Vertrag beim FC Basel um zwei Jahre bis zum 30.
Juni 2007 verlängert.

mit freundlichen Grüssen
Urs Dünner

;) :) das fröit eim doch so öppis z´ghöre
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

zuckerpässchen auf ergic und tor... :D hoffe mr ghöre das vom beni national (oder isches dr ruefer gsi) bald emol wieder

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Freude herrscht!!! :D Diese positive Meldung brauchte ich heute, nachdem ich zuvor bestätigt erhalten habe, dass eine schlechte Nachricht mit grosser Wahrscheinlichkeit eintreten wird.... Danke, Ivan!!!! Du hast mir den Tag gerettet!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Juhui. e super sach, dass de ivan bi eus blibt und de fcb mit ihm de vertrag verlängeret het. au menschlich e guets zeiche.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

subbr Ivan - merci Teppichetage ;)

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

AJBS hat geschrieben:zuckerpässchen auf ergic und tor... :D hoffe mr ghöre das vom beni national (oder isches dr ruefer gsi) bald emol wieder
das isch dr ruefer gsi ...
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

super hoff er wird wieder so guet wie er in de saison 2002/2003 gse isch

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

super!

Denn hanich mir in de letschte Täg gottseidank ganz ume suscht Sorge gmacht!

Hän sie ihm e ganz e normale Vertrag gäh, oder eine wo irgendwie ane gwüssi Aazahl Spiil kopplet isch?
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

:) :) :)

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Sehr geil! Ändlich mol ä gueti Nochricht in Sache Transfers, danggscheen Herr Gross, dass si dr Ivan nit hän loh falle (dörf mö jo au mol sage... ;) )!

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Ändlich wieder emol e gueti Neuigkeit, isch glaub dr "Aufsteller des Tages".
Hoffentlich paggt er jetzt diä Chance, ich würds em gönne.
Danke an die Vereinsleitung für das ausgesprochene Vertrauen gegenüber Ergic.

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Eifach nur geil... So positivi Nochrichte sett me chli meh köre vo dr Site vom FCB :)
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

händ ihr s'poltere au ghört? dasch dr stei gsi wo mir vom härz gheit isch!!!
bi all däne grücht hani doch no chli angscht gha, dass är nit blibe cha ... zum glück hän sich die - wie so oft - nit bewohrheitet! :)

HOPP IVAN! :cool:
Pro Samstag 19:30

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

*aufatem* puuh. damit habt ihr ein positives signal gesetzt. danke vorstand :)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Bravo Fcb

Beitrag von Phebus »

GOOD NEWS INDEED!!!!!!!

Und die Hoffnung besteht weiter, dass er vollständig gesund wird. Gerade heute hat Deisler verlauten lassen, dass er von seinen Depressionen geheilt sei und keinerlei Angstzustände mehr verspüre.

kaka
Neuer Benutzer

Beitrag von kaka »

Ivan Ergic verlängert um zwei Jahre
Ivan Ergic verlängert den Vertrag beim FC Basel um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2007. Der 24jährige Mittelfeldspieler kam in der Saison 2000/2001 von Perth Glory (Australien) zum FCB.

Quelle:fcb.ch

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Nur zwei Jahre. Was sind das für halbbazige Sachen? Sollte Ergic wieder den Anschluss finden sind 2 Jahre zu wenig, weil er dann quasi ablösefrei im Jahre 2007 den Verein wechseln wird.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Und wenn er den Anschluss nicht findet, dann sind 2 Jahre zuviel.

Sorry, ich bin einfach froh, dass Ivan bleiben kann.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

eine gute nachricht für ergic, den fcb und seine anhänger. endlich ein sympathieträger, der tatsächlich ernst meint mit seinen aussagen bezüglich wohlgefühl beim fcb und in basel.

zwei jahren sollten genug zeit sein, damit ergic sich an seine alte form langsam zurück tastet. die tatsache, dass diese vertragsverlängerung sicher nicht ohne die zustimmung von CG über die bühne gelaufen ist, gibt anlass zur hoffnung, dass auch der trainer mit ergic fest rechnet.

leider ist's aber in der jetzigen entwicklung nur ein damm, der gefestigt werden konnte, während andernorts diese gleich in scharen wegbrechen.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und wenn er den Anschluss nicht findet, dann sind 2 Jahre zuviel.
Absolut korrekt. Dies ist ja auch der Grund weshalb die 2 Jahres Lösung vollkommen unlogisch ist.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="skraggy"]Sehr geil! Ändlich mol ä gueti Nochricht in Sache Transfers, danggscheen Herr Gross, dass si dr Ivan nit hän loh falle (dörf mö jo au mol sage... ]

ABSOLUT
+++++++

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

zul alpha 3 hat geschrieben:eine gute nachricht für ergic, den fcb und seine anhänger. endlich ein sympathieträger, der tatsächlich ernst meint mit seinen aussagen bezüglich wohlgefühl beim fcb und in basel.

zwei jahren sollten genug zeit sein, damit ergic sich an seine alte form langsam zurück tastet. die tatsache, dass diese vertragsverlängerung sicher nicht ohne die zustimmung von CG über die bühne gelaufen ist, gibt anlass zur hoffnung, dass auch der trainer mit ergic fest rechnet.

leider ist's aber in der jetzigen entwicklung nur ein damm, der gefestigt werden konnte, während andernorts diese gleich in scharen wegbrechen.
trocken korrekt :p

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Die beste Nachricht seit dem Abgang von Ph.Degen!
CL wir kommen und zwar mit Ergic :D :D

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Super, freut mi as dr Ivan bliibt bzw. bliibe dörf (e Dangg em Vorstand für ihri Geduld, i hoff und glaub dr Ivan wird sich mit guete Leischtige revanchiere) :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ultio hat geschrieben:Absolut korrekt. Dies ist ja auch der Grund weshalb die 2 Jahres Lösung vollkommen unlogisch ist.
erst zuwenig dann zuviel? haste schonmal von nem kompromis bzw nem mittelmass gehört? nein? dann wirds langsam zeit. ich denke ergic braucht ne gewisse sicherheit und da wäre ein jahr zuwenig gewesen. der fcb will ihm aber, aus verständlichen gründen, keinen rentenvertrag anbieten, somit sind die 2 jahre für mich ne gute wahl.
falls ergic nach einem jahr wieder der alte ist, könnte man immernoch vorzeitig ne vertragsverlängerung anstreben.
falls ergic nach einem jahr noch nicht wieder der alte ist, hat er immernoch ein jahr zeit.

für mich die optimale lösung die zwei jahre.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und wenn er den Anschluss nicht findet, dann sind 2 Jahre zuviel.
und
ultio hat geschrieben:Dies ist ja auch der Grund weshalb die 2 Jahres Lösung vollkommen unlogisch ist.
Ich halte es trotz der Bedenken für ein gutes Zeichen in Ergics Richtung. Er wird den Anschluss eher schaffen, wenn er sieht, dass die Verantwortlichen ihm mittels eines 2-Jahres-Vertrags einen gewissen Kredit geben. Natürlich ist das noch keine Garantie, dass ers auch packt.

Bei einem 1-Jahres-Vertrag wären bei ihm und auch uns Zweifel aufgekommen, ob man wirklich noch an ihn glaubt. Der Druck, sich innert kurzer Zeit beweisen zu müssen, wäre für ihn zu gross geworden.

Antworten