


das isch dr ruefer gsi ...AJBS hat geschrieben:zuckerpässchen auf ergic und tor...hoffe mr ghöre das vom beni national (oder isches dr ruefer gsi) bald emol wieder
trocken korrektzul alpha 3 hat geschrieben:eine gute nachricht für ergic, den fcb und seine anhänger. endlich ein sympathieträger, der tatsächlich ernst meint mit seinen aussagen bezüglich wohlgefühl beim fcb und in basel.
zwei jahren sollten genug zeit sein, damit ergic sich an seine alte form langsam zurück tastet. die tatsache, dass diese vertragsverlängerung sicher nicht ohne die zustimmung von CG über die bühne gelaufen ist, gibt anlass zur hoffnung, dass auch der trainer mit ergic fest rechnet.
leider ist's aber in der jetzigen entwicklung nur ein damm, der gefestigt werden konnte, während andernorts diese gleich in scharen wegbrechen.
erst zuwenig dann zuviel? haste schonmal von nem kompromis bzw nem mittelmass gehört? nein? dann wirds langsam zeit. ich denke ergic braucht ne gewisse sicherheit und da wäre ein jahr zuwenig gewesen. der fcb will ihm aber, aus verständlichen gründen, keinen rentenvertrag anbieten, somit sind die 2 jahre für mich ne gute wahl.ultio hat geschrieben:Absolut korrekt. Dies ist ja auch der Grund weshalb die 2 Jahres Lösung vollkommen unlogisch ist.
undGevatter Rhein hat geschrieben:Und wenn er den Anschluss nicht findet, dann sind 2 Jahre zuviel.
Ich halte es trotz der Bedenken für ein gutes Zeichen in Ergics Richtung. Er wird den Anschluss eher schaffen, wenn er sieht, dass die Verantwortlichen ihm mittels eines 2-Jahres-Vertrags einen gewissen Kredit geben. Natürlich ist das noch keine Garantie, dass ers auch packt.ultio hat geschrieben:Dies ist ja auch der Grund weshalb die 2 Jahres Lösung vollkommen unlogisch ist.