Das wird nicht MK sein, hoffentlich...Schwarzbueb hat geschrieben:Sehr schön!
Jetzt braucht es noch etwas mehr vertrauen vom trainer, von welchem auch immer!
Yannick Marchand
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Perfekt !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Sind sie denn bereits konstant besser als die Stammspieler ?El Oso Locote hat geschrieben:Die frage sollte lauten: warum haben wir marchand und andere so wenig gesehen?
Und warum erst bei englischen wochen sowie personalnotstand?
Ist das bei anderen Mannschaften anders ? In aller Regel werden Junge peu à peu eingefügt.
Steht ihr, die ihr möglichst viele Junge fordert (und damit die Stammspieler auf die Bank setzt ....) in der Verantwortung ?
Dort, wo Marchand spielt, hat es mit Xhaka, Frei (und Zuffi) viel erfahrenes Potential. Ihm gehört die Zukunft. Die neue Saison hat in der ersten Hälfte ein dichtes Programm, da wird er sicher zu seinen Einsätzen kommen.Quo hat geschrieben:Was fehlte denn Marchand noch an Reife nach dem Spiel gegen Xamax, wo er auf einer für ihn ungewohnten Position in der IV ein sehr gutes Spiel mit viel Ruhe, Abgeklärtheit und Zweikampfstärke zeigte, so dass man ihn danach wieder auf die Bank setzen musste?
Wir stehen auch für die Bevorzugung von erfahrenen Spielern nicht in der Verantwortung. Für die Aufstellung eines Teams ist meines Wissens nur der Trainer verantwortlich oder kennst du Clubs, wo die Fans dafür verantwortlich sind?nobilissa hat geschrieben:Sind sie denn bereits konstant besser als die Stammspieler ? Unsinnige Frage, da man Konstanz je erst vergleichen kann, wenn die Jungen konstant, sprich: regelmässig, spielen!
Ist das bei anderen Mannschaften anders ? In aller Regel werden Junge peu à peu eingefügt. Beim FCSG wurden viele Junge mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen - und haben die Meisterschaft einen Platz vor uns beendet...
Steht ihr, die ihr möglichst viele Junge fordert (und damit die Stammspieler auf die Bank setzt ....) in der Verantwortung ?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da fehlt mir etwas die physische komponente, besonders wen dazu noch campo auf der 10 platz nimmt.Tsunami hat geschrieben:Nein, sofort Stammformation, zusammen mit FF.
Im 4:1:4:1 mit xhaka auf der 6 könnte ich mir das eher vorstellen. Natürlich unter der bedingung das frei weniger tief stehend aggiert und xhaka sich somit mehr auf das spiel als scheibenwischer konzentrierem kann.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wird mein nächst gekauftes trikotFelipe hat geschrieben:Trägt gemäss FCB Fanshop neu die Nr. 8

wenn alles gut geht werden wir viel freude an ihm haben und dann eine fette ablöse kassieren.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Yannick Marchand
wird für eine saison nach grenoble in die ligue 2 nach frankreich ausgeliehen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Schade, ich finde er könnte uns schon jetzt weiterhelfen.Schambbediss hat geschrieben:wird für eine saison nach grenoble in die ligue 2 nach frankreich ausgeliehen.
Schade setzt Rahmen nicht so auf die jungen Talente.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.07.2021, 19:28Schambbediss hat geschrieben: wird für eine saison nach grenoble in die ligue 2 nach frankreich ausgeliehen.
Kuriose Aussage nach einer Transfermeldung, nachdem notabene vorher einige junge Talente verpflichtet wurden.
Passt schon, Marchand hatte ne Verkackte Saison aufgrund seines Bandscheibenvorfalls und nun tut eine Luftveränderung gut. Nachdem sich ein Kasami-Abgang zerschlagen hat wird es schwierig sein, ihm die Spielpraxis zu geben die er nötig hätte, wenn mit Quintilla, Kasami, Frei und Xhaka vier erfahrene Spieler ihre Ansprüche haben. Man hat seinen Vetrag kürzlich verlängert und auch keine KO eingebaut, das ist schon genug Zeichen dass man an ihn glaubt. In der Medienmitteilung wird ja die physische Komponente der Ligue 2 erwähnt; für mich ein Hint, dass die Physis genau das ist, bei dem er noch zulegen muss (ist auch meine Einschätzung).
Ich hoffe er spielt viel und lernt viel und kann dann 2022 Kasami ersetzen!
-
- Erfahrener Benutzer
Rojoazul hat geschrieben: 16.07.2021, 20:07Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 16.07.2021, 19:28Schambbediss hat geschrieben: wird für eine saison nach grenoble in die ligue 2 nach frankreich ausgeliehen.
Kuriose Aussage nach einer Transfermeldung, nachdem notabene vorher einige junge Talente verpflichtet wurden.
Passt schon, Marchand hatte ne Verkackte Saison aufgrund seines Bandscheibenvorfalls und nun tut eine Luftveränderung gut. Nachdem sich ein Kasami-Abgang zerschlagen hat wird es schwierig sein, ihm die Spielpraxis zu geben die er nötig hätte, wenn mit Quintilla, Kasami, Frei und Xhaka vier erfahrene Spieler ihre Ansprüche haben. Man hat seinen Vetrag kürzlich verlängert und auch keine KO eingebaut, das ist schon genug Zeichen dass man an ihn glaubt. In der Medienmitteilung wird ja die physische Komponente der Ligue 2 erwähnt; für mich ein Hint, dass die Physis genau das ist, bei dem er noch zulegen muss (ist auch meine Einschätzung).
Ich hoffe er spielt viel und lernt viel und kann dann 2022 Kasami ersetzen!
+1893,guter Beitrag!
Damit sich hier wieder ein paar ärgern können, behaupte ich mal: diffiziler Rücken am Anfang der Karriere - das wird nichts in der höchsten Leistungsklasse.
Komische aussage von dir das mit dem Rücken kann man heut zu tag Therapieren, es gib immer besser Therapien.nobilissa hat geschrieben: 17.07.2021, 08:53 Damit sich hier wieder ein paar ärgern können, behaupte ich mal: diffiziler Rücken am Anfang der Karriere - das wird nichts in der höchsten Leistungsklasse.
Ich finde es schade das man den Alten keinen grossen Druck gibt, Rahmen setzt auf sie weil sie sein Vertrag ermöglich haben.
Wir werden sehen wo dass hin führen wird.
Vielleicht setzt Rahmen auch auf sie, weil sie noch Vertrag haben und eine gewisse Qualität?Picasso hat geschrieben: 17.07.2021, 10:24Komische aussage von dir das mit dem Rücken kann man heut zu tag Therapieren, es gib immer besser Therapien.nobilissa hat geschrieben: 17.07.2021, 08:53 Damit sich hier wieder ein paar ärgern können, behaupte ich mal: diffiziler Rücken am Anfang der Karriere - das wird nichts in der höchsten Leistungsklasse.
Ich finde es schade das man den Alten keinen grossen Druck gibt, Rahmen setzt auf sie weil sie sein Vertrag ermöglich haben.
Bei Bandscheibenvorfällen spielt die Genetik mit eine Rolle. Prävention hin oder her - vielleicht ist Yannick Marchand einfach nicht so belastbar, wie es wünschenswert wäre.Picasso hat geschrieben: 17.07.2021, 10:24Komische aussage von dir das mit dem Rücken kann man heut zu tag Therapieren, es gib immer besser Therapien.nobilissa hat geschrieben: 17.07.2021, 08:53 Damit sich hier wieder ein paar ärgern können, behaupte ich mal: diffiziler Rücken am Anfang der Karriere - das wird nichts in der höchsten Leistungsklasse.
-
- Erfahrener Benutzer
Marchand und Bunjaku kommen regelmässig zum Einsatz. Grenoble allerdings katastrophal gestartet. Letzter, 4 Spiele, 1 Punkt, 0 Tore.
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Im letzten Spiel Marchand allerdings 90' auf der Bank.. Ob da Jacobacci noch lange coacht ?Lietschcity hat geschrieben: 17.08.2021, 00:36 Marchand und Bunjaku kommen regelmässig zum Einsatz. Grenoble allerdings katastrophal gestartet. Letzter, 4 Spiele, 1 Punkt, 0 Tore.