Stadionverbot? Handyverbot!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Stadionverbot? Handyverbot!

Beitrag von bulldog™ »

Bild

Menschen, die sportliche Grossveranstaltungen zur Selbstdarstellung nutzen und durchs Stadion bzw. Fernsehbild flitzen, werden immer zahlreicher. Beim Confederations Cup im Fussball, gerade in Deutschland ausgetragen, waren es bisher vier, denen die Weltfussballoberen nun den Kampf angesagt haben. Missetäter eines neuen Stils, wie dieser junge Mann bei einem Rugby-Spiel in Neuseeland, führen gleich ein Handy mit, um ihren Triumph, es geschafft zu haben, in die Welt hinauszuschreien. Hier hilft nur ein Stadion-, wenn nicht Handyverbot.
BaZ
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schöne Socken....

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Das gehört doch zum Sport mit dazu... verstehe die ganze Aufregung nicht... ;)
Fragen schränkt ein!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bild
Bild
Bild

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Wenn man die Kommentare zu solchen Auftritten hört, wie z.b. von Franz Beckenbauer: "Solche Typen haben keine zweite Chance verdient", "man muss härter dagegen vorgehen" usw. werde ich jedes Mal wütend.

Man könnte meinen es ginge hier um Schwerverbrecher.Dabei gehört das einfach Mal dazu und ist jedesmal eine Auflockerung. Auch die Pfiffe aus dem Publikum, wie bei Deutschland - Brasilien kann ich nicht nachvollziehen.

orion
Neuer Benutzer

Beitrag von orion »

Bild
Bild
Bild

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

das Bild mit Figo war glaube ich damals nachdem er von Barça zu Real gewechselt hatte... Der Fan war not amused :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ja. Alle an die Wand stellen diese Schwerverbrecher :rolleyes:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Taratonga hat geschrieben:das Bild mit Figo war glaube ich damals nachdem er von Barça zu Real gewechselt hatte... Der Fan war not amused :D
Wer war das schon? Bin sonst nicht unbedingt für solche Aktionen, aber die war einfach geil. :o :D

Madrid cabrón, salud al campeón!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

1. flitzen hat, speziell auf der insel, eine lange tradition. so gibt es in Twickenham (Rugby Nationalstadion) eine spezielle anti-flitzer truppe! :D

2. der typ mit Figo ist Jimmy Jump! was mir bei dem nicht passt ist, dass er das ganze kommerziell betreibt, mit website und allem.

3. Bild

Bild

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Flitzer sind unterhaltsam....ABER Herr Beckenbauer hat recht und zwar auf die Typen die das ganze kommerzmässig betreiben und Kohle kassieren fürs Werbung machen....

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

du meinst so:

Kommerz Flitzer?

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Auginho Basel hat geschrieben:Wenn man die Kommentare zu solchen Auftritten hört, wie z.b. von Franz Beckenbauer: "Solche Typen haben keine zweite Chance verdient", "man muss härter dagegen vorgehen" usw. werde ich jedes Mal wütend.

Man könnte meinen es ginge hier um Schwerverbrecher.Dabei gehört das einfach Mal dazu und ist jedesmal eine Auflockerung. Auch die Pfiffe aus dem Publikum, wie bei Deutschland - Brasilien kann ich nicht nachvollziehen.
Die Deutschen sind einfach humorlos.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

alter sack hat geschrieben:du meinst so:

Kommerz Flitzer?

der alte sack
ein typ der sowas auf seiner HP stehen hat

Remove Fcb Now

ist für mich sowieso gestorben!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Bis anhin war ich der Meinung, dass flitzen grundsätzlich nackt oder fast nackt zu erfolgen hat.

Unbekleidete Flitzer tragen zur Belustigung des Publikums bei, während bekleidete Flitzer lediglich das eigene Ego befriedigen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

wer erinnert sich noch?

Bild

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Keano hat geschrieben:wer erinnert sich noch?

Bild
Die geilste aktion von auswärtsfans im St.jakobpark :cool:
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

bulldogu2122 hat geschrieben:Bild

Menschen, die sportliche Grossveranstaltungen zur Selbstdarstellung nutzen und durchs Stadion bzw. Fernsehbild flitzen, werden immer zahlreicher. Beim Confederations Cup im Fussball, gerade in Deutschland ausgetragen, waren es bisher vier, denen die Weltfussballoberen nun den Kampf angesagt haben. Missetäter eines neuen Stils, wie dieser junge Mann bei einem Rugby-Spiel in Neuseeland, führen gleich ein Handy mit, um ihren Triumph, es geschafft zu haben, in die Welt hinauszuschreien. Hier hilft nur ein Stadion-, wenn nicht Handyverbot.
BaZ
nette werbung im hintergrund......... ;)

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

Taratonga hat geschrieben:das Bild mit Figo war glaube ich damals nachdem er von Barça zu Real gewechselt hatte... Der Fan war not amused :D
das war letztes jahr im em-final. figo gings aber ziemlich am a.... vorbei.
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Bild

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Het no ebber bilder vo de jugos, wosi im joggeli gsi sind?

WM, oder EM-Quali!

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

dr geilscht flitzer isch aber immerno de im testspiil gege yverdon :cool: :D

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=1962
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Man stelle sich bloss vor, es wuerde einer von uns, irgendwo in Grenchen oder im Joggeli auf's Feld "flitzen"... ..moeglicherweise richtung MP (sorry, das ich gerade ihn nehme)...

...ich denke, dass dann es ein wesentlicher Unterschied ist, ob der Flitzer nackt flizt oder in Klamotten.

Von einem Nacktflitzer ist grundsaetzlich keine Gefahr auszugehen. Ich meine, der kann ja nicht irgendwelche Waffen oder so verstecken. Ausnahme in unserem Fall: vielleicht ist es ein MP-Freund, der einen dermassigen Sprutz in seinem Doeddel aufgestaut hat, dass dieser, stuende er ploetzlich vor MP, die Kontrolle verlieren koennte und aus versehen sich ein "Schuss" loesen koennte...

Bei den angezogenen Flitzer sieht es anders aus. Da besteht natuerlich immer die Gefahr, dass die Eingangskontrollen versagt haben. Vielleicht koennte er n'Messer oder ne Pistole gut versteckt haben.

Grundsaetzlich muss man jedoch auch dazu sagen: Sollte jemand in aller Oeffentlichkeit und vor x Kameras und Zeugen einen Spieler verletzen wollen, dann weare diese Person dermassen krank im Kopf, dass es diese Person genau so gut nach einem Training, in der Stadt, bei einer Autogrammstunden ja praktisch immer machen koennte.

Fazit:

PRO FLITZER! Am besten weiblich und nackt... ..also los Gigi :eek:
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Antworten