Man stelle sich bloss vor, es wuerde einer von uns, irgendwo in Grenchen oder im Joggeli auf's Feld "flitzen"... ..moeglicherweise richtung MP (sorry, das ich gerade ihn nehme)...
...ich denke, dass dann es ein wesentlicher Unterschied ist, ob der Flitzer nackt flizt oder in Klamotten.
Von einem Nacktflitzer ist grundsaetzlich keine Gefahr auszugehen. Ich meine, der kann ja nicht irgendwelche Waffen oder so verstecken. Ausnahme in unserem Fall: vielleicht ist es ein MP-Freund, der einen dermassigen Sprutz in seinem Doeddel aufgestaut hat, dass dieser, stuende er ploetzlich vor MP, die Kontrolle verlieren koennte und aus versehen sich ein "Schuss" loesen koennte...
Bei den angezogenen Flitzer sieht es anders aus. Da besteht natuerlich immer die Gefahr, dass die Eingangskontrollen versagt haben. Vielleicht koennte er n'Messer oder ne Pistole gut versteckt haben.
Grundsaetzlich muss man jedoch auch dazu sagen: Sollte jemand in aller Oeffentlichkeit und vor x Kameras und Zeugen einen Spieler verletzen wollen, dann weare diese Person dermassen krank im Kopf, dass es diese Person genau so gut nach einem Training, in der Stadt, bei einer Autogrammstunden ja praktisch immer machen koennte.
Fazit:
PRO FLITZER! Am besten weiblich und nackt... ..also los Gigi

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion