Testspiel: FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich

Diskussionen rund um den FCB.
Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

lpforlive hat geschrieben:Bild

Gemäss Nau bestätigt der FCB das die Spiele übertragen werden. Wäre ja ein Armutszeugnis wenn man keine Übertragung aufstellen kann
YB hat gestern tatsächlich gegen Kriens getestet und 5:1 gewonnen. Ob es einen Livestream gab, weiss ich nicht. Aber heute kann man sich das ganze Spiel auf ihrer Webseite anschauen. Auf der FCB-Website erfährt der Besucher nicht einmal, dass der FCB heute spielt.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Torres hat geschrieben:YB hat gestern tatsächlich gegen Kriens getestet und 5:1 gewonnen. Ob es einen Livestream gab, weiss ich nicht. Aber heute kann man sich das ganze Spiel auf ihrer Webseite anschauen. Auf der FCB-Website erfährt der Besucher nicht einmal, dass der FCB heute spielt.
dafür erfährt man auf der startseite, dass morgen 16.00 xamax v fcb sei

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gemäss meinen Infos spielt der FCB heute gegen Schaffhausen ein Testspiel
unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sogar unter Ausschluss der eigenen Leute.
Ausnahme sind Trainer, Spieler und Betreuer.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das Spiel wurde schon gespielt und 5-0 gewonnen.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Chrisixx hat geschrieben:Das Spiel wurde schon gespielt und 5-0 gewonnen.
Und das unter striktester Geheimhaltung! Wow, die Hoffnung steigt: One Trick Pony Marcel hat offenbar wirklich ein neu ausgehecktes Spielsystem getestet und wir überrumpeln die Frankfurter komplett. Die zerreissen übrigens in Leverkusen gerade keine grossen Stricke.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Torres hat geschrieben:YB hat gestern tatsächlich gegen Kriens getestet und 5:1 gewonnen. Ob es einen Livestream gab, weiss ich nicht. Aber heute kann man sich das ganze Spiel auf ihrer Webseite anschauen. Auf der FCB-Website erfährt der Besucher nicht einmal, dass der FCB heute spielt.
Ja gabs, dabei hat sich ihr Lauper wohl schwerer verletzt...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Torres hat geschrieben:Und das unter striktester Geheimhaltung! .....
Geht so. (https://www.fvnws.ch/Fussballverband-No ... /v-777819/)
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit beschreibt es treffender, aber bei einem Veranstaltungsverbot ab 1000 Personen ist das nicht so überraschend.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Torres hat geschrieben:Und das unter striktester Geheimhaltung! Wow, die Hoffnung steigt: One Trick Pony Marcel hat offenbar wirklich ein neu ausgehecktes Spielsystem getestet und wir überrumpeln die Frankfurter komplett. Die zerreissen übrigens in Leverkusen gerade keine grossen Stricke.
Sie hän au scho im pokal unter dr wuche keini grosse strich zerrisse.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zweites Testspiel gegen Schaffhausen wurde 1-0 gewonnen

https://www.fvnws.ch/Fussballverband-No ... /v-777819/

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Also zwei (verkürzte) Testspiele am selben Tag? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Infos zu Aufstellung, Torschützen etc. hat wahrscheinlich niemand?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Yazid hat geschrieben:Also zwei (verkürzte) Testspiele am selben Tag? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

offenbar jeweils 2x35 Minuten... genaues darf man ja nicht kommunizieren. Nicht nur Geisterspiele, sondern offensichtlich auch Geheimspiele.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Onkel Tom hat geschrieben:... Nicht nur Geisterspiele, sondern offensichtlich auch Geheimspiele.
"Suchet, so werdet ihr finden." (Matthäus, 7.7) - aber nicht ein Wort auf der Website des FCB! Offensichtlich waren selbst die ausgesperrt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Yazid hat geschrieben:Also zwei (verkürzte) Testspiele am selben Tag? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Das Einzige, was wir wissen, ist dass Bergström im zweiten Spiel nach 62' eine gelbe Karte gekriegt hat.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben:Das Einzige, was wir wissen, ist dass Bergström im zweiten Spiel nach 62' eine gelbe Karte gekriegt hat.
Nimmt mich bloss wunder, wer diese höchst geheime Information dem Verband gesteckt hat! Das darf doch nciht wahr sein!

Immerhin konnte man die Aufstellungen unter dem Deckel halten, so dass Frankfurt keine Ahnung hat, mit welchen Spielern und Taktik wir auflaufen werden.

Antworten