Testspiel: FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Testspiel: FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich
Dienstag, 21.01.20
15 Uhr
Nachwuchscampus
15 Uhr
Nachwuchscampus
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kenni nid dä Gegner, gits Infos?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ha mol chli recherchiert. Schinbar e Basketballmannschaft..:stacheldraht hat geschrieben:Kenni nid dä Gegner, gits Infos?
https://www.gc-basketball.ch/
Git jo mobili Körb. Vllt gits morn e kleins 5 vs 5. Dr Ademi muess zwingend vo afang a spiele..
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
Shakespeare
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
edmond n`tiamoah
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:2NaSrI hat geschrieben:Weisch s Ändresultat? Goals usw.![]()
Vo dr erschte Mannschaft u.a. drbi gsi: Nikolic, Ramires, Vonmoos, Tushi, Marchand, und Isufi
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Bi grad bitz überrascht... die letschte 3 Spiel gege zweitklassigi Teams verlore und keine prophezeit dr Wältuntergang? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Aber doch nid DAS Nati B-Team.D-Balkon hat geschrieben:Also e Nati B team isch scho no z favorisiere gege e U21 team

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das eine Spiel gegen den PL Vertreter war auch so ziemlich das schlechteste, das ich je vom FCB in den letzten Jahren gesehen habe - mit Ausnahme der Abschlachtung durch YB natürlich. Das war schockierend. Und so erging es wohl auch der Führung. Und beim HSV Spiel fehlten ein paar Spieler, auf die man nicht verzichten kann - ausser man macht halt eine (misslungene) YB-Generalprobe. Was etwas benunruhigend war, das war die Formschwäche von Bua und Ademi. Da muss am Sonntag viel mehr kommen. Vielleicht sollte Koller auf Marchand setzen als Xhaka Ersatz.Patzer hat geschrieben:naja, am ehsten prohezeit die führung den weltuntergang, schliesslich hatte man wicky aufgrund schlechter testspiele entlassen
-
Shakespeare
- Erfahrener Benutzer
Wie an anderer Stelle erwähnt bin ich froh darum. Sollen sie die Fehler lieber im Testspiel machen. Im besten Fall gab es einen ordentlichenSubComandante hat geschrieben:Was etwas benunruhigend war, das war die Formschwäche von Bua und Ademi. Da muss am Sonntag viel mehr kommen. Vielleicht sollte Koller auf Marchand setzen als Xhaka Ersatz.
ZS von Koller und dem Staff und die Fehler wurden nochmals analysiert. Besser so als mit Überheblichkeit und falscher Sicherheit ins YB-Spiel...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Vize Komandant, meinst du das Vorbereitungsspiel in der Bieler Tissot Arena, welches der FCB 1-2 gegen die Wolverhampton Wanderers FC verlor? An jenem Spiel war u.a. auch ich vor Ort, ... das Stadion war schön (quasi Groundhopping), aber der FCB enttäuschte. Irgendwie erinnere ich mich einzig noch positiv an ManzambiSubComandante hat geschrieben:Das eine Spiel gegen den PL Vertreter war auch so ziemlich das schlechteste, das ich je vom FCB in den letzten Jahren gesehen habe - mit Ausnahme der Abschlachtung durch YB natürlich. Das war schockierend. Und so erging es wohl auch der Führung. Und beim HSV Spiel fehlten ein paar Spieler, auf die man nicht verzichten kann - ausser man macht halt eine (misslungene) YB-Generalprobe. Was etwas benunruhigend war, das war die Formschwäche von Bua und Ademi. Da muss am Sonntag viel mehr kommen. Vielleicht sollte Koller auf Marchand setzen als Xhaka Ersatz.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja genau das Spiel. Sah es auf einem Stream, nicht live. Dort passte einfach gar nichts.Basler_Monarch hat geschrieben:Vize Komandant, meinst du das Vorbereitungsspiel in der Bieler Tissot Arena, welches der FCB 1-2 gegen die Wolverhampton Wanderers FC verlor? An jenem Spiel war u.a. auch ich vor Ort, ... das Stadion war schön (quasi Groundhopping), aber der FCB enttäuschte. Irgendwie erinnere ich mich einzig noch positiv an Manzambider ja später leider den "abschif*er" machte.
Viel schlimmer als dieses 1:2 war die darauffolgende 0:5-Klatsche gegen Feyenoord!Basler_Monarch hat geschrieben:Vize Komandant, meinst du das Vorbereitungsspiel in der Bieler Tissot Arena, welches der FCB 1-2 gegen die Wolverhampton Wanderers FC verlor? An jenem Spiel war u.a. auch ich vor Ort, ... das Stadion war schön (quasi Groundhopping), aber der FCB enttäuschte. Irgendwie erinnere ich mich einzig noch positiv an Manzambider ja später leider den "abschif*er" machte.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Diese 0-5 Klatsche hatte ich dann nicht gesehen.Quo hat geschrieben:Viel schlimmer als dieses 1:2 war die darauffolgende 0:5-Klatsche gegen Feyenoord!
Allgemein sei zur Grundhaltung der Spieler und Körpersprache gesagt:
mag mich ganz ehrlich ganz speziell auf jenes Spiel nicht an einzelne Spieler erinnern (ausser wie bereits geschrieben Manzambi). Domingo, du?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Morgen finden im Joggeli gemäss dem Fussballverband Nordwestschweiz zwei Testspiele gegen den FC Schaffhausen statt, eines um 13 Uhr, das andere um 16 Uhr. Scheinbar werden diese auch per Livestream übertragen.
https://www.fvnws.ch/Fussballverband-Nordwestschweiz/Vereine-FVNWS/Verein-FVNWS.aspx/v-777819/
https://www.nau.ch/sport/fussball/super-league-nicht-alle-teams-zeigen-testspiele-im-livestream-65673208
https://www.fvnws.ch/Fussballverband-Nordwestschweiz/Vereine-FVNWS/Verein-FVNWS.aspx/v-777819/
https://www.nau.ch/sport/fussball/super-league-nicht-alle-teams-zeigen-testspiele-im-livestream-65673208
Laut BaZ von heute handelt es sich nur um ein Testspiel und übertragen wird gar nichts.LFBS hat geschrieben:Morgen finden im Joggeli gemäss dem Fussballverband Nordwestschweiz zwei Testspiele gegen den FC Schaffhausen statt, eines um 13 Uhr, das andere um 16 Uhr. Scheinbar werden diese auch per Livestream übertragen.
«Im Hinblick auf das Auswärtsspiel in der Europa League gegen Eintracht Frankfurt werden die Basler in einem Testspiel gegen den FC Schaffhausen Spielpraxis sammeln. Die Begegnung wird heute im St.-Jakob-Park ausgetragen, sie findet ohne Fans und Journalisten statt und wird vom Verein auch nicht übertragen.»
Vielleicht testet unser One Trick Pony Marcel ja eine neue Taktik, mit der er die Frankfurter total überrumpeln kann.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Können oder wollen sie das Spiel nicht übertragen?lpforlive hat geschrieben:
Gemäss Nau bestätigt der FCB das die Spiele übertragen werden. Wäre ja ein Armutszeugnis wenn man keine Übertragung aufstellen kann
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.