Habt ihr schon mal an suizid gedacht?

Der Rest...

Suizid... wer dachte schon daran!

Ich dachte schon ernsthaft daran
17
12%
Dachte schon daran, allerdings nicht wirklich seriös
52
37%
Niemals! Nur feige menschen bringen sich um
27
19%
Würd ich nie machen, verstehe aber diejenigen welche es tun
21
15%
ich bin petrus
24
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Habt ihr schon mal an suizid gedacht?

Beitrag von Pioneer »

Hat es euch auch schon so masslos angekackt, dass ihr freiwillig aus dem leben scheiden wolltet?
hitzedepression allez!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

klar........

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

do it! :cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

ja, ich wollte mich und meine familie auslöschen, doch dann hat die fussballsaison wieder begonnen...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Pioneer hat geschrieben:Hat es euch auch schon so masslos angekackt, dass ihr freiwillig aus dem leben scheiden wolltet?
hitzedepression allez!
Nein :eek: :)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Gestern vor einer Woche hat sich ein Freund von mir sein Leben genommen, also ich habe so oder so genug darüber nachgedacht....

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Eckfahne hat geschrieben:Gestern vor einer Woche hat sich ein Freund von mir sein Leben genommen, also ich habe so oder so genug darüber nachgedacht....
Mein Beileid. Kenne auch das Gefühl...

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Eckfahne hat geschrieben:Gestern vor einer Woche hat sich ein Freund von mir sein Leben genommen, also ich habe so oder so genug darüber nachgedacht....
geht mir auch so, in einer woche sinds 2 jahre

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

mir fehlt die variante "noch nie" . punkt. einfach so und ohne wertung über die anderen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Momentan ein grosses Thema. Nicht öffentlich aber habe von vielen gehört, dass sie das Leben nicht mehr lebenswert finden. Teilweise auch verständlich.
Kein Job, kein Freund/in, keine Kollegen, kein Geld, kein Zuhause...

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

:D es fehlt noch die Option: "Habe es bereits getan, hatte aber leider nicht geklappt!!!" :D :)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

....wieder alle am sprüche klopfen!!!

wartet mal, bis ihr jemanden seht, der sich versucht zu suizidieren, in dem er sich mit den blossen händen ein auge ausreisst....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Russe hat geschrieben:....wieder alle am sprüche klopfen!!!

wartet mal, bis ihr jemanden seht, der sich versucht zu suizidieren, in dem er sich mit den blossen händen ein auge ausreisst....
Das habe ich wirklich noch nie gesehen. War Gott sei Dank noch nie live dabei. Du etwa?

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Das wäre noch nicht tödlich...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

housestyle hat geschrieben: :D es fehlt noch die Option: "Habe es bereits getan, hatte aber leider nicht geklappt!!!" :D :)
arschloch *sing*
edit: Kt. Zürich :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Das wäre noch nicht tödlich...
zwei tage....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

The Bacras hat geschrieben:Das habe ich wirklich noch nie gesehen. War Gott sei Dank noch nie live dabei. Du etwa?
auf dem gelände der upk kann es vorkommen, dass man zur falschen zeit am falschen ort ist...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Das wäre noch nicht tödlich...
Wer sterben will, schafft alles

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

bi üs z'Bärn geiht das eso: nume nid gschpränggt...
Bild

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

muss man wohl auch noch seeehr differenziert anschauen - die die es wirklich ernst meinen - die die es als hilferuf machen (und somit fast sicher noch gerettet werden) und dann die kränkste variante, die die es über's internet abmachen! :mad: :mad:

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Russe hat geschrieben:auf dem gelände der upk kann es vorkommen, dass man zur falschen zeit am falschen ort ist...
zum glück habe ich nichts zu mittag gegessen!!! :eek: :eek: :eek:

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

ok stimmt... vielleicht etwas niveaulos, habe es aber noch nie erlebt, daum fehlt mir wahrscheinlich der ganze Ernst an dieser Sache...

Wohne aber angeblich neben dem Dorf mit der grössten Selbstmordedrate in der Schweiz... (Richterswil) und da haben wir noch die Todesbrücke wo sicher 2-3 Leute pro Monat herunter springen. Am Anfang und Ende der Brücke hat es noch 2 Bibeln und ein Schild mit dem Vermerk: "Selbstmord ist keine Lösung" und irgendwie Telefon Nummer 164 oder so...

Schon krass, würde mich gar nicht getrauen sowas zu machen, könnte mir das auch nicht antun und ein zu hohes Selbstwertgefühl hätte ich auch, das mich hindern würde :)

orion
Neuer Benutzer

Beitrag von orion »

Ich glaube, jeder mensch hat sich schon darüber gedanken gemacht. Jeder hat schon mal nachgedacht wie er es machen würde. Das heisst ja nicht das man es machen wird. Ich glaube denen nicht die sagen, sie hätten noch nie darüber nachgedacht

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Ha letscht Wuche wo ych am Mittwuch am 4i am Morge haimegloffe bi ain atroffe wo hüülend uf dr mittlere Brugg uf em Pfiiler druff ghoggt isch....ha denn mit däm afo schnuure...denn isch är e mol abekho! Wo ych denn versuecht ha e Taxi a z'halte well mi's Natel nymme gange isch und ych wieder zrugg gluegt ha isch är wieder druff ghoggt....bis denn d'Schuggerei kho isch und en abegrisse und mitgnoh het! .... :(
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Versumpfte hat geschrieben:Ha letscht Wuche wo ych am Mittwuch am 4i am Morge haimegloffe bi ain atroffe wo hüülend uf dr mittlere Brugg uf em Pfiiler druff ghoggt isch....ha denn mit däm afo schnuure...denn isch är e mol abekho! Wo ych denn versuecht ha e Taxi a z'halte well mi's Natel nymme gange isch und ych wieder zrugg gluegt ha isch är wieder druff ghoggt....bis denn d'Schuggerei kho isch und en abegrisse und mitgnoh het! .... :(
Respect! Würd no schnell eine eifach wiiter laufe und sich nid drum kümmere!!! und das no um die Ziit...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

housestyle hat geschrieben:Respect! Würd no schnell eine eifach wiiter laufe und sich nid drum kümmere!!! und das no um die Ziit...
Auf jedenall! Solche Menschen gibts nicht oft. Es ist ziehmlich traurig mit jemandem zu reden, der springen will. Sieht die welt nur noch schwarz..

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Är het gfunde är heigi alles verlore, Familie und so witter und es wurdi nur s'Wasser als Lösig geh...und denn ha ych aifach mit ihm gschnuurt dass är soll witterkämpfe etc.! Denn isch är denn e mol abegschtiige...waiss aber nid was ych gmacht hätt wenn är gschprunge wär...hätt's glaub nymme igseh! :eek:

Usserdäm...ych ha eeh e weeneli e Kläpper kha...vo dert här sch's nid allzu schwer gsi mit däm e Gschpröch afoh! ;)
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Jemand aus meiner Verwandtschaft spielte schon des öfteren mit diesem Gedanken und hatte die Angewohnheit dies jeweils mir vorab anzukündigen.
War immer ein ziemliches Scheissgefühl. Heute, nach einigen Jahren, habe ich eine gewisse Abhärtung dagegen entwickelt und nimm es einfach nicht mehr ernst.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

[quote="Versumpfte"]Usserdäm...ych ha eeh e weeneli e Kläpper kha...vo dert här sch's nid allzu schwer gsi mit däm e Gschpröch afoh! ]

Wohrschiins grad dr richtigi Kläpper... Hätsch z`viil intus gha, hätsch gnueg eigeni Problem gha :)

Antworten