Habt ihr schon mal an suizid gedacht?
Habt ihr schon mal an suizid gedacht?
Hat es euch auch schon so masslos angekackt, dass ihr freiwillig aus dem leben scheiden wolltet?
hitzedepression allez!
hitzedepression allez!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
mir fehlt die variante "noch nie" . punkt. einfach so und ohne wertung über die anderen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbi ... terben.jpg

-
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Das wäre noch nicht tödlich...Russe hat geschrieben:....wieder alle am sprüche klopfen!!!
wartet mal, bis ihr jemanden seht, der sich versucht zu suizidieren, in dem er sich mit den blossen händen ein auge ausreisst....
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

auf dem gelände der upk kann es vorkommen, dass man zur falschen zeit am falschen ort ist...The Bacras hat geschrieben:Das habe ich wirklich noch nie gesehen. War Gott sei Dank noch nie live dabei. Du etwa?
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
muss man wohl auch noch seeehr differenziert anschauen - die die es wirklich ernst meinen - die die es als hilferuf machen (und somit fast sicher noch gerettet werden) und dann die kränkste variante, die die es über's internet abmachen!
der alte sack

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
ok stimmt... vielleicht etwas niveaulos, habe es aber noch nie erlebt, daum fehlt mir wahrscheinlich der ganze Ernst an dieser Sache...Russe hat geschrieben:....wieder alle am sprüche klopfen!!!
Wohne aber angeblich neben dem Dorf mit der grössten Selbstmordedrate in der Schweiz... (Richterswil) und da haben wir noch die Todesbrücke wo sicher 2-3 Leute pro Monat herunter springen. Am Anfang und Ende der Brücke hat es noch 2 Bibeln und ein Schild mit dem Vermerk: "Selbstmord ist keine Lösung" und irgendwie Telefon Nummer 164 oder so...
Schon krass, würde mich gar nicht getrauen sowas zu machen, könnte mir das auch nicht antun und ein zu hohes Selbstwertgefühl hätte ich auch, das mich hindern würde

- Versumpfte
- Benutzer
Ha letscht Wuche wo ych am Mittwuch am 4i am Morge haimegloffe bi ain atroffe wo hüülend uf dr mittlere Brugg uf em Pfiiler druff ghoggt isch....ha denn mit däm afo schnuure...denn isch är e mol abekho! Wo ych denn versuecht ha e Taxi a z'halte well mi's Natel nymme gange isch und ych wieder zrugg gluegt ha isch är wieder druff ghoggt....bis denn d'Schuggerei kho isch und en abegrisse und mitgnoh het! .... 

- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Respect! Würd no schnell eine eifach wiiter laufe und sich nid drum kümmere!!! und das no um die Ziit...Versumpfte hat geschrieben:Ha letscht Wuche wo ych am Mittwuch am 4i am Morge haimegloffe bi ain atroffe wo hüülend uf dr mittlere Brugg uf em Pfiiler druff ghoggt isch....ha denn mit däm afo schnuure...denn isch är e mol abekho! Wo ych denn versuecht ha e Taxi a z'halte well mi's Natel nymme gange isch und ych wieder zrugg gluegt ha isch är wieder druff ghoggt....bis denn d'Schuggerei kho isch und en abegrisse und mitgnoh het! ....![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
Är het gfunde är heigi alles verlore, Familie und so witter und es wurdi nur s'Wasser als Lösig geh...und denn ha ych aifach mit ihm gschnuurt dass är soll witterkämpfe etc.! Denn isch är denn e mol abegschtiige...waiss aber nid was ych gmacht hätt wenn är gschprunge wär...hätt's glaub nymme igseh!
Usserdäm...ych ha eeh e weeneli e Kläpper kha...vo dert här sch's nid allzu schwer gsi mit däm e Gschpröch afoh!

Usserdäm...ych ha eeh e weeneli e Kläpper kha...vo dert här sch's nid allzu schwer gsi mit däm e Gschpröch afoh!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Jemand aus meiner Verwandtschaft spielte schon des öfteren mit diesem Gedanken und hatte die Angewohnheit dies jeweils mir vorab anzukündigen.
War immer ein ziemliches Scheissgefühl. Heute, nach einigen Jahren, habe ich eine gewisse Abhärtung dagegen entwickelt und nimm es einfach nicht mehr ernst.
War immer ein ziemliches Scheissgefühl. Heute, nach einigen Jahren, habe ich eine gewisse Abhärtung dagegen entwickelt und nimm es einfach nicht mehr ernst.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- housestyle
- Erfahrener Benutzer