Naja, wenn es eine CL-taugliche Gruppe wäre, würden die Vereine ja in der CL spielen. Es ist eine attraktive Gruppe, einerseits weil ein Weiterkommen durchaus drinliegt, und andererseits weil die Namen einigermassen klingend sind. Eine leichte Gruppe ist es aber auf keinen Fall. Porto würde in unserer Meisterschaft durchmaschieren, die andern zwei zumindest ganz oben mitspielen.Konter hat geschrieben:YB het im Prinzip die perfekti Gruppe. Alles klingendi Näme, abr genau vo däm läbe sie hauptsächlich. Die Gruppe isch vieles, abr sicher kei CL-tauglichi Gruppe, liebs Schwizer Färnseh. E saggschwachs Rangers het vor 2 Wuche Feyenoord gschlage, wo wiederum gest Porto gschlage het. Naja, es bliebt uf jede Fall spannend. Porto muesses abr, wenn sie dr klassischi Finger ussem Arsch nämme, wo jo dIberer und Italiener so amigs in dr EL-Gruppephase hän, scho uf Platz 1 länge. Dehinter isch alles möglig.
Bim FCB skomplette Gegeteil. Y mein scho ellei Türggei isch jo für vieli e unattraktivs Pflaster, abr wenns denne nid emol e Istanbuler Verein isch, ka me us westeuropäischer Sicht schnäll mol vo Fuessballprovinz rede. Abr die Topf 4 Mannschaft isch saggstargg. Nid numme Taktisch, Physisch, au in Bezug uf individuellei Klassespieler.
Sgliche hätt im Prinzip au für Krasnodar golte. Nei es isch nid Moskau odr Petersburg, es isch fucking Krasnodar. Bishär allerdings in dr EL sehr bescheide, wasi durchus komisch find, do sie jo in dr heimische Liga immer no an dr Spitze mitmische.
UEFA Europa League 2019/2020
-
- Erfahrener Benutzer
Musels halt.unwichtig hat geschrieben:Arschlöcher
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat die Polizei in Istanbul wegen abgenommener Fan-Fahnen am Rande des Europa-League-Spiels scharf kritisiert. Am Rande des 1:1 (0:0) bei Basaksehir Istanbul nahmen Polizisten den Borussen-Fans Fahnen ab, weil diese christliche Symbole gezeigt hätten. Dabei handelte sich um das Stadtwappen Mönchengladbachs, in dem unter anderem ein Kreuz abgebildet ist. Dies brachte Eberl in Rage. Der 46-Jährige sprach von "Polizeidiktatur" und kündigte an, sich bei der Uefa beschweren zu wollen.
Sven4057 hat geschrieben:Schon ein Witz das der ZRF shon wieder yb zeigt und auf tc zoom auch nix kommt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
welcome back, Feyenoord H.
Endlich wieder mal so richtig Hool-Alarm in unserem bescheidenen Ländli.
Bern schliesst fast alle Polizeiposten wegen den Hafenstädtern.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Do khas s schwizer färnseh mol gar nütt defür (usser das die für idiotisch hochi summene so rächt kaufe). Sie mien nää was sie bekömme und dr teleclub wird wohl kuum s lukrativste spiel im gratissänder live bringe. Weiss aber nit, bringt en irgend e spanische sänder?Sven4057 hat geschrieben:Schon ein Witz das der ZRF shon wieder yb zeigt und auf tc zoom auch nix kommt.
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Man könnte es meinen.... Aber immerhin jährt sich heute der Bauernaufstand auf dem Bundesplatz.Käppelijoch hat geschrieben:Ist denn wieder eine SVP-Wahlveranstaltung?![]()

Aber es geht wirklich nur um den Match, hab mit nem Securitytypen dort gequatscht. Seine Meinung: So lange man nicht mehr ohne Angst an ein Fussballspiel kann, müssen diese Gebäude zwangsläufig geschützt werden, dies sei völlig legitim. Fussballfans würden sich gegen jegliche Autorität auflehnen und so. Als er dann noch eine Parallele zwischen dem Spiel morgen und den "Tanz dich frei"-Demos zog, hats mir ganz abgelöscht. Hoffnungslos. Wer denn morgen überhaupt gegeneinander spielt, wusste er übrigens nicht. Ist ja auch egal ob da Vaduz, Oberägeri oder Feyenoord kommt, Fussballfans wollen alle das Bundeshaus vernichten.
es geht ab in Bern's alten GassenRey2 hat geschrieben:....und errichtet massive Stahlzäune vor den Bundeshäusern entlang der Bundesgasse
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das Geschäftsmodell von YB.Seron hat geschrieben:Diese Bernerschwalben sind einfach zum kotzen. Der erste Elfer war ja klar Hands, aber der zweite ist schlicht eine Frechheit. Jetzt kommt der international auch schon damit durch.
Aber: Ohne Strafraum Präsenz kriegt man auch keine 11er.
Gestohlen ist der Sieg jedenfalls auch nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Komme soeben Heim, bzw sitze noch im Zug gen Zuhause und habe weder TV noch online-Medien reingezogen: Trotz ordentlich Bier vor & während dem Mätsch, habe ich (glaube ich..) aufmerkdsm das Spiel verfolgt. Ich versuchr seit eh und je objektib zu bleiben: wo waren heute YB-Schwalbn? (Und ja, unsere 2 Jungs vorne sind dann und wann instabi auf den Beinen, Assalé besonderd) aber ich glaube kaum, dass YB heute 3 Pkt gegen unsichtbare Feyenorder gewonnen hat, weil einige Jungs glaubten Freistösse mittels Schwalben rauszuschinfenPatzer hat geschrieben:flugshow im wank-dorf
Teleclub entscheidet, welches Spiel SRF im Free-TV zeigen darf!!! Deshalb läuft dort ja stets das "uninteressanteste".Sven4057 hat geschrieben:Schon ein Witz das der ZRF shon wieder yb zeigt und auf tc zoom auch nix kommt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Schlussendlich ist das mir egal. Auch wenn sie ihre Spiele nur mit geschenkten Penaltys gewinnen. Der Koofizient der Schweiz eine Katastrophe und wir brauchen Punkte und YB und Basel liefern das Jahr ab.Onkel Tom hat geschrieben:Gemäss SRF-Zusammenfassung eine "sackstarke Leistung" von YB in der 1. HZ. Gesehen habe ich aber nur die beiden geschenkten Penalties, ansonsten keine einzige Chance. Was soll daran jetzt "sackstark" gewesen sein?
Was mir mehr auf den Sack geht ist, dass YB immer wieder Spieler hat die offensichtlich mit Schwalben im 16er Penaltys suchen. Das würde mir selbst als YB Fan auf den Sack gehen. Assalé ist ein riesen Idiot
Das stimmt natürlich.BloodMagic hat geschrieben:Schlussendlich ist das mir egal. Auch wenn sie ihre Spiele nur mit geschenkten Penaltys gewinnen. Der Koofizient der Schweiz eine Katastrophe und wir brauchen Punkte und YB und Basel liefern das Jahr ab.
Was mir mehr auf den Sack geht ist, dass YB immer wieder Spieler hat die offensichtlich mit Schwalben im 16er Penaltys suchen. Das würde mir selbst als YB Fan auf den Sack gehen. Assalé ist ein riesen Idiot
Klar freut es mich auch, wenn YB Punkte holt. Aber dennoch kann man ja auf dem Teppich bleiben. Diese überschwängliche Lobhudelei ist unnötig, zumal Feyenoord momentan nicht unbedingt ein Gradmesser ist.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wenn man sich so durch deren Forum wühlt (wobei wühlen es ganz gut trifft), so merkt man, dass auch einige Berner gleicher Meinung wie wir sind, was die Taucherei angeht.BloodMagic hat geschrieben:Schlussendlich ist das mir egal. Auch wenn sie ihre Spiele nur mit geschenkten Penaltys gewinnen. Der Koofizient der Schweiz eine Katastrophe und wir brauchen Punkte und YB und Basel liefern das Jahr ab.