Tickets:
https://ticketing.fcb.ch/SelectSeats.as ... et=2&e=937
Tipp: 4:0
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
so offensiv und so jung im 3-zack sturm wirst du von mäse leider nie sehen. ich fänds auch geil.Quo hat geschrieben:Bin wie immer gespannt auf die Aufstellung, v.a. wenn ausser Ricky alle einsatzfähig wären. Was ich gerne sähe:
Omlin
Cömert.....Alderete.....Balanta
Stocker.....Frei.....Zuffi.....Riveros
Zhegrova.....Ademi.....Okafor
Wär ganz geil, sehe es aber wie Goldust, ist jetzt nicht gerade eine Koller-Aufstellung. Aber lass mich gerne überraschen.Quo hat geschrieben:Bin wie immer gespannt auf die Aufstellung, v.a. wenn ausser Ricky alle einsatzfähig wären. Was ich gerne sähe:
Omlin
Sehe ich alles ganz ähnlich. Lugano ist ein Gegner, den ich echt nicht gerne im Joggeli sehe. Könnte mir auch ein Remis vorstellen, so übel das wäre. Mein Tip jedenfalls 2:2. Haben aber keinen Lauf im Moment, daher - Hoffnung 3:1.Goldust hat geschrieben:lugano ist eine wundertüte. sie haben zuletzt zwar keine guten resultate eingefahren, aber nicht schlecht gespielt. zudem waren sie anfangs saison stark. halt so richtig celestini-style, hurra-angriffe noch und nöcher, hinde kachlets 2 bis 3 mol, isch nur d frog öb vo de gfühlt 10 goalchance 8 inegön oder nur eine.
luzärn wird gege yb untergo, statistik interessiert nit, die sin absolutti pfiffesegg im momänt.
Goldust hat geschrieben:so offensiv und so jung im 3-zack sturm wirst du von mäse leider nie sehen. ich fänds auch geil.
Ich denke (leider) schon auch, dass meine Wunschaufstellung bei Koller kaum auf resonanz stossen wird - aber ein bisschen träumen darf man ja...Felipe hat geschrieben:Wär ganz geil, sehe es aber wie Goldust, ist jetzt nicht gerade eine Koller-Aufstellung. Aber lass mich gerne überraschen.
Wobei: Je länger Magnin im Amt ist, umso grösser sind die luzerner Hoffnungen auf den Klassenerhalt.footbâle hat geschrieben: Und LU ist für mich in dieser Saison ein ganz heisser Abstiegskandidat. M.E. die schwächste Mannschaft der Liga. Morgen 1:4 oder so.
Deine Vorschläge für die Aufstellung gefallen mir immer besser. Wenn Koller einmal geht, würde ich mich für dich als Nachfolger stark machen!Quo hat geschrieben:Bin wie immer gespannt auf die Aufstellung, v.a. wenn ausser Ricky alle einsatzfähig wären. Was ich gerne sähe:
Omlin
Immer eine Frage der Perspektivepatiscat hat geschrieben:Heute ohne Balanta. Kein gutes Zeichen....
Tsunami hat geschrieben:Immer eine Frage der Perspektive. Für uns Fans ist das in der Tat so.
Aus der Sicht der Vereinsleitung ist das positiv. Sie können mit Balanta noch ein paar Kröten verdienen und zusätzlich können die Lohnkosten reduziert werden. Zudem schätzen sie wohl die Qualität des Kaders auch so ein, dass man auch mit Balanta die Meisterschaft wahrscheinlich nicht schafft, ebenso europäisch nicht überwintern wird. Also wird man sich wohl gesagt haben, dass man mit dem Wegzug nicht viel verliert.
Zudem verstehe ich Balanta schon sehr, wenn er die Möglichkeit hat CL-zu spielen bei einem Club, der inzwischen den FC Basel klar distanziert hat.
Ich hätte Eder Balanta auch gerne behalten, aber jeder ist ersetzbar - er hat jetzt auch nicht das spezielle Etwas versprüht, das ihn unvergesslich gemacht hätte.Misterargus hat geschrieben:so weit sind wir gekommen, für ein paar Kröten einen wichtigen Spieler verlieren. Und der Fan klatscht noch dazu...zum Kotzen !![]()
Valentin Stocker bringt gehörig Drive in das Spiel und in die Mannschaft. Fabian Frei beantwortet seine hierarchische Herabstufung mit Leistung. Taulant Xhaka ist immer für einen Exploit gut - wenn auch nicht immer konstruktiv. Etc. ....barracuda hat geschrieben:......Ich kann diesem Team einfach nicht mehr zuschauen, es ist so bieder und langweilig. Ich will die Fortschritte von jungen Spielern sehen und nicht Frei, Stocker und Co zuschauen wie sie wie immer denselben Stiefel runterspielen.