UEFA Champions League 2018/19
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
in der el könnte es auch ein rein englisches finale geben. abwarten, ist eine momentaufnahme. alles in allem hatten liverpool und tottenham auch das nötige glückBack in town hat geschrieben:Scheint als findet gerade eine Wachablösung im Fussball statt, die Engländer überholen die Spanier und stellen ein reines PL Finale
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn Du das Resultat morgen siehstfootbâle hat geschrieben:Totenheim de facto schon raus.
Ich schenk mir den Rest.

Hätte es Ajax sowas von gegönnt.
Aber so ist der Fussball, zwei der spannensten und grandiosesten Halbfinalserien der letzten Jahre. Gerade für den neutralen Zuschauer.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Glück vor allem, da sowohl Barca als auf Ajax ihre Konter miserabel ausspielten und kläglichstens vergaben.Patzer hat geschrieben:in der el könnte es auch ein rein englisches finale geben. abwarten, ist eine momentaufnahme. alles in allem hatten liverpool und tottenham auch das nötige glück
Pool vs Yids und voraussichtlich Arsenal vs Chelsea... falls der Eintracht morgen nicht auch so ein Wunder gelingt.
Ich verstehe nicht wie man nach ein paar Minuten ein Spiel schon abschreiben kann, handelte es sich beim Gegner immerhin um Tottenham und nicht Pratteln. Gestern hatte man zudem Anschauungsunterricht in Sachen Aufholjagd. War eines der absolut besten Fussballspiele seit Langem.Käppelijoch hat geschrieben:Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn Du das Resultat morgen siehst
Hätte es Ajax sowas von gegönnt.
Aber so ist der Fussball, zwei der spannensten und grandiosesten Halbfinalserien der letzten Jahre. Gerade für den neutralen Zuschauer.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Tjafootbâle hat geschrieben:Totenheim de facto schon raus.
Ich schenk mir den Rest.

Hab auch so gedacht....erst als eine Push auf dem Handy erschien: "Tottenham gleicht aus" wieder eingeschaltet.... fuckin Drama schon wieder. Es bleibt (tragischerweise) festzustellen, dass die ach so pöhse Kommerzliga wieder Freude macht wie lange nicht mehr. BESTES SPIEL SEIT....GESTERN!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Ausscheiden von Ajax ist klar: Der Fussballabschaum aus Wals-Siezenheim steht nächstes Saison zum ersten mal in der Cüpli-Liga.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ich hätte noch gestern Mittag wohl eher darauf gewettet, dass GC in der NLA bleibt, als auf ein rein englisches Finale. Zumal Liverpool ohne Salah und Tottenham ohne Kane. Schon verrückt.Rey2 hat geschrieben:Tja![]()
Hab auch so gedacht....erst als eine Push auf dem Handy erschien: "Tottenham gleicht aus" wieder eingeschaltet.... fuckin Drama schon wieder. Es bleibt (tragischerweise) festzustellen, dass die ach so pöhse Kommerzliga wieder Freude macht wie lange nicht mehr. BESTES SPIEL SEIT....GESTERN!
Gab ja schon einige Überraschungen während der gesamten CL Saison. Grundsätzlich OK, aber das hätte ich jetzt nicht gebraucht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die ligge uff däm Platz wo d Schwiz au scho paar mol gha het und dr FCB jewils drfo profitiert het. Me het zwar nit zue 100% e sichere Platz in dr Gruppephase, kriegt aber dr Kontingäntsplatz für e CL-Sieger, falls sich dä via Liga scho für d Gruppephase qualifiziert het. Wär Ajax im Finale gsi bzw. hät Ajax dä Pott gholt, hätte si däne Misges dr diräkt Platz wägschnappt.. das fallt jetzt wäg. Einzig wenn Tottenham dr Titel holt und sich in dr Liga am ledschte Spiltag no vertriebe loht vo Arsenal, wär dr diräggt Platz wider wäg für d'Ösis. Tottenham het aber 3 Pünkt und 8 Goal Vorsprung.Goldust hat geschrieben:scheisse, griege d schluchteschisser jetzt e fixplatz? I könnt kotze!!!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
liegt meiner meinung daran dass Real, Bayern, Juve und vorallem PSG einfach nichts auf die Reihe brachten. zum GlückEffCeeBee hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik an der CL: Diese Saison gab's einige ganz geile Spiele.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt könnte es sogar zu einer Neuauflage des "El Dosico" in der Königsklasse kommen. Dass überhaupt zwei dieser Plastikvereine mit dem (eigentlich) selben Besitzer antreten dürfen, ist eine absolute Farce. Schöner Fußball und gutes Konzept hin oder her, Red Bull im Fußball steht auf einer Stufe mit City, Chelsea, PSG und den deutschen Werksmannschaften.
Ich glaube, die Anzahl jener, die den Fussball lieben und das gebraucht hätten, dürfte gegen 0 tendieren. Jene mit einer legitimen Verbindung zu Tottenham ausgenommen. Der Final hat für mich auf einen Schlag x Punkte auf der Attrakivitätsskala eingebüsst, ansonsten hätte ich gerne einen Samstagabend für ihn geopfert. Am Ende fehlte bei Ajax wohl ein wenig Erfahrung.footbâle hat geschrieben:aber das hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Sieht ganz danach aus:Goldust hat geschrieben:scheisse, griege d schluchteschisser jetzt e fixplatz? I könnt kotze!!!!
https://m.bild.de/sport/fussball/champi ... obile.html
abrch ... abrchtanner hat geschrieben:Englischer cl final
So scheisse könnte kotzen

kömme jetzt wie in Marseille wider e paar brutalo-Russe-Hooligans nach Madrid ? s'het jo jetz dopplet so vill bsoffeni Ängländer dert.
Trotzdäm: isch reizvoll für Yid Army zum erschte Mol im CL-Final. Hänn aber glaub scho e paar Europäischi Finals errecht (Göpsieger-Göp und UhUh Uefa-Göp e bitz friener).
Bi aber für d'Klopp-Truppe !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.