UEFA Champions League 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Ja, die Auswärtstorregel gehört abgeschafft. Ein Beispiel.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Wenn man ein spiel in 45 Min. so dreht, ist es zumindest nicht unverdient
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Was für es Wahnsinns Fuessbauspiu!!! Äxtraklass! Huere bitter für Ajax, nume dr Vorname

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Scheint als findet gerade eine Wachablösung im Fussball statt, die Engländer überholen die Spanier und stellen ein reines PL Finale

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

... aber schon sehr hart für Ajax
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schade für ajax. da ging der saft auf der zielgeraden aus... wär schöner gewesen kein rein englisches finale. waren aber zwei abartige halbfinal-rückspiele. so macht fussball spass.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

meine fresse ist das bitter für ajax
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Bei aller berechtigten Kritik an der CL: Diese Saison gab's einige ganz geile Spiele.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Back in town hat geschrieben:Scheint als findet gerade eine Wachablösung im Fussball statt, die Engländer überholen die Spanier und stellen ein reines PL Finale
in der el könnte es auch ein rein englisches finale geben. abwarten, ist eine momentaufnahme. alles in allem hatten liverpool und tottenham auch das nötige glück

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Totenheim de facto schon raus.
Ich schenk mir den Rest.
Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn Du das Resultat morgen siehst :p

Hätte es Ajax sowas von gegönnt.
Aber so ist der Fussball, zwei der spannensten und grandiosesten Halbfinalserien der letzten Jahre. Gerade für den neutralen Zuschauer.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Englischer cl final
So scheisse könnte kotzen

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Patzer hat geschrieben:in der el könnte es auch ein rein englisches finale geben. abwarten, ist eine momentaufnahme. alles in allem hatten liverpool und tottenham auch das nötige glück
Glück vor allem, da sowohl Barca als auf Ajax ihre Konter miserabel ausspielten und kläglichstens vergaben.

Pool vs Yids und voraussichtlich Arsenal vs Chelsea... falls der Eintracht morgen nicht auch so ein Wunder gelingt.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Käppelijoch hat geschrieben:Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn Du das Resultat morgen siehst :p

Hätte es Ajax sowas von gegönnt.
Aber so ist der Fussball, zwei der spannensten und grandiosesten Halbfinalserien der letzten Jahre. Gerade für den neutralen Zuschauer.
Ich verstehe nicht wie man nach ein paar Minuten ein Spiel schon abschreiben kann, handelte es sich beim Gegner immerhin um Tottenham und nicht Pratteln. Gestern hatte man zudem Anschauungsunterricht in Sachen Aufholjagd. War eines der absolut besten Fussballspiele seit Langem.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Das war kein Glück, weder heute, noch gestern. Das war Wille.

Yids 3x den Pfosten/Latte heute, Liverpool mit zusätzlich Cleverness.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

fetten respekt an ajax, das schmerzt, selbst als neutraler.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

footbâle hat geschrieben:Totenheim de facto schon raus.
Ich schenk mir den Rest.
Tja :D :p

Hab auch so gedacht....erst als eine Push auf dem Handy erschien: "Tottenham gleicht aus" wieder eingeschaltet.... fuckin Drama schon wieder. Es bleibt (tragischerweise) festzustellen, dass die ach so pöhse Kommerzliga wieder Freude macht wie lange nicht mehr. BESTES SPIEL SEIT....GESTERN!

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Ne 96. Minute im Mai. Kommt mir irgendwie bekannt vor das Gefühl.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mit dem Ausscheiden von Ajax ist klar: Der Fussballabschaum aus Wals-Siezenheim steht nächstes Saison zum ersten mal in der Cüpli-Liga.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

stacheldraht hat geschrieben:Mit dem Ausscheiden von Ajax ist klar: Der Fussballabschaum aus Wals-Siezenheim steht nächstes Saison zum ersten mal in der Cüpli-Liga.
scheisse, griege d schluchteschisser jetzt e fixplatz? I könnt kotze!!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn Du das Resultat morgen siehst :p
Habe es eben zur Kenntnis genommen und mir die 3 Tore angeschaut.
Bin mit meiner Entscheidung zufrieden, da ich mich grün und blau geärgert hätte. V.a. das 2:2 war aus Ajax Sicht ohne Worte.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rey2 hat geschrieben:Tja :D :p

Hab auch so gedacht....erst als eine Push auf dem Handy erschien: "Tottenham gleicht aus" wieder eingeschaltet.... fuckin Drama schon wieder. Es bleibt (tragischerweise) festzustellen, dass die ach so pöhse Kommerzliga wieder Freude macht wie lange nicht mehr. BESTES SPIEL SEIT....GESTERN!
Ich hätte noch gestern Mittag wohl eher darauf gewettet, dass GC in der NLA bleibt, als auf ein rein englisches Finale. Zumal Liverpool ohne Salah und Tottenham ohne Kane. Schon verrückt.
Gab ja schon einige Überraschungen während der gesamten CL Saison. Grundsätzlich OK, aber das hätte ich jetzt nicht gebraucht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Goldust hat geschrieben:scheisse, griege d schluchteschisser jetzt e fixplatz? I könnt kotze!!!!
Die ligge uff däm Platz wo d Schwiz au scho paar mol gha het und dr FCB jewils drfo profitiert het. Me het zwar nit zue 100% e sichere Platz in dr Gruppephase, kriegt aber dr Kontingäntsplatz für e CL-Sieger, falls sich dä via Liga scho für d Gruppephase qualifiziert het. Wär Ajax im Finale gsi bzw. hät Ajax dä Pott gholt, hätte si däne Misges dr diräkt Platz wägschnappt.. das fallt jetzt wäg. Einzig wenn Tottenham dr Titel holt und sich in dr Liga am ledschte Spiltag no vertriebe loht vo Arsenal, wär dr diräggt Platz wider wäg für d'Ösis. Tottenham het aber 3 Pünkt und 8 Goal Vorsprung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Fussballhauptstadt London

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich hoffe, die Firmensportler kacken ab.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EffCeeBee hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik an der CL: Diese Saison gab's einige ganz geile Spiele.
liegt meiner meinung daran dass Real, Bayern, Juve und vorallem PSG einfach nichts auf die Reihe brachten. zum Glück
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Jetzt könnte es sogar zu einer Neuauflage des "El Dosico" in der Königsklasse kommen. Dass überhaupt zwei dieser Plastikvereine mit dem (eigentlich) selben Besitzer antreten dürfen, ist eine absolute Farce. Schöner Fußball und gutes Konzept hin oder her, Red Bull im Fußball steht auf einer Stufe mit City, Chelsea, PSG und den deutschen Werksmannschaften.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

footbâle hat geschrieben:aber das hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Ich glaube, die Anzahl jener, die den Fussball lieben und das gebraucht hätten, dürfte gegen 0 tendieren. Jene mit einer legitimen Verbindung zu Tottenham ausgenommen. Der Final hat für mich auf einen Schlag x Punkte auf der Attrakivitätsskala eingebüsst, ansonsten hätte ich gerne einen Samstagabend für ihn geopfert. Am Ende fehlte bei Ajax wohl ein wenig Erfahrung.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Peter Knäbel gestern im TV: „als ich beim HSV gearbeitet habe, ist uns dieser Ziyech schon damals als Jungspunt aufgefallen und wir hätten ihn damals gerne beim HSV verpflichtet, aber 5 Mio konnten wir uns nicht leisten.“

Echt jetzt? 5 Mio sind für einen HSV unerschwinglich?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Goldust hat geschrieben:scheisse, griege d schluchteschisser jetzt e fixplatz? I könnt kotze!!!!
Sieht ganz danach aus:

https://m.bild.de/sport/fussball/champi ... obile.html

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tanner hat geschrieben:Englischer cl final
So scheisse könnte kotzen
abrch ... abrch ;)

kömme jetzt wie in Marseille wider e paar brutalo-Russe-Hooligans nach Madrid ? s'het jo jetz dopplet so vill bsoffeni Ängländer dert.
Trotzdäm: isch reizvoll für Yid Army zum erschte Mol im CL-Final. Hänn aber glaub scho e paar Europäischi Finals errecht (Göpsieger-Göp und UhUh Uefa-Göp e bitz friener).

Bi aber für d'Klopp-Truppe !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten