FC Sankt Gallen 1879 - FC Basel 1893, Sonntag, 28.04.2019, 16.00 Uhr
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Ball kam von weit weg. Der Linienrichter kann entweder auf den Spieler vorne oder den Spieler hinten schauen, aber nicht auf Beide gleichzeitig. Pech für die St. Galler. Ich freu mich schon auf die Blickschreiber....D-Balkon hat geschrieben:Wie kha me das als linierichter nit gseh?? Es isch jo nit knapp gseh
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
klar, wie ich schon mehrmals gesagt habe, sofort, wenn kein druck auf den ballführenden gemacht wird, nur noch nebenher mit Abstand begleitet wird der Fall. Hat man dann den Ball zufällig, weil der Gegner einen Fehlpass spielt, läuft man sich nicht schnell genug frei oder bietet sich an und schwups der Ball ist wieder weg. Sympathisch in der 2. HZ.MistahG hat geschrieben:2. hälfti biz weniger guet bis jetzt...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Sowit witer hinde isch dr passgäber nit gstande. Ich blieb debi, es git offside wo de nit kasch gseh, aber das muesch gseh.drkohler hat geschrieben:Der Ball kam von weit weg. Der Linienrichter kann entweder auf den Spieler vorne oder den Spieler hinten schauen, aber nicht auf Beide gleichzeitig. Pech für die St. Galler. Ich freu mich schon auf die Blickschreiber....
Wen meinst du denn mit "überdurchschnittliches NLA Niveau" ?barracuda hat geschrieben:Weiss nicht. Hab immer noch das Gefühl dass, sobald ein Gegner auftaucht der überdurchschnittliches NLA Niveau hat, der FCB keine Chance haben wird. Trotz der sehr souveränen Resultate in den letzten Wochen/Monaten.
Naja. Zuletzt hatte der FCB nicht keine Chance im Direktduell. Auch wenn sie momentan entschuldigt sein mögen. Und was nächste Saison sein wird, jetzt wo es mit Abgängen los geht, ist ebenfalls völlig offen. Unsere mannschaft dürfte ja +/- beisammen bleiben und ggf noch etwas verstärkt werden. Noch lange nicht garantiert, dass yb nächste Saison wieder so vorlegt wie jetzt. Und ansonsten sehe ich kurzfristig kein potentieller Überdurchschnittlicher am Ligahorizont, allfällige Überraschungsmannschaften mal ausgeschlossen.
Somit kann das nächste Saison "so" reichen, wäre auch nicht das erste Mal, dass wir "so" (aus Mangel an konstanten Gegnern) Meister würden. Aber klar, damit rechnen sollte man nicht.
Somit kann das nächste Saison "so" reichen, wäre auch nicht das erste Mal, dass wir "so" (aus Mangel an konstanten Gegnern) Meister würden. Aber klar, damit rechnen sollte man nicht.