FC Sankt Gallen 1879 - FC Basel 1893, Sonntag, 28.04.2019, 16.00 Uhr
FC Sankt Gallen 1879 - FC Basel 1893, Sonntag, 28.04.2019, 16.00 Uhr
Ein verwundbarer wunderbarer FC Basel gegen einen unangenehmen FC Sankt Gallen, der die Barrage ausser Reichweite möchte, live und in Farbe im Kybunpark und weniger echtnah auf SRF2.
Potential für Emotionen ?
SG sind immer emotionen, egal ob scho us maischter oder wie es die restschweiz und auch sonstige fans sehen, aus versagernobilissa hat geschrieben:Ein verwundbarer wunderbarer FC Basel gegen einen unangenehmen FC Sankt Gallen, der die Barrage ausser Reichweite möchte, live und in Farbe im Kybunpark und weniger echtnah auf SRF2.
I freumi, s'wätter spielt au mit, für e kaffi zwätschge, so ischme scho aagwärmt um das " der schiri isch kauft" gejammer z'ertraage
Resultat 1 zu 4
Ich hoffe, dass sich unsere Spieler für diesen Match genügend motivieren können, nachdem der Cupfinal erreicht und der 2.Platz praktisch gesichert ist. Ich wünsche mir daher, das Koller vor allem die Spieler aufstellt, die um ihre Zukunft beim FCB spielen müssen und hoffentlich entsprechend Vollgas geben werden. Meine Wunschaufstellung daher:
Omlin
Widmer Kaiser Zambrano Riveros
Kuz Xhaka
Zhegrova Campo Bua
von Moos
Omlin
Kuz Xhaka
Zhegrova Campo Bua
von Moos
Kaiser hat heute bei der U21 gespielt. Vonmoos war jedoch nicht im Kader, dürfte daher morgen im Kader der 1. Mannschaft figurieren.Quo hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich unsere Spieler für diesen Match genügend motivieren können, nachdem der Cupfinal erreicht und der 2.Platz praktisch gesichert ist. Ich wünsche mir daher, das Koller vor allem die Spieler aufstellt, die um ihre Zukunft beim FCB spielen müssen und hoffentlich entsprechend Vollgas geben werden. Meine Wunschaufstellung daher:
Omlin
Kuz Xhaka
Zhegrova Campo Bua
von Moos
Der zweite Platz ist durch die Niederlage Thuns heute nun übrigens auch rechnerisch bereits definitiv.Quo hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich unsere Spieler für diesen Match genügend motivieren können, nachdem der Cupfinal erreicht und der 2.Platz praktisch gesichert ist. Ich wünsche mir daher, das Koller vor allem die Spieler aufstellt, die um ihre Zukunft beim FCB spielen müssen und hoffentlich entsprechend Vollgas geben werden. Meine Wunschaufstellung daher:
Omlin
Kuz Xhaka
Zhegrova Campo Bua
von Moos
In St. Gallen haben wir in letzter Zeit meistens gut gespielt (5 der letzten 6 Spiele dort gewonnen). Daher hoffe ich auf ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren, da wir ohne jeglichen Druck aufspielen können. Da war doch mal was mit 0:7, wieso nicht noch einmal
Tippe mal auf ein 1:4. 2x Ajeti, Stocker, Frei
danke für diesen richtigen Hinweis. In den Medien hat das noch niemand geschnallt. Ich denke auch, dass der Druck auf SG liegt und wir gewinnen werden.Cesaro hat geschrieben:Der zweite Platz ist durch die Niederlage Thuns heute nun übrigens auch rechnerisch bereits definitiv.
In St. Gallen haben wir in letzter Zeit meistens gut gespielt (5 der letzten 6 Spiele dort gewonnen). Daher hoffe ich auf ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren, da wir ohne jeglichen Druck aufspielen können. Da war doch mal was mit 0:7, wieso nicht noch einmal
Tippe mal auf ein 1:4. 2x Ajeti, Stocker, Frei
Bin mit der Aussage voll einverstanden. Da du aber Suchy nicht erwähnst frage ich mich, ob du ihn nächste Saison beim FCB definitiv nicht mehr siehst oder ihn als gesetzt hältst.Quo hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich unsere Spieler für diesen Match genügend motivieren können, nachdem der Cupfinal erreicht und der 2.Platz praktisch gesichert ist. Ich wünsche mir daher, das Koller vor allem die Spieler aufstellt, die um ihre Zukunft beim FCB spielen müssen und hoffentlich entsprechend Vollgas geben werden. Meine Wunschaufstellung daher:
Omlin
Kuz Xhaka
Zhegrova Campo Bua
von Moos
-
Fabrice Henry
- Erfahrener Benutzer
Wenn man mit einer B-Elf auftritt und das Spiel verliert gibt's wieder ein Riesentheater.
Ich als Trainer würde versuchen, bis zum Cupfinal die Spannung aufrecht zu erhalten und die Automatismen in der Stammelf weiter zu verbessern. Jetzt schon mit Beauty Contests für die neue Saison zu beginnen macht wenig Sinn. Der Trainer sieht ja die Spieler im Training und hat nach dem Cupsieg immer noch 2 Meisterschaftsspiele zur Verfügung, um denen, die auf der Kippe sind, eine Chance zu geben.
Mal sehen. Ist in erster Linie ein Charaktertest heute.
Ich als Trainer würde versuchen, bis zum Cupfinal die Spannung aufrecht zu erhalten und die Automatismen in der Stammelf weiter zu verbessern. Jetzt schon mit Beauty Contests für die neue Saison zu beginnen macht wenig Sinn. Der Trainer sieht ja die Spieler im Training und hat nach dem Cupsieg immer noch 2 Meisterschaftsspiele zur Verfügung, um denen, die auf der Kippe sind, eine Chance zu geben.
Ein wenig Rotation ist aber schon gut. Einerseits für den internen Konkurrenzkampf und andererseits weil ich der Meinung bin, dass wir auf einigen Position wieder das Vergnügen haben, mehr Spieler mit Qualität zu haben, als es Plätze in der Startelf gibt. Vor allem auf den Flügeln ist dies der Fall. Dort haben wir mittlerweile mit Okafor, Bua, Stocker, Kalulu und Zhegrova, alles Spieler, die ich persönlich gerne mit einer gewissen Abwechslung und in verschiedenen Kombinationen sehe würde bis zum Saisonende sehen würde.footbâle hat geschrieben:Wenn man mit einer B-Elf auftritt und das Spiel verliert gibt's wieder ein Riesentheater.
Defensiv hat man auch Varianten mit Suchy, Zambrano, Cömert, Balanta. Und auch im MF ist der Konkurrenkampf ebenfalls grösser als in der Hinrunde.
Wie so vieles im Leben ist es aber auch hier bezüglich Rotation eine Frage des Masses und guter Planung. Koller überzeugt mich aber bislang und ich denke, dass er es hinkriegen wird eine ordentlichen Saisonabschluss hinzukriegen, sowohl resultatmässig, als auch bezüglich Rotationen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Finde Quos Aufstellung sehr interessant. Da Kaiser eh nicht spielt halt Suchy noch mit rein. Dann fällt die Mannschaft möglicherweise gar nicht mehr gross ab gegenüber der "bewährten" Kräften und Vonmoos kommt endlich mal zu einem NLA Auftritt (Die Promotion League in Ehren, aber was wirklich gerade Sache ist, sieht man halt erst im 1)
Glaube nicht, dass es wirklich einen Aufschrei gibt, sollte man wirklich mal was anderes probieren und verlieren. Den gibts eher, wenn man auf die Stamm-11 (soweit möglich) setzt und das Spiel nicht gewonnen wird. Klar, auch das wäre unsinnig. Da man mit einem Sieg aber bereits den 2. Platz sichern kann, glaube ich, wartet Koller wohl noch zu mit zu viel Experiment.
Glaube nicht, dass es wirklich einen Aufschrei gibt, sollte man wirklich mal was anderes probieren und verlieren. Den gibts eher, wenn man auf die Stamm-11 (soweit möglich) setzt und das Spiel nicht gewonnen wird. Klar, auch das wäre unsinnig. Da man mit einem Sieg aber bereits den 2. Platz sichern kann, glaube ich, wartet Koller wohl noch zu mit zu viel Experiment.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gegen Neuenburg kann man, falls es noch um die Wurst geht, mal mit angezogener Handbremse spielen. Halt ein Jugend Forscht Team bringen. Aber Güllen muss fallen. Ohne Wenn und Aber.Rey2 hat geschrieben:Finde Quos Aufstellung sehr interessant. Da Kaiser eh nicht spielt halt Suchy noch mit rein. Dann fällt die Mannschaft möglicherweise gar nicht mehr gross ab gegenüber der "bewährten" Kräften und Vonmoos kommt endlich mal zu einem NLA Auftritt (Die Promotion League in Ehren, aber was wirklich gerade Sache ist, sieht man halt erst im 1)
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Heute dürfen sich einige der 2. Reihe bewähren. Wieder ein Stück Saisonvorbereitung. Wenn St. Gallen nicht grad wie blöd mauert, könnte es ein interessantes Spiel werden.Cuore Matto hat geschrieben:Interessante Aufstellung heute.
Mit Zeghrova, Stocker, Kuz und Campo.
Wo ist Okafor? Nicht einmal auf der Bank???
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer