Kuz kann das auch. Nur kriegt der von Koller gar keine Chance.Coolmann hat geschrieben:Ich auch der kann gute Pässe spielen was bei uns zur Zeit komplett fehlt.
Transfergerüchte 18/19
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ich versteh eh nicht was das soll. Man hat einen Spieler in seinen Reihen der erst noch in der Primera Divison gespielt hat und mehr als die aktuellen MF auf dem Kasten hat. Aber man streicht ihn einfach raus....Er soll anscheinend nicht fit sein oder was auch immer..Ergic89 hat geschrieben:Kuz kann das auch. Nur kriegt der von Koller gar keine Chance.

dies trifft zuPadrePio hat geschrieben:Ich versteh eh nicht was das soll. Man hat einen Spieler in seinen Reihen der erst noch in der Primera Divison gespielt hat und mehr als die aktuellen MF auf dem Kasten hat. Aber man streicht ihn einfach raus....Er soll anscheinend nicht fit sein oder was auch immer..![]()
so wie Herr Koller sich mal äusserte
zudem braucht der FCB einen "antreiber" im positiven sinn
und nicht ein händeverwerfender grummbär
Kasami:
War ein Riesentalent, hat sich nirgends richtig durchgesetzt und sofort weiter zum nächsten Club, gilt zudem als "hochsensibel" und schaut nur auf die eigenen Leistungen statt aufs Kollektiv. Dass der uns aktuell weiterhelfen soll wage ich dann doch arg zu bezweifeln.
Leihe mit Option wäre ok...
War ein Riesentalent, hat sich nirgends richtig durchgesetzt und sofort weiter zum nächsten Club, gilt zudem als "hochsensibel" und schaut nur auf die eigenen Leistungen statt aufs Kollektiv. Dass der uns aktuell weiterhelfen soll wage ich dann doch arg zu bezweifeln.
Leihe mit Option wäre ok...
Jacques Zoua wäri im beste Fuesballeralter mit 27 und kha bi de Pünggt pro Minute absolut mithalte (160min pro Goal). Er isch zwar glernte Mittelstürmer aber mit sinere flinke & schnelle Art Fuessball zspiele ka dr Koller dä sicher au als neue Flügelflitzer bringe, denn das fehlt. Usserdäm wär er sau günstig zha. Zue packe bevors YB macht! 

Am beste dr Inkoom, Crayton, Atouba und dr Babbe Malick Ba au noLegände hat geschrieben:Jacques Zoua wäri im beste Fuesballeralter mit 27 und kha bi de Pünggt pro Minute absolut mithalte (160min pro Goal). Er isch zwar glernte Mittelstürmer aber mit sinere flinke & schnelle Art Fuessball zspiele ka dr Koller dä sicher au als neue Flügelflitzer bringe, denn das fehlt. Usserdäm wär er sau günstig zha. Zue packe bevors YB macht!![]()

Crayton;
Inkoom, Balanta, Atouba;
Serey Die, Papa Balick Ba
Kalulu, Pululu, Oberlin
Zoua
So schlömmer YB!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Derdiyok will zum FCB und der FCB will Derdiyok. Anscheinend bereitet man ein Angebot vor.
https://www.trtspor.com.tr/haber/futbol ... 71776.html
Leistungstechnisch hätte ich nichts dagegen, aber die Verletzungshistorie bereitet mir Sorgen (https://www.transfermarkt.de/eren-derdiyok/verletzungen/spieler/47543).Chrisixx hat geschrieben:Derdiyok will zum FCB und der FCB will Derdiyok. Anscheinend bereitet man ein Angebot vor.
Kann mir gut vorstellen, dass Koller solche Stürmertypen mag. Ein Zwei-Mann-Sturm zusammen mit Ajeti wäre sicher was.Chrisixx hat geschrieben:Derdiyok will zum FCB und der FCB will Derdiyok. Anscheinend bereitet man ein Angebot vor.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Nach Frei und Stocker willst du wieder zwei weitere Spieler holen die im Ausland hauptsächlich gescheitert sind, die Chancen sind höher dass das wieder in die Hose geht. Holt einfach talentierte Spieler aus Ägypten, das sind Strassenfussballer die für die jetzige langweilige Truppe mit ihrer Art auf und neben dem Feld eine Bereicherung wäre. Aber womöglich sind die Verbindungen nach Nordafrika mit dem Ausstieg von H&H weggebrochen.zBasel Fondue hat geschrieben:Derdiyok, Klose, Spielmann, einen Linksverteidiger und einen Spielgestalter holen.
Balanta, Riveros, Kuzmanovic, Oberlin und Frei verkaufen.
Pululu, Kaiser und Dimitrou zur Leihe abgeben, um Spielpraxis zu Sammeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau! So wie dr Gaber oder dr Hamoudi...barracuda hat geschrieben:Nach Frei und Stocker willst du wieder zwei weitere Spieler holen die im Ausland hauptsächlich gescheitert sind, die Chancen sind höher dass das wieder in die Hose geht. Holt einfach talentierte Spieler aus Ägypten, das sind Strassenfussballer die für die jetzige langweilige Truppe mit ihrer Art auf und neben dem Feld eine Bereicherung wäre. Aber womöglich sind die Verbindungen nach Nordafrika mit dem Ausstieg von H&H weggebrochen.
Im Ärnscht: So eifach ischs denn ebbe au widr nid.
Inwiefern ist Derdiyok im Ausland gescheitert? Ich finde, mit Ausnahme von Hoffenheim, liest sich seine Statistik ziemlich gut oder was sind deine Erwartungen an einen Derdiyok? Einen CR7 Schnitt?zBasel Fondue hat geschrieben:Derdiyok, Klose, Spielmann, einen Linksverteidiger und einen Spielgestalter holen.
Balanta, Riveros, Kuzmanovic, Oberlin und Frei verkaufen.
Pululu, Kaiser und Dimitrou zur Leihe abgeben, um Spielpraxis zu Sammeln.
Eren hat in 11 Spielen 6 Tore geschossen. Da gibt es auch schlechtere. Klose hat 75 Bundesliga Partien und ist aktuell Stammspieler bei Norwich. Stand jetzt sind das alles Verstärkungen. Vielleicht nicht vor einigen Jahren, aber jetzt definitiv.barracuda hat geschrieben:Nach Frei und Stocker willst du wieder zwei weitere Spieler holen die im Ausland hauptsächlich gescheitert sind, die Chancen sind höher dass das wieder in die Hose geht. Holt einfach talentierte Spieler aus Ägypten, das sind Strassenfussballer die für die jetzige langweilige Truppe mit ihrer Art auf und neben dem Feld eine Bereicherung wäre. Aber womöglich sind die Verbindungen nach Nordafrika mit dem Ausstieg von H&H weggebrochen.
Seit Salah eingeschlagen hat, wird man in Ägypten wohl nicht mehr so einfach an Talente kommen..
Sali zämme.
Endlich. Wird Zeit die Meistermannschaft 19/20 aufzubauen.Chrisixx hat geschrieben:Derdiyok will zum FCB und der FCB will Derdiyok. Anscheinend bereitet man ein Angebot vor.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
Eren ist momentan verletzt. Würde also hervorragend ins Konzept passen.
Zweifle nicht an seinen Fähigkeiten. Ich schätze, er ist vor dem Tor doch deutlich kaltschnäuziger als die Herren Ajeti/vW/Pululu und Co. Zudem wird er es nach der Geschichte mit Gross hier allen beweisen wollen... Wünsche mir aber auch Spieler, die gerne mal laut werden, Feuer machen und die Mannschaft mitreissen, auch das fehlt der jetzigen Mannschaft sehr und so ein Spielertyp ist Eren wohl nicht.
Mal abwarten, das Gerücht gabs ja schon im Sommer. Wenn der Preis vernünftig ist gerne jederzeit.

Zweifle nicht an seinen Fähigkeiten. Ich schätze, er ist vor dem Tor doch deutlich kaltschnäuziger als die Herren Ajeti/vW/Pululu und Co. Zudem wird er es nach der Geschichte mit Gross hier allen beweisen wollen... Wünsche mir aber auch Spieler, die gerne mal laut werden, Feuer machen und die Mannschaft mitreissen, auch das fehlt der jetzigen Mannschaft sehr und so ein Spielertyp ist Eren wohl nicht.
Mal abwarten, das Gerücht gabs ja schon im Sommer. Wenn der Preis vernünftig ist gerne jederzeit.
Richtig. Dass Eren "gescheitert" sei, ist doch eh dummes Stammtischgelaber. Manchmal frage ich mich, was denn FCB Fans genau für Transfers erwarten, die Spieler wie Eren als "gescheitert" betrachten. Darfs vielleicht eher etwas in Richtung Griezmann, Mbappe sein, oder begnügte man sich am Ende gar mit Higuain? Der ist ja bei Juve letztendlich auch "gescheitert"...Tee hat geschrieben:Eren hat in 11 Spielen 6 Tore geschossen. Da gibt es auch schlechtere.

Nein, danke... Haben beide noch keine CL gewonnen.Rey2 hat geschrieben:Richtig. Dass Eren "gescheitert" sei, ist doch eh dummes Stammtischgelaber. Manchmal frage ich mich, was denn FCB Fans genau für Transfers erwarten, die Spieler wie Eren als "gescheitert" betrachten. Darfs vielleicht eher etwas in Richtung Griezmann, Mbappe sein, oder begnügte man sich am Ende gar mit Higuain? Der ist ja bei Juve letztendlich auch "gescheitert"...![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ägypten hat auch ausser salah keine talente, siehe wmTee hat geschrieben:Eren hat in 11 Spielen 6 Tore geschossen. Da gibt es auch schlechtere. Klose hat 75 Bundesliga Partien und ist aktuell Stammspieler bei Norwich. Stand jetzt sind das alles Verstärkungen. Vielleicht nicht vor einigen Jahren, aber jetzt definitiv.
Seit Salah eingeschlagen hat, wird man in Ägypten wohl nicht mehr so einfach an Talente kommen..