Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Coolmann hat geschrieben:Ich auch der kann gute Pässe spielen was bei uns zur Zeit komplett fehlt.
Kuz kann das auch. Nur kriegt der von Koller gar keine Chance.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ergic89 hat geschrieben:Kuz kann das auch. Nur kriegt der von Koller gar keine Chance.
Ich versteh eh nicht was das soll. Man hat einen Spieler in seinen Reihen der erst noch in der Primera Divison gespielt hat und mehr als die aktuellen MF auf dem Kasten hat. Aber man streicht ihn einfach raus....Er soll anscheinend nicht fit sein oder was auch immer.. :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Ich versteh eh nicht was das soll. Man hat einen Spieler in seinen Reihen der erst noch in der Primera Divison gespielt hat und mehr als die aktuellen MF auf dem Kasten hat. Aber man streicht ihn einfach raus....Er soll anscheinend nicht fit sein oder was auch immer.. :rolleyes:
dies trifft zu
so wie Herr Koller sich mal äusserte

zudem braucht der FCB einen "antreiber" im positiven sinn
und nicht ein händeverwerfender grummbär

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Kasami:
War ein Riesentalent, hat sich nirgends richtig durchgesetzt und sofort weiter zum nächsten Club, gilt zudem als "hochsensibel" und schaut nur auf die eigenen Leistungen statt aufs Kollektiv. Dass der uns aktuell weiterhelfen soll wage ich dann doch arg zu bezweifeln.

Leihe mit Option wäre ok...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Dann lieber Bastien Toma holen
Blackmore hat geschrieben:Wieder mal ein kleines Gerüchtlein. Scheinbar könnte laut der TaWo Kasami im Winter zu uns wechseln.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Oder Marvin Spielmann?
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Jacques Zoua wäri im beste Fuesballeralter mit 27 und kha bi de Pünggt pro Minute absolut mithalte (160min pro Goal). Er isch zwar glernte Mittelstürmer aber mit sinere flinke & schnelle Art Fuessball zspiele ka dr Koller dä sicher au als neue Flügelflitzer bringe, denn das fehlt. Usserdäm wär er sau günstig zha. Zue packe bevors YB macht! :rolleyes:

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Legände hat geschrieben:Jacques Zoua wäri im beste Fuesballeralter mit 27 und kha bi de Pünggt pro Minute absolut mithalte (160min pro Goal). Er isch zwar glernte Mittelstürmer aber mit sinere flinke & schnelle Art Fuessball zspiele ka dr Koller dä sicher au als neue Flügelflitzer bringe, denn das fehlt. Usserdäm wär er sau günstig zha. Zue packe bevors YB macht! :rolleyes:
Am beste dr Inkoom, Crayton, Atouba und dr Babbe Malick Ba au no :D :D :D

Crayton;
Inkoom, Balanta, Atouba;
Serey Die, Papa Balick Ba
Kalulu, Pululu, Oberlin
Zoua

So schlömmer YB!!!!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

zu 10...
Signatur zu vermieten.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Felipe hat geschrieben:Am beste dr Inkoom, Crayton, Atouba und dr Babbe Malick Ba au no :D :D :D

Crayton;
Inkoom, Balanta, Atouba;
Serey Die, Papa Balick Ba
Kalulu, Pululu, Oberlin
Zoua

So schlömmer YB!!!!
Du hesch dr Tum vergesse im Sturm. ;)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Längi hat geschrieben:Oder Marvin Spielmann?
hole!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Blackmore hat geschrieben:Du hesch dr Tum vergesse im Sturm. ;)
Lieber dr "Schälle-George" Koumantarakis :D

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

SvenBK hat geschrieben:Lieber dr "Schälle-George" Koumantarakis :D
Passt „farblich“ nicht! ;)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Längi hat geschrieben:Oder Marvin Spielmann?
Ja gerne glaube das könnte gut passen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Derdiyok will zum FCB und der FCB will Derdiyok. Anscheinend bereitet man ein Angebot vor.

https://www.trtspor.com.tr/haber/futbol ... 71776.html

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Chrisixx hat geschrieben:Derdiyok will zum FCB und der FCB will Derdiyok. Anscheinend bereitet man ein Angebot vor.

Leistungstechnisch hätte ich nichts dagegen, aber die Verletzungshistorie bereitet mir Sorgen (https://www.transfermarkt.de/eren-derdiyok/verletzungen/spieler/47543).

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chrisixx hat geschrieben:Derdiyok will zum FCB und der FCB will Derdiyok. Anscheinend bereitet man ein Angebot vor.

Kann mir gut vorstellen, dass Koller solche Stürmertypen mag. Ein Zwei-Mann-Sturm zusammen mit Ajeti wäre sicher was.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Derdiyok, Klose, Spielmann, einen Linksverteidiger und einen Spielgestalter holen.
Balanta, Riveros, Kuzmanovic, Oberlin und Frei verkaufen.
Pululu, Kaiser und Dimitrou zur Leihe abgeben, um Spielpraxis zu Sammeln.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

zBasel Fondue hat geschrieben:Derdiyok, Klose, Spielmann, einen Linksverteidiger und einen Spielgestalter holen.
Nach Frei und Stocker willst du wieder zwei weitere Spieler holen die im Ausland hauptsächlich gescheitert sind, die Chancen sind höher dass das wieder in die Hose geht. Holt einfach talentierte Spieler aus Ägypten, das sind Strassenfussballer die für die jetzige langweilige Truppe mit ihrer Art auf und neben dem Feld eine Bereicherung wäre. Aber womöglich sind die Verbindungen nach Nordafrika mit dem Ausstieg von H&H weggebrochen.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

barracuda hat geschrieben:Nach Frei und Stocker willst du wieder zwei weitere Spieler holen die im Ausland hauptsächlich gescheitert sind, die Chancen sind höher dass das wieder in die Hose geht. Holt einfach talentierte Spieler aus Ägypten, das sind Strassenfussballer die für die jetzige langweilige Truppe mit ihrer Art auf und neben dem Feld eine Bereicherung wäre. Aber womöglich sind die Verbindungen nach Nordafrika mit dem Ausstieg von H&H weggebrochen.
Genau! So wie dr Gaber oder dr Hamoudi...

Im Ärnscht: So eifach ischs denn ebbe au widr nid.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

zBasel Fondue hat geschrieben:Derdiyok, Klose, Spielmann, einen Linksverteidiger und einen Spielgestalter holen.
Inwiefern ist Derdiyok im Ausland gescheitert? Ich finde, mit Ausnahme von Hoffenheim, liest sich seine Statistik ziemlich gut oder was sind deine Erwartungen an einen Derdiyok? Einen CR7 Schnitt?

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

barracuda hat geschrieben:Nach Frei und Stocker willst du wieder zwei weitere Spieler holen die im Ausland hauptsächlich gescheitert sind, die Chancen sind höher dass das wieder in die Hose geht. Holt einfach talentierte Spieler aus Ägypten, das sind Strassenfussballer die für die jetzige langweilige Truppe mit ihrer Art auf und neben dem Feld eine Bereicherung wäre. Aber womöglich sind die Verbindungen nach Nordafrika mit dem Ausstieg von H&H weggebrochen.
Eren hat in 11 Spielen 6 Tore geschossen. Da gibt es auch schlechtere. Klose hat 75 Bundesliga Partien und ist aktuell Stammspieler bei Norwich. Stand jetzt sind das alles Verstärkungen. Vielleicht nicht vor einigen Jahren, aber jetzt definitiv.

Seit Salah eingeschlagen hat, wird man in Ägypten wohl nicht mehr so einfach an Talente kommen..
Sali zämme.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Endlich. Wird Zeit die Meistermannschaft 19/20 aufzubauen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Bei Eren sehe ich eher das Problem, dass er nicht länger als 1 Jahr bleibt. Er wechselt jeweils relativ schnell die Clubs.
Eine Verstärkung wäre er für die aktuelle Truppe trotzdem. Mit seinen 191cm wäre er zudem auch physisch eine gute Ergänzung zu Ajeti und evt. Wolf.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Eren ist momentan verletzt. Würde also hervorragend ins Konzept passen.

Zweifle nicht an seinen Fähigkeiten. Ich schätze, er ist vor dem Tor doch deutlich kaltschnäuziger als die Herren Ajeti/vW/Pululu und Co. Zudem wird er es nach der Geschichte mit Gross hier allen beweisen wollen... Wünsche mir aber auch Spieler, die gerne mal laut werden, Feuer machen und die Mannschaft mitreissen, auch das fehlt der jetzigen Mannschaft sehr und so ein Spielertyp ist Eren wohl nicht.

Mal abwarten, das Gerücht gabs ja schon im Sommer. Wenn der Preis vernünftig ist gerne jederzeit.
Tee hat geschrieben:Eren hat in 11 Spielen 6 Tore geschossen. Da gibt es auch schlechtere.
Richtig. Dass Eren "gescheitert" sei, ist doch eh dummes Stammtischgelaber. Manchmal frage ich mich, was denn FCB Fans genau für Transfers erwarten, die Spieler wie Eren als "gescheitert" betrachten. Darfs vielleicht eher etwas in Richtung Griezmann, Mbappe sein, oder begnügte man sich am Ende gar mit Higuain? Der ist ja bei Juve letztendlich auch "gescheitert"... :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rey2 hat geschrieben:Richtig. Dass Eren "gescheitert" sei, ist doch eh dummes Stammtischgelaber. Manchmal frage ich mich, was denn FCB Fans genau für Transfers erwarten, die Spieler wie Eren als "gescheitert" betrachten. Darfs vielleicht eher etwas in Richtung Griezmann, Mbappe sein, oder begnügte man sich am Ende gar mit Higuain? Der ist ja bei Juve letztendlich auch "gescheitert"... :rolleyes:
Nein, danke... Haben beide noch keine CL gewonnen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rey2 hat geschrieben:Eren ist momentan verletzt. Würde also hervorragend ins Konzept passen.
Shit, dachte auch als erstes an das... :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Mit Derdiyok hätte man zumindest wieder einen über 1,90m grossen Spieler im Kader, der (zumindest in meiner Erinnerung) auch noch kopfballstark ist.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Bi leverkusen het är vorallem s problem kha, das är als konkuränt dr "egal wie schlächt ich schutt ich schutt immer kissling" kha het.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tee hat geschrieben:Eren hat in 11 Spielen 6 Tore geschossen. Da gibt es auch schlechtere. Klose hat 75 Bundesliga Partien und ist aktuell Stammspieler bei Norwich. Stand jetzt sind das alles Verstärkungen. Vielleicht nicht vor einigen Jahren, aber jetzt definitiv.

Seit Salah eingeschlagen hat, wird man in Ägypten wohl nicht mehr so einfach an Talente kommen..
ägypten hat auch ausser salah keine talente, siehe wm ;)

Antworten