Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Diskussionen rund um den FCB.
Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Käppelijoch hat geschrieben:War mein zweiter Gedanke. Es kommen zurück: Dragovic, Rakitic und Joggeli.
Ah jetzt isch alles klar, wäge dem het dr Rakitic PSG abgsait.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Legände hat geschrieben:Ah jetzt isch alles klar, wäge dem het dr Rakitic PSG abgsait.
:p

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Roger Federer wäre vor allem ein Mann von Welt. Wer schon gesehen hat, wie Fussballweltstars strahlend mit ihm diskutierten, um ein Selfi bettelten und danach erzählten wie unglaublich sympathisch und bodenständig er doch sei, kann erahnen was solch eine Persönlichkeit für eine Wirkung für den Verein haben könnte. Vor allem auch wenn es darum geht um Talente zu werben.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

MichaelMason hat geschrieben:Vielleicht wird die Verpflichtung von mehr Kompetenz in der Transferkommission in Form von Urs Siegenthaler bekannt gegeben?

Dann wird Siegenthaler den Satz "YB anzugreifen ist völlig unrealistisch" aussprechen und wenig später dominieren wir die SL nach belieben und spielen in der CL :o

[video=youtube;yYiqhZwiMRo]https://www.youtube.com/watch?v=yYiqhZwiMRo[/video]
Wendepunkt der Machtverhältnisse im Schweizer Fussball. Zuerst wurde Siggi gefeuert und danach wurde u.a. Spycher installiert.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Käppelijoch hat geschrieben:Tritt Marco zurück?

https://telebasel.ch/2018/08/31/gibt-ma ... uecktritt/
Es kann sich nur um die Ankunft des Messias handeln.
Bei allem anderen würde der Flughafen keinen Sinn machen. Ausser Streller fliegt direkt von da in den ewigen Urlaub...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kalulu wurde von Streller als Elyounoussi Ersatz geholt. Der Elyounoussi, der an 26 von 72 Ligatoren direkt beteiligt war!

Kalulu findet sich im Moment auf der Tribüne wieder. Scheinbar, im Matchaufgebot von gestern wurde kein Wort über ihn verloren.

Bis jetzt kein guter Transfer von Streller. Wieder nicht. Es fragt sich, ob man nicht lieber Spielmann geholt hätte... Aber ich beurteile auch nur die aktuelle Lage und die kurzfristige Aussicht, vielleicht wird er ja noch was.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr delgi chunnt zrugg... :p
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

repplyfire hat geschrieben:Jetzt kunnts denn knüppeldick. Redbull übernimmt :eek: :p
D‘Firma vom Berni H. bechunt e Mandat, um die interne Struggdure z‘durchlychte.... :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

oder dr ganz verein drätted zrugg, zaigt uns dr mittelfinger und goht grad uff e flieger ins ussland go d'eier schauggle :p

MSNK Member Präsi

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bin ich dr einzig wo hofft, dass es nid e PK isch, wo dr Koller (wie de Martin S. bi Wolfsburg damals) bekannt git, dass er ufgrund vo fehlende Strukture od. was au immer, kei Zuekunft bi Basel gseht :o

Villicht het dr Vorstand sini Zuesage nid iighalte.

Naja, jetzt goht definitiv mini (negativi) Phantasie mit mir dure.... :eek:

.... warte mr mol was chunt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wenn ich das Interview von Radio Basilisk mit Burgener höre bekomme ich regelrecht Wutanfälle! Nach dem peinlichen Out in der El schnurrt Burgener wieder von der CL! Läck sorry aber der hat sie nicht mehr alle. Jetzt braucht es klare Worte gegen aussen, damit die Fans merken dass die Führung selbstkritisch ist. Aber nein man redet wieder alles schön. Wenn so wie Burgener öffentlich auftritt intern miteinander diskutiert wird in dieser schwierigen Lage, dann gute Nacht FCB. Ich könnte kotzen :mad:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Livestream auf Telebasel ab 19.45
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bin ich dr einzig wo hofft, dass es nid e PK isch, wo dr Koller (wie de Martin S. bi Wolfsburg damals) bekannt git, dass er ufgrund vo fehlende Strukture od. was au immer, kei Zuekunft bi Basel gseht :o

Villicht het dr Vorstand sini Zuesage nid iighalte.

Naja, jetzt goht definitiv mini (negativi) Phantasie mit mir dure.... :eek:

.... warte mr mol was chunt.
Würde Koller zurücktreten wäre dies der Supergau

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

lpforlive hat geschrieben:Wenn ich das Interview von Radio Basilisk mit Burgener höre bekomme ich regelrecht Wutanfälle! Nach dem peinlichen Out in der El schnurrt Burgener wieder von der CL! Läck sorry aber der hat sie nicht mehr alle. Jetzt braucht es klare Worte gegen aussen, damit die Fans merken dass die Führung selbstkritisch ist. Aber nein man redet wieder alles schön. Wenn so wie Burgener öffentlich auftritt intern miteinander diskutiert wird in dieser schwierigen Lage, dann gute Nacht FCB. Ich könnte kotzen :mad:
Audio

http://www.basilisk.ch/news/2018/august ... assol.html

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Gem. Telebasel 19.45, gem BZ Basel 19.30
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Schambbediss hat geschrieben:1 mol vizemaischter nach 8 johr maischter am stügg... aimol international nid drbi nach 17 johr am stügg... und scho gohts drunter und drüber :o
Ja, wir hatten einfach Pech, aus all den Hochkaräter in den letzten Spielen, keine Tore zu machen. Haben tollen Angriffsfussball gezeigt, Einsatz bis zum geht nicht mehr, aber das liebe Glück hat uns einfach verlassen. :rolleyes:

Und alle gesetzten Ziele sind auch noch in Reichweite...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

es kommt ein knipser.... welcome back derdiyok... nur für den fall.... *ironie off* oder arrrrrgggggg.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

tim klose

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ignorant hat geschrieben:es kommt ein knipser.... welcome back derdiyok... nur für den fall.... *ironie off* oder arrrrrgggggg.
Spielt bei Galatassary und trifft.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

patiscat hat geschrieben:Spielt bei Galatassary und trifft.
und cha CL spiele...

MSNK Member Präsi

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Geht langsam los. Bin gespannt was das soll
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kein Rücktritt. Wohl einfach eine Gesprächsrunde

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Kein Ton lol
Und bring bitte Hela mit. Heeela

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schad

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

salve hat geschrieben:Kein Ton lol
Hochprofessionell

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Überlegt doch einfach mal. Journalisten waren alle mit der Mannschaft unterwegs, Streller blieb in Basel -> Streller gibt den Journalisten so die Möglichkeit noch heute mit ihm zu sprechen. Direkt am Flughafen. Nicht mehr und nicht weniger. Einzig und alleine aufgebauscht durch die Vollprofis von Telebasel (das sind die, die bspw. letztes Wochenende von Ausschreitungen in Zürich berichteten.. mit einem Quellenverweis auf einen Artikel der 1 Jahr alt ist). Solche Interviews bzw. "PK's" gibt es immer wenn man nach Hause kommt von einem internationalen Spiel, normalerweise halt direkt im Flugzeug/Abflughalle/wogeradezeitist.

Dass die Spezialsten jetzt keinen Ton hinbekommen, passt ins Bild von Telebasel - das isch Züri! :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

D-Balkon hat geschrieben:Schad
verstehe nichts.... haben die bei telebasel nicht mal ein mikrofon? passt zur jetzigen situation des fcb.... überall nur noch Dilettanten am werk?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die übertragung so professionell wie der klub aktuell. passt schon. vielleicht besser man hört die schönrederei nicht ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Läck alle Töne aufs maximum hochgeschraubt und höre immer noch nichts ausser ein flüstern

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mimik reicht auch...

Antworten