Ah jetzt isch alles klar, wäge dem het dr Rakitic PSG abgsait.Käppelijoch hat geschrieben:War mein zweiter Gedanke. Es kommen zurück: Dragovic, Rakitic und Joggeli.
Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Roger Federer wäre vor allem ein Mann von Welt. Wer schon gesehen hat, wie Fussballweltstars strahlend mit ihm diskutierten, um ein Selfi bettelten und danach erzählten wie unglaublich sympathisch und bodenständig er doch sei, kann erahnen was solch eine Persönlichkeit für eine Wirkung für den Verein haben könnte. Vor allem auch wenn es darum geht um Talente zu werben.
Wendepunkt der Machtverhältnisse im Schweizer Fussball. Zuerst wurde Siggi gefeuert und danach wurde u.a. Spycher installiert.MichaelMason hat geschrieben:Vielleicht wird die Verpflichtung von mehr Kompetenz in der Transferkommission in Form von Urs Siegenthaler bekannt gegeben?
Dann wird Siegenthaler den Satz "YB anzugreifen ist völlig unrealistisch" aussprechen und wenig später dominieren wir die SL nach belieben und spielen in der CL
[video=youtube;yYiqhZwiMRo]https://www.youtube.com/watch?v=yYiqhZwiMRo[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
Es kann sich nur um die Ankunft des Messias handeln.Käppelijoch hat geschrieben:Tritt Marco zurück?
https://telebasel.ch/2018/08/31/gibt-ma ... uecktritt/
Bei allem anderen würde der Flughafen keinen Sinn machen. Ausser Streller fliegt direkt von da in den ewigen Urlaub...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kalulu wurde von Streller als Elyounoussi Ersatz geholt. Der Elyounoussi, der an 26 von 72 Ligatoren direkt beteiligt war!
Kalulu findet sich im Moment auf der Tribüne wieder. Scheinbar, im Matchaufgebot von gestern wurde kein Wort über ihn verloren.
Bis jetzt kein guter Transfer von Streller. Wieder nicht. Es fragt sich, ob man nicht lieber Spielmann geholt hätte... Aber ich beurteile auch nur die aktuelle Lage und die kurzfristige Aussicht, vielleicht wird er ja noch was.
Kalulu findet sich im Moment auf der Tribüne wieder. Scheinbar, im Matchaufgebot von gestern wurde kein Wort über ihn verloren.
Bis jetzt kein guter Transfer von Streller. Wieder nicht. Es fragt sich, ob man nicht lieber Spielmann geholt hätte... Aber ich beurteile auch nur die aktuelle Lage und die kurzfristige Aussicht, vielleicht wird er ja noch was.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
D‘Firma vom Berni H. bechunt e Mandat, um die interne Struggdure z‘durchlychte....repplyfire hat geschrieben:Jetzt kunnts denn knüppeldick. Redbull übernimmt![]()
![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin ich dr einzig wo hofft, dass es nid e PK isch, wo dr Koller (wie de Martin S. bi Wolfsburg damals) bekannt git, dass er ufgrund vo fehlende Strukture od. was au immer, kei Zuekunft bi Basel gseht 
Villicht het dr Vorstand sini Zuesage nid iighalte.
Naja, jetzt goht definitiv mini (negativi) Phantasie mit mir dure....
.... warte mr mol was chunt.

Naja, jetzt goht definitiv mini (negativi) Phantasie mit mir dure....

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Wenn ich das Interview von Radio Basilisk mit Burgener höre bekomme ich regelrecht Wutanfälle! Nach dem peinlichen Out in der El schnurrt Burgener wieder von der CL! Läck sorry aber der hat sie nicht mehr alle. Jetzt braucht es klare Worte gegen aussen, damit die Fans merken dass die Führung selbstkritisch ist. Aber nein man redet wieder alles schön. Wenn so wie Burgener öffentlich auftritt intern miteinander diskutiert wird in dieser schwierigen Lage, dann gute Nacht FCB. Ich könnte kotzen 

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Würde Koller zurücktreten wäre dies der SupergauBasler_Monarch hat geschrieben:Bin ich dr einzig wo hofft, dass es nid e PK isch, wo dr Koller (wie de Martin S. bi Wolfsburg damals) bekannt git, dass er ufgrund vo fehlende Strukture od. was au immer, kei Zuekunft bi Basel gseht
Naja, jetzt goht definitiv mini (negativi) Phantasie mit mir dure....![]()
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Audiolpforlive hat geschrieben:Wenn ich das Interview von Radio Basilisk mit Burgener höre bekomme ich regelrecht Wutanfälle! Nach dem peinlichen Out in der El schnurrt Burgener wieder von der CL! Läck sorry aber der hat sie nicht mehr alle. Jetzt braucht es klare Worte gegen aussen, damit die Fans merken dass die Führung selbstkritisch ist. Aber nein man redet wieder alles schön. Wenn so wie Burgener öffentlich auftritt intern miteinander diskutiert wird in dieser schwierigen Lage, dann gute Nacht FCB. Ich könnte kotzen![]()
http://www.basilisk.ch/news/2018/august ... assol.html
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, wir hatten einfach Pech, aus all den Hochkaräter in den letzten Spielen, keine Tore zu machen. Haben tollen Angriffsfussball gezeigt, Einsatz bis zum geht nicht mehr, aber das liebe Glück hat uns einfach verlassen.Schambbediss hat geschrieben:1 mol vizemaischter nach 8 johr maischter am stügg... aimol international nid drbi nach 17 johr am stügg... und scho gohts drunter und drüber![]()

Und alle gesetzten Ziele sind auch noch in Reichweite...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Überlegt doch einfach mal. Journalisten waren alle mit der Mannschaft unterwegs, Streller blieb in Basel -> Streller gibt den Journalisten so die Möglichkeit noch heute mit ihm zu sprechen. Direkt am Flughafen. Nicht mehr und nicht weniger. Einzig und alleine aufgebauscht durch die Vollprofis von Telebasel (das sind die, die bspw. letztes Wochenende von Ausschreitungen in Zürich berichteten.. mit einem Quellenverweis auf einen Artikel der 1 Jahr alt ist). Solche Interviews bzw. "PK's" gibt es immer wenn man nach Hause kommt von einem internationalen Spiel, normalerweise halt direkt im Flugzeug/Abflughalle/wogeradezeitist.
Dass die Spezialsten jetzt keinen Ton hinbekommen, passt ins Bild von Telebasel - das isch Züri!
Dass die Spezialsten jetzt keinen Ton hinbekommen, passt ins Bild von Telebasel - das isch Züri!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer