Echt? Aber dann müsste auch das Heimspiel gegen GC wohl auf Sonntag verschoben werden...tanner hat geschrieben:also i ha ghört dass me versucht am 2.8. z'piile
Ich gehe mal davon aus, dass wir am 1.8. zuhause spielen.
das erstaunt mich. mein einziges programm am 1.8 ist, in den marktkauf zu fahren und mit meinen hamstereinkäufen die ansässige deutsche bevölkerung zu beelenden. wie sich das für einen basler gehörtMaster hat geschrieben:ich bin nicht patriotisch veranlagt, aber am 1.8. abends gehe ich definitiv nicht an ein fcb-heimspiel, sorry. dieser abend gehört der familie und ist fast auf gleicher stufe wie weihnachten.
Die UEFA würde eher sagen: Dann sucht euch eine andere Stadt für die Austragung des heimspiels in der 2 Events pro Woche möglich sind. Die Termin sind schon lange bekannt. Da wird auf jeden Fall ein Plan B in der Schublade sein.Luca Brasi hat geschrieben:Achtung! Es ist immer noch möglich, dass unsere liebe Kapo-BS auf die plausible Idee kommt das Heimspiel nicht in der Woche des CH-Nationalfeiertags stattfinden zu lassen und die Partien abgetauscht werden.
Würde also mit der Buchung des Abenteuers warten..
Normal kurz nach der Auslosung. Warte noch zwei drei Tage und dann bezahlt man im optimale Fall hundert wenigerLegände hat geschrieben:Der Direktflug ist ziemlich teuer. Kennt jemand eine günstigere Variante nach Griechenland? mit Zwischenstopp oder so?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
der liegt ja am FCB zumal im Spielplan 2018/2019 eh schon steht, dass eventuelle die Partie gegen GC getauscht wird (dies steht bei allen CL quali spiele bei FCB und YB)Goldust hat geschrieben:ich bezwiifle, dass d uefa iwillige würd. überleg mol was do füre ratteschwanz an organisation drahängt.
was isch günstig? Was de sust mache kasch isch uf Athen (do giz sicher günstigeri) und denn mit Mietauto oder Bus fahre. Isch aber e Tagestour (sin über 500km) oder sust mit eurowings aber zürich via düsseldorf nach kavala; denn hesch no 150km vor dirLegände hat geschrieben:Der Direktflug ist ziemlich teuer. Kennt jemand eine günstigere Variante nach Griechenland? mit Zwischenstopp oder so?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn denn Vaduz, aber das isch jo nit schwiiztanner hat geschrieben:der liegt ja am FCB zumal im Spielplan 2018/2019 eh schon steht, dass eventuelle die Partie gegen GC getauscht wird (dies steht bei allen CL quali spiele bei FCB und YB)
die UEFA interessiert sich nicht für "qualispiele"
Spielen eigentloich noch keine CH-Mannschaft zur gleichen zeit im UEFA Cup?
jo uf das wird's uselaufetanner hat geschrieben:sind Sommerferien und flüge eh teurer und Griechenland überbesetzt
buche wenn Du kannst eine Billig woche al inclusve![]()
Gone to Mac hat geschrieben: was isch günstig? Was de sust mache kasch isch uf Athen (do giz sicher günstigeri) und denn mit Mietauto oder Bus fahre. Isch aber e Tagestour (sin über 500km) oder sust mit eurowings aber zürich via düsseldorf nach kavala]
danke vielmol. Wird aber sehr wohrschienlich schlussendlich ufe Flug uselaufe.
naja, jede het halt sini eigene prios. mir isch dä erscht augste au zimmli latte. s beste isch eigentlich für mi, dasme sich am 31. am rhy fett d kante gä ka und denn am 1. ussschlooft. (und ebbe: d schwoobe go stresse). aber jedem das seine. ich würd am 1. sicher ins stadion.,shady hat geschrieben:das ist ja wirklich schlimm, nicht vorstellbar dass man das Feuerwerk am 31. oder gar die 1. August-feier verpassen würde nur wegen so einem Wurst und Brotspiel...![]()
und pyro isch a däm daag offizielle erlaubt, do cha nidemol uefa buesse verteileGoldust hat geschrieben:naja, jede het halt sini eigene prios. mir isch dä erscht augste au zimmli latte. s beste isch eigentlich für mi, dasme sich am 31. am rhy fett d kante gä ka und denn am 1. ussschlooft. (und ebbe: d schwoobe go stresse). aber jedem das seine. ich würd am 1. sicher ins stadion.,
Ich bezweifle ein wenig dass es sowas gibt, da fährt kaum eine Fähre freiwillig um ganz Griechenland herum.|{i||er hat geschrieben:kennt jemand fährverbindungen von süditalien / apulien nach thessaloniki?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.