Mirko Salvi

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
slab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 21.08.2015, 14:34
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von slab »

PadrePio hat geschrieben:Das war kein Foul an Salvi. Den Bock muss er sich selbst ankreiden, da hätte Almi auch nicht schlechter ausgesehen.
Der verschossene Elfer ist aber genau so schwach wie Salvi's Aussetzer...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Benutzeravatar
black/white
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 853
Registriert: 27.03.2013, 21:14
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von black/white »

Topshot hat geschrieben:Daher Fehlentscheidung von Herr Bieri, mit Folgen.
Aber vielleicht musste der FCZ gewinnen (gemäß Vorgabe SFV)!
Dann hätte Bieri aber dem Donis die gelbe Karte für eine Schwalbe gegeben und nicht auf Elfmeter entschieden...
PadrePio hat geschrieben:Das war kein Foul an Salvi. Den Bock muss er sich selbst ankreiden, da hätte Almi auch nicht schlechter ausgesehen.
:D

Benutzeravatar
Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 240
Registriert: 11.07.2014, 09:15
Wohnort: Bern

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Mirko Salvi bleibt im Tessin, er wird laut Blick für die gesamte Saison 2016/2017 an Lugano ausgeliehen.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 26.06.2013, 19:24
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Stremissimo »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Mirko Salvi bleibt im Tessin, er wird laut Blick für die gesamte Saison 2016/2017 an Lugano ausgeliehen.
Gute Lösung für ihn. Da hat er einiges zu tun und kann sich weiterentwickeln.

Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Beitrag von Teigaff »

Stremissimo hat geschrieben:Gute Lösung für ihn. Da hat er einiges zu tun und kann sich weiterentwickeln.
Solange man ihm nicht wieder - wie während eines Grossteiles der vergangenen Saison - einen Pflock wie Valentini vor die Nase setzt schon. Aber dieser geht ja zurück zu Spezia Calcio, wie man hört.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 26.06.2013, 19:24
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Stremissimo »

Teigaff hat geschrieben:Solange man ihm nicht wieder - wie während eines Grossteiles der vergangenen Saison - einen Pflock wie Valentini vor die Nase setzt schon. Aber dieser geht ja zurück zu Spezia Calcio, wie man hört.
So wie Salvi die letzte Saison gehalten hat wäre ich doch sehr erstaunt, wenn sie ihm jemanden vor die Nase setzen...

glaibasel88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: 13.08.2008, 13:54

Beitrag von glaibasel88 »

isch dr salvi jetz wiedr bim fcb odr nit?

kumm usm bricht vo dr tawo nit ganz druss:

"Tomas Vaclik geht als vielgelobte Nummer 1 in seine vierte Saison, Mirko Salvi ist nach starken Leistungen beim FC Lugano zurück...
...Salvi wird entsprechend die Nummer 2 hinter Vaclik. Germano Vailati sichert das Duo ab und wird vermehrt in das Torhütertraining eingebunden."

???

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Was gibts da nicht zu verstehen? Er ist unsere neue Nr. 2, Nikolic wird ausgeliehen, Vailati Nr. 3.

Benutzeravatar
ZeroZero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: D7

Beitrag von ZeroZero »

Der Dateianhang CV5LVLvWIAAjLIj.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
CV5LVLvWIAAjLIj.jpg
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
Marek
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1581
Registriert: 10.12.2012, 20:16
Wohnort: Prag

Beitrag von Marek »

Hm, finde ich fragwürdig. Hätte Stammgoalie bei Lugano bleiben und EL spielen können. So sind wir an Goalies überbesetzt.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Marek hat geschrieben:Hm, finde ich fragwürdig. Hätte Stammgoalie bei Lugano bleiben und EL spielen können. So sind wir an Goalies überbesetzt.
Hätte er das? Soso. Lugano hat einen neuen Stammtorwart verpflichtet, nix mit Salvi. Überbesetzt sind wir auch nicht, Nikolic wird ausgeliehen und mit drei Torhütern in die Saison zu gehen ist vollkommen normal.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Was gibts da nicht zu verstehen? Er ist unsere neue Nr. 2, Nikolic wird ausgeliehen, Vailati Nr. 3.
Das man den besseren dieser drei "vertretern" von vaclik verliehen hat
Hoffe einfach dass die absicht ist nikolic zur nummer 1 zu machen, salvi hat das zeug nicht dazu

Libero Grande
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: 15.08.2013, 12:04
Wohnort: 4102

Beitrag von Libero Grande »

stacheldraht hat geschrieben:Hätte er das? Soso. Lugano hat einen neuen Stammtorwart verpflichtet, nix mit Salvi. Überbesetzt sind wir auch nicht, Nikolic wird ausgeliehen und mit drei Torhütern in die Saison zu gehen ist vollkommen normal.
Absolut richtige Einschätzung. Salvi konnte Spielpraxis und Erfahrung bei einem kleinen Verein sammeln, nun wird er langsam an den FCB herangeführt um ev. die Nr. 1 zu übernehmen bzw. mit Nikolic um die 1 zu kämpfen sobald Vaclik den Verein verlässt (was wahrscheinlich nach der WM der Fall sein wird).

Im Übrigen wurde dies bei Costanzo/Sommer genau gleich gehandhabt und es kam ja nicht unbedingt schlecht heraus. ;)
Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Salvi ist jetzt 29 und wird als zukünftige Nr. 2 im Tor aufgebaut. Als Nr.1 beim FCB reicht es einfach nicht. Aber eine erfahrene 2 ist nie falsch. Daher plant man mit Nikolic, weswegen man ihn ausgeliehen hat um Selbsterfahrung zu sammeln.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Blutengel hat geschrieben:Salvi ist jetzt 29 und wird als zukünftige Nr. 2 im Tor aufgebaut. Als Nr.1 beim FCB reicht es einfach nicht. Aber eine erfahrene 2 ist nie falsch. Daher plant man mit Nikolic, weswegen man ihn ausgeliehen hat um Selbsterfahrung zu sammeln.
Ehm salvi ist 23, er ist jetzt in dem alter wo er langsam um die nr. 1 kämpfen kann, da sollte man den sicherlich nicht abschreiben
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Weiss man bei Nikolic überhaupt wie der sich auf einem Profi Niveau verhält? Ich denke den kennt man nur aus den Trainings oder? Wirklich auf hohem Niveau gespielt hat er ja nicht wirklich. Ich denke entschieden wird gegen Ende dieser Saison und dann weiss man auch ob Salvi das Zeug zur Nr 1 hat oder ob es eher Nikolic wird. Salvi wird sich kaum seine ganze Karriere lang hinten anstellen. Wenn er in der nächsten Saison (18/19) nicht Stammgoali ist wird er gehen.

Spannend wird es wenn Vaclik ein gutes Angebot aus der PL bekommen sollte. Ich meine YB geht ja schon ein ziemliches Risiko ein mit dem Von Ballmoos der mir in den bisherigen Auftritten nicht wahnsinnig imponiert hat. Können wir uns das aber auf CL Niveau erlauben?

Benutzeravatar
black/white
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 853
Registriert: 27.03.2013, 21:14
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von black/white »

Blutengel hat geschrieben:Salvi ist jetzt 29 und wird als zukünftige Nr. 2 im Tor aufgebaut. Als Nr.1 beim FCB reicht es einfach nicht. Aber eine erfahrene 2 ist nie falsch. Daher plant man mit Nikolic, weswegen man ihn ausgeliehen hat um Selbsterfahrung zu sammeln.
[ATTACH]23411[/ATTACH]
Dateianhänge
coolstorybro.jpg

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Blutengel hat geschrieben:Salvi ist jetzt 29 und wird als zukünftige Nr. 2 im Tor aufgebaut. Als Nr.1 beim FCB reicht es einfach nicht. Aber eine erfahrene 2 ist nie falsch. Daher plant man mit Nikolic, weswegen man ihn ausgeliehen hat um Selbsterfahrung zu sammeln.
irgendwann hat man ja auch genug von all den Fremderfahrungen.

Benutzeravatar
black/white
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 853
Registriert: 27.03.2013, 21:14
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von black/white »

Weil man mit Nikolic als künftige Nr. 1 plant, leiht man ihn in die ChL aus. Mkaaay! Und weil man mit dem in die Jahre gekommenen ( :p ) Salvi als künftige Nr. 2 plant, leiht man ihn letztes Jahr in der SL nach Lugano aus, wo er Stammtorhüter und damit mitverantwortlich ist für die erfolgreiche Saison der Tessiner. Ja, diese Argumentation ist in sich schlüssig, ich bin überzeugt.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

black/white hat geschrieben:Weil man mit Nikolic als künftige Nr. 1 plant, leiht man ihn in die ChL aus. Mkaaay! Und weil man mit dem in die Jahre gekommenen ( :p ) Salvi als künftige Nr. 2 plant, leiht man ihn letztes Jahr in der SL nach Lugano aus, wo er Stammtorhüter und damit mitverantwortlich ist für die erfolgreiche Saison der Tessiner. Ja, diese Argumentation ist in sich schlüssig, ich bin überzeugt.
Auch wenn der FCB der Ligakrösus ist, muss es nicht heissen, dass man Torhüter nach belieben bei anderen Vereinen platzieren kann. Gerade in der Nati A sind soweit alle Torhüterpositionen besetzt (Luzern hat sich klar positioniert, Lugano hat mit den zu erwartenden EL-Millionen einen Stammtorhüter verpflichtet, GC hat mit Lindner eine klare Nr.1 verpflichtet, nur um mal drei Beispiele zu nennen). Schaffhausen mit einem ehemaligen FCB-Trainer und Spieler ist zudem recht naheliegend für eine Zusammenarbeit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

black/white hat geschrieben:Weil man mit Nikolic als künftige Nr. 1 plant, leiht man ihn in die ChL aus. Mkaaay! Und weil man mit dem in die Jahre gekommenen ( :p ) Salvi als künftige Nr. 2 plant, leiht man ihn letztes Jahr in der SL nach Lugano aus, wo er Stammtorhüter und damit mitverantwortlich ist für die erfolgreiche Saison der Tessiner. Ja, diese Argumentation ist in sich schlüssig, ich bin überzeugt.
Auch ein yann sommer wurde mit 19 2008 in die chl zu vaduz ausgeliehen...
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Shurrican hat geschrieben:Ehm salvi ist 23, er ist jetzt in dem alter wo er langsam um die nr. 1 kämpfen kann, da sollte man den sicherlich nicht abschreiben
Ups - mein Fehler. Beim Rest bleibe ich aber dabei - sehe ihn nicht als Nummer 1.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Blutengel hat geschrieben: Beim Rest bleibe ich aber dabei - sehe ihn nicht als Nummer 1.
Da stehst du nicht alleine mit dieser Einschätzung... ;)

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Mirko Salvi wechselt zu GC.

Benutzeravatar
Pokemon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 15.06.2007, 20:59

Beitrag von Pokemon »


Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

PadrePio hat geschrieben:Mirko Salvi wechselt zu GC.
Wusstest du ja schon lange ;)

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Wär jetzt dafür, einen Goalie zu holen, der mit Vaclik um die Nr. 1 kämpft. Meine Favoriten: Heuer Fernandes (Darmstadt) oder Kobel (Hoffenheim)

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

PadrePio hat geschrieben:Mirko Salvi wechselt zu GC.
Agent Orange bisch es? :eek:
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Beitrag von Legände »

Ergic89 hat geschrieben:Wär jetzt dafür, einen Goalie zu holen, der mit Vaclik um die Nr. 1 kämpft. Meine Favoriten: Heuer Fernandes (Darmstadt) oder Kobel (Hoffenheim)
Und dann setzt sich einer von den beiden durch und ein potenzieller 1. Goalie sitzt auf der Bank? Macht für mich wenig Sinn, auch weil es nicht ins Konzept passen würde.

Was ist mit dem jungen Torhüter den wir Thun ausgeliehen haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Wird die neu nr.2 dr signori antonio??

Antworten