Der verschossene Elfer ist aber genau so schwach wie Salvi's Aussetzer...PadrePio hat geschrieben:Das war kein Foul an Salvi. Den Bock muss er sich selbst ankreiden, da hätte Almi auch nicht schlechter ausgesehen.
Mirko Salvi
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Dann hätte Bieri aber dem Donis die gelbe Karte für eine Schwalbe gegeben und nicht auf Elfmeter entschieden...Topshot hat geschrieben:Daher Fehlentscheidung von Herr Bieri, mit Folgen.
Aber vielleicht musste der FCZ gewinnen (gemäß Vorgabe SFV)!
PadrePio hat geschrieben:Das war kein Foul an Salvi. Den Bock muss er sich selbst ankreiden, da hätte Almi auch nicht schlechter ausgesehen.
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Solange man ihm nicht wieder - wie während eines Grossteiles der vergangenen Saison - einen Pflock wie Valentini vor die Nase setzt schon. Aber dieser geht ja zurück zu Spezia Calcio, wie man hört.Stremissimo hat geschrieben:Gute Lösung für ihn. Da hat er einiges zu tun und kann sich weiterentwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
So wie Salvi die letzte Saison gehalten hat wäre ich doch sehr erstaunt, wenn sie ihm jemanden vor die Nase setzen...Teigaff hat geschrieben:Solange man ihm nicht wieder - wie während eines Grossteiles der vergangenen Saison - einen Pflock wie Valentini vor die Nase setzt schon. Aber dieser geht ja zurück zu Spezia Calcio, wie man hört.
-
- Erfahrener Benutzer
isch dr salvi jetz wiedr bim fcb odr nit?
kumm usm bricht vo dr tawo nit ganz druss:
"Tomas Vaclik geht als vielgelobte Nummer 1 in seine vierte Saison, Mirko Salvi ist nach starken Leistungen beim FC Lugano zurück...
...Salvi wird entsprechend die Nummer 2 hinter Vaclik. Germano Vailati sichert das Duo ab und wird vermehrt in das Torhütertraining eingebunden."
???
kumm usm bricht vo dr tawo nit ganz druss:
"Tomas Vaclik geht als vielgelobte Nummer 1 in seine vierte Saison, Mirko Salvi ist nach starken Leistungen beim FC Lugano zurück...
...Salvi wird entsprechend die Nummer 2 hinter Vaclik. Germano Vailati sichert das Duo ab und wird vermehrt in das Torhütertraining eingebunden."
???
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hätte er das? Soso. Lugano hat einen neuen Stammtorwart verpflichtet, nix mit Salvi. Überbesetzt sind wir auch nicht, Nikolic wird ausgeliehen und mit drei Torhütern in die Saison zu gehen ist vollkommen normal.Marek hat geschrieben:Hm, finde ich fragwürdig. Hätte Stammgoalie bei Lugano bleiben und EL spielen können. So sind wir an Goalies überbesetzt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtige Einschätzung. Salvi konnte Spielpraxis und Erfahrung bei einem kleinen Verein sammeln, nun wird er langsam an den FCB herangeführt um ev. die Nr. 1 zu übernehmen bzw. mit Nikolic um die 1 zu kämpfen sobald Vaclik den Verein verlässt (was wahrscheinlich nach der WM der Fall sein wird).stacheldraht hat geschrieben:Hätte er das? Soso. Lugano hat einen neuen Stammtorwart verpflichtet, nix mit Salvi. Überbesetzt sind wir auch nicht, Nikolic wird ausgeliehen und mit drei Torhütern in die Saison zu gehen ist vollkommen normal.
Im Übrigen wurde dies bei Costanzo/Sommer genau gleich gehandhabt und es kam ja nicht unbedingt schlecht heraus.
Rasenmeister 2007
Salvi ist jetzt 29 und wird als zukünftige Nr. 2 im Tor aufgebaut. Als Nr.1 beim FCB reicht es einfach nicht. Aber eine erfahrene 2 ist nie falsch. Daher plant man mit Nikolic, weswegen man ihn ausgeliehen hat um Selbsterfahrung zu sammeln.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ehm salvi ist 23, er ist jetzt in dem alter wo er langsam um die nr. 1 kämpfen kann, da sollte man den sicherlich nicht abschreibenBlutengel hat geschrieben:Salvi ist jetzt 29 und wird als zukünftige Nr. 2 im Tor aufgebaut. Als Nr.1 beim FCB reicht es einfach nicht. Aber eine erfahrene 2 ist nie falsch. Daher plant man mit Nikolic, weswegen man ihn ausgeliehen hat um Selbsterfahrung zu sammeln.
FOOTBALL'S LIFE!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Weiss man bei Nikolic überhaupt wie der sich auf einem Profi Niveau verhält? Ich denke den kennt man nur aus den Trainings oder? Wirklich auf hohem Niveau gespielt hat er ja nicht wirklich. Ich denke entschieden wird gegen Ende dieser Saison und dann weiss man auch ob Salvi das Zeug zur Nr 1 hat oder ob es eher Nikolic wird. Salvi wird sich kaum seine ganze Karriere lang hinten anstellen. Wenn er in der nächsten Saison (18/19) nicht Stammgoali ist wird er gehen.
Spannend wird es wenn Vaclik ein gutes Angebot aus der PL bekommen sollte. Ich meine YB geht ja schon ein ziemliches Risiko ein mit dem Von Ballmoos der mir in den bisherigen Auftritten nicht wahnsinnig imponiert hat. Können wir uns das aber auf CL Niveau erlauben?
Spannend wird es wenn Vaclik ein gutes Angebot aus der PL bekommen sollte. Ich meine YB geht ja schon ein ziemliches Risiko ein mit dem Von Ballmoos der mir in den bisherigen Auftritten nicht wahnsinnig imponiert hat. Können wir uns das aber auf CL Niveau erlauben?
- black/white
- Erfahrener Benutzer
irgendwann hat man ja auch genug von all den Fremderfahrungen.Blutengel hat geschrieben:Salvi ist jetzt 29 und wird als zukünftige Nr. 2 im Tor aufgebaut. Als Nr.1 beim FCB reicht es einfach nicht. Aber eine erfahrene 2 ist nie falsch. Daher plant man mit Nikolic, weswegen man ihn ausgeliehen hat um Selbsterfahrung zu sammeln.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Weil man mit Nikolic als künftige Nr. 1 plant, leiht man ihn in die ChL aus. Mkaaay! Und weil man mit dem in die Jahre gekommenen ( ) Salvi als künftige Nr. 2 plant, leiht man ihn letztes Jahr in der SL nach Lugano aus, wo er Stammtorhüter und damit mitverantwortlich ist für die erfolgreiche Saison der Tessiner. Ja, diese Argumentation ist in sich schlüssig, ich bin überzeugt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn der FCB der Ligakrösus ist, muss es nicht heissen, dass man Torhüter nach belieben bei anderen Vereinen platzieren kann. Gerade in der Nati A sind soweit alle Torhüterpositionen besetzt (Luzern hat sich klar positioniert, Lugano hat mit den zu erwartenden EL-Millionen einen Stammtorhüter verpflichtet, GC hat mit Lindner eine klare Nr.1 verpflichtet, nur um mal drei Beispiele zu nennen). Schaffhausen mit einem ehemaligen FCB-Trainer und Spieler ist zudem recht naheliegend für eine Zusammenarbeit.black/white hat geschrieben:Weil man mit Nikolic als künftige Nr. 1 plant, leiht man ihn in die ChL aus. Mkaaay! Und weil man mit dem in die Jahre gekommenen ( ) Salvi als künftige Nr. 2 plant, leiht man ihn letztes Jahr in der SL nach Lugano aus, wo er Stammtorhüter und damit mitverantwortlich ist für die erfolgreiche Saison der Tessiner. Ja, diese Argumentation ist in sich schlüssig, ich bin überzeugt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Auch ein yann sommer wurde mit 19 2008 in die chl zu vaduz ausgeliehen...black/white hat geschrieben:Weil man mit Nikolic als künftige Nr. 1 plant, leiht man ihn in die ChL aus. Mkaaay! Und weil man mit dem in die Jahre gekommenen ( ) Salvi als künftige Nr. 2 plant, leiht man ihn letztes Jahr in der SL nach Lugano aus, wo er Stammtorhüter und damit mitverantwortlich ist für die erfolgreiche Saison der Tessiner. Ja, diese Argumentation ist in sich schlüssig, ich bin überzeugt.
FOOTBALL'S LIFE!
Ups - mein Fehler. Beim Rest bleibe ich aber dabei - sehe ihn nicht als Nummer 1.Shurrican hat geschrieben:Ehm salvi ist 23, er ist jetzt in dem alter wo er langsam um die nr. 1 kämpfen kann, da sollte man den sicherlich nicht abschreiben
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und dann setzt sich einer von den beiden durch und ein potenzieller 1. Goalie sitzt auf der Bank? Macht für mich wenig Sinn, auch weil es nicht ins Konzept passen würde.Ergic89 hat geschrieben:Wär jetzt dafür, einen Goalie zu holen, der mit Vaclik um die Nr. 1 kämpft. Meine Favoriten: Heuer Fernandes (Darmstadt) oder Kobel (Hoffenheim)
Was ist mit dem jungen Torhüter den wir Thun ausgeliehen haben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk