Nachdem Interview bin ich (positiv) im Schock!BloodMagic hat geschrieben:Ivan Rakitic "Nochmals FC Basel, das wäre ein Traum"
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 69870.html
Auf Auf Marco!!!
Cha nid dr Roger mol dr Ivan go bsueche und ihn überzüge dass är uf Basel zrugg söll?!?
Da halte ich aber sowas von dagegen !!JackR hat geschrieben:Bin bzgl. Rakitic verhalten euphorisch. Ich habe eher das Gefühl, dass er erst zurückkommt, wenn er uns sportlich nicht mehr viel bringt.
Ja, das sind nur leere Worthülsen. Er sagt einfach, was man hier gerne hören will.Mundharmonika hat geschrieben:Sorry an die Träumer, aber für mich sind das leere Worthülsen... Wenn Rakitic wirklich soviel daran liegen würde, nochmals für den FCB zu spielen, dann würde er nach Ablauf des Vertrags mit dem FC Barcelona hierher kommen. Geld hat er ja inzwischen mehr als genug verdient. Aber das wird wohl kaum geschehen. Rakitic geht aus meiner Sicht noch eher nach China oder in den arabischen Raum als nach Basel. Ja, und mit 36 oder mehr muss er dann auch nicht mehr beim FCB anklopfen.
Sehe ich genau so. Das sind alles nur Floskeln, der kommt nicht mehr zum FCB. Mit 36 braucht er auch nicht mehr kommen. Wie schon hier drinnen erwähnt, wird seine Frau einen Wechsel nach Basel sowieso nicht befürworten.Mundharmonika hat geschrieben:Sorry an die Träumer, aber für mich sind das leere Worthülsen... Wenn Rakitic wirklich soviel daran liegen würde, nochmals für den FCB zu spielen, dann würde er nach Ablauf des Vertrags mit dem FC Barcelona hierher kommen. Geld hat er ja inzwischen mehr als genug verdient. Aber das wird wohl kaum geschehen. Rakitic geht aus meiner Sicht noch eher nach China oder in den arabischen Raum als nach Basel. Ja, und mit 36 oder mehr muss er dann auch nicht mehr beim FCB anklopfen.
Auch das ist für mich nur eine vorgeschobene Ausrede.zBasel Fondue hat geschrieben:Wie schon hier drinnen erwähnt, wird seine Frau einen Wechsel nach Basel sowieso nicht befürworten.
Oder Alex Frei.Mundharmonika hat geschrieben: In diesem Zusammenhang habe ich übrigens die grösste Hochachtung vor Barnetta, der immer gesagt hat, dass er einmal zum FCSG zurückkehren würde und dies dann auch zu einem Zeitpunkt tat, wo er bestimmt noch für mehr Geld von einem anderen Verein hätte verpflichtet werden können.
Frei war (im Gegensatz zu Barnetta) eigentlich zu gut für den Verein und die Liga. Für mich ein Zeichen der Liebe für den Verein und daher etwas sehr spezielles. Man bedenke, dass praktisch keiner unserer sonstigen Rückkehrer in einer solchen Situation zu uns gekommen ist, sondern erst als ihr Niveau sich dem des FCB angeglichen hat.Käppelijoch hat geschrieben:Oder Alex Frei.
Verstehe diese negativen Reaktionen nicht. Dass alles nur leere Worthülsen seien und er eher nach China gehe… Was weisst Du schon? Wennschon, dann geht er eher nach Sevilla, aber einfach noch irgendwo viel Geld verdienen braucht er nicht. Und wenn er gesagt hat, dass er gerne noch in Basel spielen würde dann glaube ich das, aber das heisst ja nicht, dass es nicht noch andere Faktoren (Familie, Situation des FCB, Unvorhergesehenes) gibt, die dann einen Strich durch die Rechnung machen.Mundharmonika hat geschrieben:Sorry an die Träumer, aber für mich sind das leere Worthülsen... Wenn Rakitic wirklich soviel daran liegen würde, nochmals für den FCB zu spielen, dann würde er nach Ablauf des Vertrags mit dem FC Barcelona hierher kommen. Geld hat er ja inzwischen mehr als genug verdient. Aber das wird wohl kaum geschehen. Rakitic geht aus meiner Sicht noch eher nach China oder in den arabischen Raum als nach Basel. Ja, und mit 36 oder mehr muss er dann auch nicht mehr beim FCB anklopfen.
Unglaublich dä Typ! Und Wiener au gärn mol 1-2 Spieler usenand nimmt... Wär het das dänkt. Hoff är macht die nägscht season so wiiter!salve hat geschrieben:[video=youtube_share;yP-rEPufNCg]https://youtu.be/yP-rEPufNCg[/video]
Alle 32 Tore von dieser Saison zu sehen im Video..