Es hat Seltenheitswert.Schambbediss hat geschrieben:50.- für s'maischter t-shirt...![]()
..
Der YB-Thread!
ist halt eine echte RaritätSchambbediss hat geschrieben:50.- für s'maischter t-shirt...![]()
https://www.ybshop.ch/bsc-yb-t-shirt-me ... 355-p.html
-
- Benutzer
seit 32 jahren jedes jahr die Jahreszahl aufdrucken und wieder abkratzen ist auch nicht günstig.. oder wurde immer darüber gedruckt? dann müsste ja das 2018 2 cm vorstehen...Schambbediss hat geschrieben:50.- für s'maischter t-shirt...![]()
https://www.ybshop.ch/bsc-yb-t-shirt-me ... 355-p.html
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Hab zwar von Marketing (zum Glück) keine Ahnung, aber ich denkne, 50 Stutz nehmen Viele gerne zur Hand. Aber gibts keine Alternative für Kids oder Junkies, die im Trämmli das Gefühl haben, früher auch mal bei YB gschuttet z ha? Ich wäre wohl mehr der Junkietyp, der das Geld lieber in Suchtmittel investieren würde.
War apropos Suchtmittel beim Endspiel in Bern in der Altstadt. Es war erstaunlich ruhuhig nach dem Abpfiff. Wusste nicht recht, ob Viele einfach mit der Situation überfordert waren, oder ob einfach nur Touristen anwesend waren. Hab mir sogar ein Freibier in der Fussballbar geschnappt und den Herren gratuliert, ohne Probleme und ich meinte es auch ernst. Ich meine, der Wölfli ist auch ein sympathischer Fussballer, von denen es mehr bräuchte.
War apropos Suchtmittel beim Endspiel in Bern in der Altstadt. Es war erstaunlich ruhuhig nach dem Abpfiff. Wusste nicht recht, ob Viele einfach mit der Situation überfordert waren, oder ob einfach nur Touristen anwesend waren. Hab mir sogar ein Freibier in der Fussballbar geschnappt und den Herren gratuliert, ohne Probleme und ich meinte es auch ernst. Ich meine, der Wölfli ist auch ein sympathischer Fussballer, von denen es mehr bräuchte.
Kein Wunder in der Altstadt!!!kogokg hat geschrieben:Hab zwar von Marketing (zum Glück) keine Ahnung, aber ich denkne, 50 Stutz nehmen Viele gerne zur Hand. Aber gibts keine Alternative für Kids oder Junkies, die im Trämmli das Gefühl haben, früher auch mal bei YB gschuttet z ha? Ich wäre wohl mehr der Junkietyp, der das Geld lieber in Suchtmittel investieren würde.
Item: Also das Meistershirt gibts an der BEA für 25.-... habs selber gesehen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Adi Hütter hat doch Vergangenheit in Linz. Kann vielleicht damit zusammenhängen. Trotzdem schräg! Aber es gab schon mal so etwas in umgekehrter Form:
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Berns-Fans-druecken-dem-LASK-im-Cup-die-Daumen;art100,2547500
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Berns-Fans-druecken-dem-LASK-im-Cup-die-Daumen;art100,2547500
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Weil einzelne Gruppen/Personen eine Freundschaft pflegen? Aus Wuppertal gab es ebenfalls Glückwünsche (siehe Bild). So wie bspw. aus Braunschweig schon Glückwünsche oder Solidaritätsbekundungen für Basel gab.barracuda hat geschrieben:Warum machen die in Linz sowas?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
https://www.wsv1954.de/tv-und-foto/gale ... r-sv-17-18stacheldraht hat geschrieben:Weil einzelne Gruppen/Personen eine Freundschaft pflegen? Aus Wuppertal gab es ebenfalls Glückwünsche (siehe Bild). So wie bspw. aus Braunschweig schon Glückwünsche oder Solidaritätsbekundungen für Basel gab.
Man kann ja von Fanfreundschaft halten was man will, aber solche Aktionen wie in Wuppertal sind ja wohl an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Und das empfinde ich jetzt nicht als Nicht-Berner so, sondern ich würde auch darüber Kotzen wenn es eine FCB-Meisterchoreo wäre.
Das mal einer mit einer anderen Fahne im Block steht, oder dass Auswärtige eine Eigene Zaunfahne haben, ok. Aber dass man als "ultra" einer fremnden Mannschaft während einem Spieler der eigenen Mannschaft eine Meisterchoreo macht, das geht mir sämtliches Ultra-Vertändniss bachab.
-
- Erfahrener Benutzer
ha in dr fan-wält definitiv au scho lang nüm öpis mit so grossem fremdschäm-faktor gseh...Delgado hat geschrieben:https://www.wsv1954.de/tv-und-foto/gale ... r-sv-17-18
Man kann ja von Fanfreundschaft halten was man will, aber solche Aktionen wie in Wuppertal sind ja wohl an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Und das empfinde ich jetzt nicht als Nicht-Berner so, sondern ich würde auch darüber Kotzen wenn es eine FCB-Meisterchoreo wäre.
Das mal einer mit einer anderen Fahne im Block steht, oder dass Auswärtige eine Eigene Zaunfahne haben, ok. Aber dass man als "ultra" einer fremnden Mannschaft während einem Spieler der eigenen Mannschaft eine Meisterchoreo macht, das geht mir sämtliches Ultra-Vertändniss bachab.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es gibt noch mehr Verbindungen zwischen Hütter, Linz und YB.Mutter Theresa hat geschrieben:Adi Hütter hat doch Vergangenheit in Linz. Kann vielleicht damit zusammenhängen. Trotzdem schräg! Aber es gab schon mal so etwas in umgekehrter Form:
Hütters Trainer bei Linz war.... Aleksander Mandziara, der letztmalige YB-Meistertrainer von 1987.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich schnall dies mit den Fanfreundschaften ohnehin nicht... Habe auch nie begriffen, weshalb da der eine oder andere FCB-Fan einen Braunschweig-Schal oder Braunschweig-Aufnäher auf seinem Kutteli tragen muss, geschweige denn irgendein Transparent hochhält. Schliesslich tätowiert man ja auf seinem Arm neben dem Namen seiner Frau nicht auch noch zusätzlich die Namen seiner Liebesgespielinnen...Delgado hat geschrieben:Man kann ja von Fanfreundschaft halten was man will, aber solche Aktionen wie in Wuppertal sind ja wohl an Peinlichkeit nicht zu übertreffen...

YB wurde zuletzt im Jahre 1985/1986 Meister und nicht 1987. Übrigens interessant: jetzt, wo YB wieder einmal Meister geworden ist, haben sie auf Wikipedia die Vizemeister-Titel entfernt oder entfernen lassen.Rey2 hat geschrieben:Aleksander Mandziara, der letztmalige YB-Meistertrainer von 1987.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
I bi ehrlig: mi schissts ah, dass die maischter worde sinn und mir nid aber irgendwie mag is de ächte fans dödd wirklig gönne will i weiss wie das isch wenn me lang uf e titel warte muess. Usserdäm hänn die scho soviel "scheiss" erläbt (mir hole 2002 unsere titel in ihrem neufäld, 2003 holt gc sii titel in ihrem neufäld, 2006 dr cupfinal im wankdorf nach ere 2:0 fiehrig gege sion doch no mit 2:3 vrloore, 2008 finalissima gege uns vrloore, 2010 nach 13 pünggt vorsprung d'finalissima wieder gege uns vrloore).
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Zrugg us em Joggeli:
Geiler Auftritt des FCB. YB hatte nicht den Hauch einer Chance. Der Sieg war auch in dieser Höhe absolut verdient. YB hätte sich über 7 oder 8 Gegentore nicht beschweren können. Und wenn der Schiri sich nicht 75min. lang YB-Artenschutz auf die Fahne geschrieben hätte, hätte es eine Vollpackung und einige Karten mehr für YB gegeben.
Armseelig, wie die YB-Spieler zum Teil auf dem Rasen rumlagen und im Gegenzug die FCB-Spieler ungeahndet umgehauen haben. Nach dieser Leistung führt der Titel nächste Saison nur über den FCB.
Fazit: der wahre Meister hat dem "Meister" den Meister gezeigt.
Geiler Auftritt des FCB. YB hatte nicht den Hauch einer Chance. Der Sieg war auch in dieser Höhe absolut verdient. YB hätte sich über 7 oder 8 Gegentore nicht beschweren können. Und wenn der Schiri sich nicht 75min. lang YB-Artenschutz auf die Fahne geschrieben hätte, hätte es eine Vollpackung und einige Karten mehr für YB gegeben.
Armseelig, wie die YB-Spieler zum Teil auf dem Rasen rumlagen und im Gegenzug die FCB-Spieler ungeahndet umgehauen haben. Nach dieser Leistung führt der Titel nächste Saison nur über den FCB.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Der FCB gewinnt in einem bedeutungslosen Spiel gegen YB, welches offensichtlich die Festivitäten noch nicht verdaut hatte und überhaupt nicht bereit war für dieses Spiel, 5:1. Durch dieses Ergebnis will der geneigte FCB Fan nun der ganzen Schweiz erklären, wer doch der richtige Meister gewesen wäre in dieser Saison. (Dies haben wir in all den Jahren selber mehrfach getan, als wir den FCB oftmals in den bedeutungslosen Spielen geschlagen haben.) YB liegt 2 Runden vor Schluss 10 Punkte vor Basel. Die Realität: YB überlegen Meister. Dieses Spiel hat NULL Aussagekraft. Gerne lasse ich dir jedoch deine Freude. Ich weiss selber, wie sehr man sich mit solchen Momenten tröstet für das grosse Ganze, welches klar und verdient verloren gegangen ist.Rhyyläx hat geschrieben:Zrugg us em Joggeli:
Der feine unterschied: bei uns kommen solche aussagen von den fans.doumbia hat geschrieben:Der FCB gewinnt in einem bedeutungslosen Spiel gegen YB, welches offensichtlich die Festivitäten noch nicht verdaut hatte und überhaupt nicht bereit war für dieses Spiel, 5:1. Durch dieses Ergebnis will der geneigte FCB Fan nun der ganzen Schweiz erklären, wer doch der richtige Meister gewesen wäre in dieser Saison. (Dies haben wir in all den Jahren selber mehrfach getan, als wir den FCB oftmals in den bedeutungslosen Spielen geschlagen haben.) YB liegt 2 Runden vor Schluss 10 Punkte vor Basel. Die Realität: YB überlegen Meister. Dieses Spiel hat NULL Aussagekraft. Gerne lasse ich dir jedoch deine Freude. Ich weiss selber, wie sehr man sich mit solchen Momenten tröstet für das grosse Ganze, welches klar und verdient verloren gegangen ist.
Bei euch vom Verein (frühlingsmeisterschaftsmeister, direktbegegnungssieger etc.) und den fans

Nein, da täuschst du dich gewaltig. Wir wissen sehr wohl, dass ihr zu Recht CH-Meister seid. Über die ganze Saison gesehen ward ihr die klar bessere Mannschaft. Da gibt es keine zwei Meinungen, auch nicht bei uns.doumbia hat geschrieben:Der FCB gewinnt in einem bedeutungslosen Spiel gegen YB, welches offensichtlich die Festivitäten noch nicht verdaut hatte und überhaupt nicht bereit war für dieses Spiel, 5:1. Durch dieses Ergebnis will der geneigte FCB Fan nun der ganzen Schweiz erklären, wer doch der richtige Meister gewesen wäre in dieser Saison. (Dies haben wir in all den Jahren selber mehrfach getan, als wir den FCB oftmals in den bedeutungslosen Spielen geschlagen haben.) YB liegt 2 Runden vor Schluss 10 Punkte vor Basel. Die Realität: YB überlegen Meister. Dieses Spiel hat NULL Aussagekraft. Gerne lasse ich dir jedoch deine Freude. Ich weiss selber, wie sehr man sich mit solchen Momenten tröstet für das grosse Ganze, welches klar und verdient verloren gegangen ist.
Glaub mir, wir kennen das Gefühl wie es ist, frühzeitig als Meister da zu stehen

Für mich wird es sehr spannend zu verfolgen, wie eure Mannschaft damit klar kommt, denn bei euch geht es am Cupfinal gegen den FCZ noch um etwas. Wie entscheidet sich euer Trainer? Wird er bis dahin rotieren und anderen Spielern eine Chance geben? Oder wird er die restlichen beide Spiele mit der Stammmannschaft spielen? Egal wie er sich entscheidet: wenn ihr den Final gewinnt, hat er alles richtig gemacht. Im umgekehrten Fall alles falsch.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Leider muss ich Dir absolut recht geben. Diese übertriebene (Schaden-) Freude über den gestrigen Sieg nimmt schon fast yb-hafte Züge an. Ich hoffe, die Saison ist bald vorbei.doumbia hat geschrieben:Der FCB gewinnt in einem bedeutungslosen Spiel gegen YB, welches offensichtlich die Festivitäten noch nicht verdaut hatte und überhaupt nicht bereit war für dieses Spiel, 5:1. Durch dieses Ergebnis will der geneigte FCB Fan nun der ganzen Schweiz erklären, wer doch der richtige Meister gewesen wäre in dieser Saison. (Dies haben wir in all den Jahren selber mehrfach getan, als wir den FCB oftmals in den bedeutungslosen Spielen geschlagen haben.) YB liegt 2 Runden vor Schluss 10 Punkte vor Basel. Die Realität: YB überlegen Meister. Dieses Spiel hat NULL Aussagekraft. Gerne lasse ich dir jedoch deine Freude. Ich weiss selber, wie sehr man sich mit solchen Momenten tröstet für das grosse Ganze, welches klar und verdient verloren gegangen ist.