MehrFredy H. hat geschrieben:Stocker nicht
Michael Lang
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gebt ihm endlich die Captain Binde. Ich habe das schon letztes Jahr gesagt als Delgado aufgehört hat. Ist doch dämlich es nicht ihm zu geben - er ist unser konstantester Spieler, kann reden, ist besonnen (und kann gut deeskalieren) und ist beliebt im TeamSchwarzbueb hat geschrieben:Wäre erfreulich, wenn der heutige artikel im blick stimmt: vertragsverlängerung angestrebt mit michi lang zu höherem lohn und als einer der pfeiler des künftigen teams!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Lang will aber bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft spielen, die national das Sagen hat und international Glanzpunkte setzen kann. Ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Hand noch nichts ins Feuer dafür legen, dass uns Lang nicht verlässt.
Denke kaum das Lang diesen Sommer wechselt. Da ein Topangebot, die Lang als Bedingung stellt, wird sehr unwahrscheinlich reinflattern. Und das Alter von Lang spricht auch für ein Verbleib beim FCB. Ein Wechsel wäre ein Riesenverlust seit dem Karriereende von Pipi.Mundharmonika hat geschrieben:Lang will aber bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft spielen, die national das Sagen hat und international Glanzpunkte setzen kann. Ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Hand noch nichts ins Feuer dafür legen, dass uns Lang nicht verlässt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich würd ja auch gehen wenn ich Lang wäre - vielleicht spielt er ja auch ne gute WM (also bekommt die Chance zu spielen) und dann kommen anständige Angebote. Ich würde mir wohl ewig den Vorwurf machen es nie im Ausland probiert zu haben. Aber ja es müsste schon ein Angebot von einem anständigen Club kommenMundharmonika hat geschrieben:Lang will aber bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft spielen, die national das Sagen hat und international Glanzpunkte setzen kann. Ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Hand noch nichts ins Feuer dafür legen, dass uns Lang nicht verlässt.
Eine Mannschaft die derart national das Sagen hat wie wir (trotz YB, trotz offenerer Entwicklungen in Zukunft werden wir national ganz vorne mitspielen und erwas zu sagen haben) wird der gute Michi nicht finden, ausser er geht in eine schwächere Liga, was aber den internationalen Glanzpunkten widerspricht.Mundharmonika hat geschrieben:Lang will aber bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft spielen, die national das Sagen hat und international Glanzpunkte setzen kann. Ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Hand noch nichts ins Feuer dafür legen, dass uns Lang nicht verlässt.
Ich kann mir gut vorstellen dass er ein spannendes Angebot bekommt und annimmt, aber zumindest beim nationalen sportlichen Erfolg wird er Abstriche machen müssen. Er wird ja wohl nicht nach Bern wechseln

Auch wenn er zu YB wechseln würde, wäre der nationale Erfolg in den nächsten Jahren sehr unwahrscheinlich.Caesar hat geschrieben:EIch kann mir gut vorstellen dass er ein spannendes Angebot bekommt und annimmt, aber zumindest beim nationalen sportlichen Erfolg wird er Abstriche machen müssen. Er wird ja wohl nicht nach Bern wechseln![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich meinte dies natürlich auf den FCB bezogen. Wenn Lang beim FCB bleiben will, dann bei einem FCB, der dominant ist, klarer Meisterschaftsanwärter No 1 ist und Möglichkeiten hat, international das eine oder andere Ausrufezeichen zu setzen. Bevor Lang definitiv zusagt, wird er sicherlich sehen wollen, wie die Mannschaft nächste Saison aussehen soll.Caesar hat geschrieben:Eine Mannschaft die derart national das Sagen hat wie wir (trotz YB, trotz offenerer Entwicklungen in Zukunft werden wir national ganz vorne mitspielen und erwas zu sagen haben) wird der gute Michi nicht finden ...
Ja, so sehe ich das auch. Bundesliga oder England bei einem Verein der oberen Tabellenhälfte ist für Lang zum Karriereende wahrscheinlich - auch lohnmässig - interessanter als bei einem FCB, der möglicherweise nach wie vor mit seinem Rotblau- und Jugendkonzept experimentieren wird und wo ein gewisses Risiko besteht, dass es anstatt aufwärts weiter abwärts so langsam Richtung Mittelmässigkeit geht, damit die Spannung in der Meisterschaft gewährleistet ist...Caesar hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen dass er ein spannendes Angebot bekommt und annimmt, aber zumindest beim nationalen sportlichen Erfolg wird er Abstriche machen müssen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
https://www.express.de/sport/fussball/b ... --30668326
Sein Abgang beim FC Basel 1893 wäre aus meiner Sicht einer der gewichtigsten Verluste der vergangenen Jahre. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich masslos traurig. Ob ich es ihm gönnen würde? Eigentlich schon - aber so einen positiven Charakter in Basel haben zu dürfen, ist dermassen wertvoll. Nie werde ich sein Aufbäumen vergessen, als er in schwierigen Phase eloquent und direkt alles ansprach (am TV zu hören, aber gemäss meinem Wissensstand auch in der Kabine).
Ich hatte gehofft, dass Basel bis zum (Karriere-) Ende auf ihn als Teammitglied hätte zählen dürfen.
Schauen wir, was am Schluss (Rückkehr aus Russland) noch kommt!
Edith meint:
ha nid gseh, dass de Zitigsartiggel bereits imene andere Thread veröffentlicht worde isch...
Egal: g‘hört eher do ine !
Sein Abgang beim FC Basel 1893 wäre aus meiner Sicht einer der gewichtigsten Verluste der vergangenen Jahre. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich masslos traurig. Ob ich es ihm gönnen würde? Eigentlich schon - aber so einen positiven Charakter in Basel haben zu dürfen, ist dermassen wertvoll. Nie werde ich sein Aufbäumen vergessen, als er in schwierigen Phase eloquent und direkt alles ansprach (am TV zu hören, aber gemäss meinem Wissensstand auch in der Kabine).
Ich hatte gehofft, dass Basel bis zum (Karriere-) Ende auf ihn als Teammitglied hätte zählen dürfen.
Schauen wir, was am Schluss (Rückkehr aus Russland) noch kommt!
Edith meint:
ha nid gseh, dass de Zitigsartiggel bereits imene andere Thread veröffentlicht worde isch...
Egal: g‘hört eher do ine !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Lägg - bitte BITTE Cuore Matto. Selli e Baragge becho?Cuore Matto hat geschrieben:Wenn man der deutschen Sport-App "Heimspiel" glauben kann, ist Michi Lang schon so gut wie sicher in Mönchengladbach.
Sowieso: ich denk, Vollzug würd erscht NACH dr WM gmeldet werde (egal ob bereits e Veribarig troffw worde isch).
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=440
Imene M‘bach-Forum wird insbesondere positiv über sini Effizienz vorem Goal brichtet.
Imene M‘bach-Forum wird insbesondere positiv über sini Effizienz vorem Goal brichtet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Leider stimme ich dir bei.SubComandante hat geschrieben:Es steht halt auch im Kicker; denke wohl, wir können uns von ihm verabschieden. Für 4.5 Mio...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber die Anzeichen verdichten sich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... angel.html
Autsch!
Für einer der eine tragende Rolle für die Nächste Saison beim FCB hätte sein sollen, sind die 3 Mio €uronen einen klacks...
Kann es sein das wir den Vertrag mit Michi nicht verlängert haben? Und dieser nun für diese lächerliche Summe uns verlässt?
Ich gönne es ja Michi von ganzem Herzen, aber die Transfersumme ist schon sehr mager, für seine Rolle beim FCB.
Für einer der eine tragende Rolle für die Nächste Saison beim FCB hätte sein sollen, sind die 3 Mio €uronen einen klacks...
Kann es sein das wir den Vertrag mit Michi nicht verlängert haben? Und dieser nun für diese lächerliche Summe uns verlässt?
Ich gönne es ja Michi von ganzem Herzen, aber die Transfersumme ist schon sehr mager, für seine Rolle beim FCB.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Vertrag noch bis 2019 und auch "schon" 27Längi hat geschrieben:Autsch!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Auch kein Zeichen des Vertrauen wenn der Vertrag noch bis 2019 läuftRotBlauGääl hat geschrieben:Vertrag noch bis 2019 und auch "schon" 27

27 Jahren.. im besten Fussballalter würde ich mal behaupten
[CENTER]____________________
Angeblich sei es ja Lang, der nicht verlängern möchte.Längi hat geschrieben:Auch kein Zeichen des Vertrauen wenn der Vertrag noch bis 2019 läuftda hätte man ein Zeichen mit einer Vertragsverlängerung setzten dürfen, dass hätte Einfluss auf seinen Marktwert beigetragen..
27 Jahren.. im besten Fussballalter würde ich mal behaupten