Michael Lang

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Fredy H. hat geschrieben:Stocker nicht
Mehr

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

D-Balkon hat geschrieben:Mehr
..unter Dardai

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ein Schlüssel zum Erfolg ist, ihn näher zum gegnerischen Tor zu bringen.

Er darf bei eigenem Ballbesitz nicht hinten als 3. Innenverteidiger versauern, so wie es gestern oft passiert ist...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Wäre erfreulich, wenn der heutige artikel im blick stimmt: vertragsverlängerung angestrebt mit michi lang zu höherem lohn und als einer der pfeiler des künftigen teams!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schwarzbueb hat geschrieben:Wäre erfreulich, wenn der heutige artikel im blick stimmt: vertragsverlängerung angestrebt mit michi lang zu höherem lohn und als einer der pfeiler des künftigen teams!
Gebt ihm endlich die Captain Binde. Ich habe das schon letztes Jahr gesagt als Delgado aufgehört hat. Ist doch dämlich es nicht ihm zu geben - er ist unser konstantester Spieler, kann reden, ist besonnen (und kann gut deeskalieren) und ist beliebt im Team

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Absolut!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Lang will aber bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft spielen, die national das Sagen hat und international Glanzpunkte setzen kann. Ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Hand noch nichts ins Feuer dafür legen, dass uns Lang nicht verlässt.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mundharmonika hat geschrieben:Lang will aber bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft spielen, die national das Sagen hat und international Glanzpunkte setzen kann. Ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Hand noch nichts ins Feuer dafür legen, dass uns Lang nicht verlässt.
Denke kaum das Lang diesen Sommer wechselt. Da ein Topangebot, die Lang als Bedingung stellt, wird sehr unwahrscheinlich reinflattern. Und das Alter von Lang spricht auch für ein Verbleib beim FCB. Ein Wechsel wäre ein Riesenverlust seit dem Karriereende von Pipi.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:Lang will aber bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft spielen, die national das Sagen hat und international Glanzpunkte setzen kann. Ob die Voraussetzungen dafür gegeben sind, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt die Hand noch nichts ins Feuer dafür legen, dass uns Lang nicht verlässt.
Ich würd ja auch gehen wenn ich Lang wäre - vielleicht spielt er ja auch ne gute WM (also bekommt die Chance zu spielen) und dann kommen anständige Angebote. Ich würde mir wohl ewig den Vorwurf machen es nie im Ausland probiert zu haben. Aber ja es müsste schon ein Angebot von einem anständigen Club kommen

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Eine Mannschaft die derart national das Sagen hat wie wir (trotz YB, trotz offenerer Entwicklungen in Zukunft werden wir national ganz vorne mitspielen und erwas zu sagen haben) wird der gute Michi nicht finden, ausser er geht in eine schwächere Liga, was aber den internationalen Glanzpunkten widerspricht.

Ich kann mir gut vorstellen dass er ein spannendes Angebot bekommt und annimmt, aber zumindest beim nationalen sportlichen Erfolg wird er Abstriche machen müssen. Er wird ja wohl nicht nach Bern wechseln ;)

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Caesar hat geschrieben:EIch kann mir gut vorstellen dass er ein spannendes Angebot bekommt und annimmt, aber zumindest beim nationalen sportlichen Erfolg wird er Abstriche machen müssen. Er wird ja wohl nicht nach Bern wechseln ;)
Auch wenn er zu YB wechseln würde, wäre der nationale Erfolg in den nächsten Jahren sehr unwahrscheinlich.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Caesar hat geschrieben:Eine Mannschaft die derart national das Sagen hat wie wir (trotz YB, trotz offenerer Entwicklungen in Zukunft werden wir national ganz vorne mitspielen und erwas zu sagen haben) wird der gute Michi nicht finden ...
Ich meinte dies natürlich auf den FCB bezogen. Wenn Lang beim FCB bleiben will, dann bei einem FCB, der dominant ist, klarer Meisterschaftsanwärter No 1 ist und Möglichkeiten hat, international das eine oder andere Ausrufezeichen zu setzen. Bevor Lang definitiv zusagt, wird er sicherlich sehen wollen, wie die Mannschaft nächste Saison aussehen soll.
Caesar hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen dass er ein spannendes Angebot bekommt und annimmt, aber zumindest beim nationalen sportlichen Erfolg wird er Abstriche machen müssen.
Ja, so sehe ich das auch. Bundesliga oder England bei einem Verein der oberen Tabellenhälfte ist für Lang zum Karriereende wahrscheinlich - auch lohnmässig - interessanter als bei einem FCB, der möglicherweise nach wie vor mit seinem Rotblau- und Jugendkonzept experimentieren wird und wo ein gewisses Risiko besteht, dass es anstatt aufwärts weiter abwärts so langsam Richtung Mittelmässigkeit geht, damit die Spannung in der Meisterschaft gewährleistet ist...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

BloodMagic hat geschrieben:Gebt ihm endlich die Captain Binde. Ich habe das schon letztes Jahr gesagt als Delgado aufgehört hat. Ist doch dämlich es nicht ihm zu geben - er ist unser konstantester Spieler, kann reden, ist besonnen (und kann gut deeskalieren) und ist beliebt im Team
So ist es.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

https://www.express.de/sport/fussball/b ... --30668326

Sein Abgang beim FC Basel 1893 wäre aus meiner Sicht einer der gewichtigsten Verluste der vergangenen Jahre. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich masslos traurig. Ob ich es ihm gönnen würde? Eigentlich schon - aber so einen positiven Charakter in Basel haben zu dürfen, ist dermassen wertvoll. Nie werde ich sein Aufbäumen vergessen, als er in schwierigen Phase eloquent und direkt alles ansprach (am TV zu hören, aber gemäss meinem Wissensstand auch in der Kabine).

Ich hatte gehofft, dass Basel bis zum (Karriere-) Ende auf ihn als Teammitglied hätte zählen dürfen.

Schauen wir, was am Schluss (Rückkehr aus Russland) noch kommt!

Edith meint:
ha nid gseh, dass de Zitigsartiggel bereits imene andere Thread veröffentlicht worde isch...
Egal: g‘hört eher do ine !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Wenn man der deutschen Sport-App "Heimspiel" glauben kann, ist Michi Lang schon so gut wie sicher in Mönchengladbach.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Cuore Matto hat geschrieben:Wenn man der deutschen Sport-App "Heimspiel" glauben kann, ist Michi Lang schon so gut wie sicher in Mönchengladbach.
Lägg - bitte BITTE Cuore Matto. Selli e Baragge becho?
Sowieso: ich denk, Vollzug würd erscht NACH dr WM gmeldet werde (egal ob bereits e Veribarig troffw worde isch).

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Basler_Monarch hat geschrieben:Lägg - bitte BITTE Cuore Matto. Selli e Baragge becho?
Sowieso: ich denk, Vollzug würd erscht NACH dr WM gmeldet werde (egal ob bereits e Veribarig troffw worde isch).
Ich wünsch mir auch, dass es nicht dazu kommt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=440

Imene M‘bach-Forum wird insbesondere positiv über sini Effizienz vorem Goal brichtet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cuore Matto hat geschrieben:Wenn man der deutschen Sport-App "Heimspiel" glauben kann, ist Michi Lang schon so gut wie sicher in Mönchengladbach.
Fake news

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es steht halt auch im Kicker; denke wohl, wir können uns von ihm verabschieden. Für 4.5 Mio...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Es steht halt auch im Kicker; denke wohl, wir können uns von ihm verabschieden. Für 4.5 Mio...
Leider stimme ich dir bei.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber die Anzeichen verdichten sich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... angel.html

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Es steht halt auch im Kicker; denke wohl, wir können uns von ihm verabschieden. Für 4.5 Mio...
Ja klar
die verwechseln wohl den FCB mit dem Aldi

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Falls es würkli bi ca. 4,5 Mille bliibt wär das scho rächt wenig - mit 6-8 hätti scho mind. grächnet. :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Happig.
tanner hat geschrieben:Ja klar
die verwechseln wohl den FCB mit dem Aldi
Seit Steffen etc. hat man sich seinen Aldi-Status wohl verdient.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Autsch!

Für einer der eine tragende Rolle für die Nächste Saison beim FCB hätte sein sollen, sind die 3 Mio €uronen einen klacks...

Kann es sein das wir den Vertrag mit Michi nicht verlängert haben? Und dieser nun für diese lächerliche Summe uns verlässt?

Ich gönne es ja Michi von ganzem Herzen, aber die Transfersumme ist schon sehr mager, für seine Rolle beim FCB.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Das wäre schon ein herber Verlust und ein ziemlicher Schock. Habe insgeheim auch gehofft, dass Michi noch viele Jahre bei uns spielt. Aber wenn diese Chance einer verdient hat, dann er.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Längi hat geschrieben:Autsch!

Für einer der eine tragende Rolle für die Nächste Saison beim FCB hätte sein sollen, sind die 3 Mio €uronen einen klacks...

Kann es sein das wir den Vertrag mit Michi nicht verlängert haben? Und dieser nun für diese lächerliche Summe uns verlässt?

Ich gönne es ja Michi von ganzem Herzen, aber die Transfersumme ist schon sehr mager, für seine Rolle beim FCB.
Vertrag noch bis 2019 und auch "schon" 27
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

RotBlauGääl hat geschrieben:Vertrag noch bis 2019 und auch "schon" 27
Auch kein Zeichen des Vertrauen wenn der Vertrag noch bis 2019 läuft ;) da hätte man ein Zeichen mit einer Vertragsverlängerung setzten dürfen, dass hätte Einfluss auf seinen Marktwert beigetragen..

27 Jahren.. im besten Fussballalter würde ich mal behaupten
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Längi hat geschrieben:Auch kein Zeichen des Vertrauen wenn der Vertrag noch bis 2019 läuft ;) da hätte man ein Zeichen mit einer Vertragsverlängerung setzten dürfen, dass hätte Einfluss auf seinen Marktwert beigetragen..

27 Jahren.. im besten Fussballalter würde ich mal behaupten
Angeblich sei es ja Lang, der nicht verlängern möchte.

Antworten