25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ja ist in der zweiten sicher ein Kreativelement. Trotzdem, die misslungenen Pässe? Die bisherigen Spiele?drkohler hat geschrieben:Was für ein Unsinn du hier rauslässt.
Riveros ist klar der aktivste Spieler, läuft extrem viel, immer anspielbar links aussen, wo er einsam den Tag verbringt weil kaum ein Ball kommt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
y glaub sproblem liggt in dr Kommunikation
Dü, dr Ball mües schnällr ambrüf gspielt wärdü und bim hüeregüetu botsch düüsig butitschivere port und chniu spilu
Wicky am Spielfeldrand.....
Dü, dr Ball mües schnällr ambrüf gspielt wärdü und bim hüeregüetu botsch düüsig butitschivere port und chniu spilu
Wicky am Spielfeldrand.....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Scheinbar können wir es uns leisten keine Tore zu schiessen. Und scheinbar können wir es uns leisten eine funktionierende Mannschaft auseinanderzureissen.Chrisixx hat geschrieben:Und jetzt was?
Janko ist 33 und war zwar menschlich super aber hat schlussendlich bei Sparta auch nix mehr gerissen. Doumbia hätte 2m+ Jahreslohn gekostet, untragbar für uns.
Und wir können es uns leisten Ajeto und Wolf zu holen.
Ach Scheisse. Immerhin ist es nun auf RW klar, dass der Wolf keine Hilfe ist.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
St. Gallen und Zürich werden wohl locker am FcB vorbeiziehen wenn man den Formstand so ansieht.zeni hat geschrieben:Wenn die so weiter machen können wir ende Saison froh sein, wenn der FCB in der oberen Tabellenhälfte ist![]()
Das wird eine ganz üble Schlusstabelle geben. Hauptsache der Chef kann sich Ende Jahr die Dividenden reinziehen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Die („Füehrigsriige“!) werden sich melden, und tolle Ankündigungen machen, wenn mal in naher oder ferner Zukunft wieder ein Hammersieg eingefahren wird. Allerdings bei einem UIC-Cup Spiel haha Ironie-Off-AgainBloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich nur ob die Leute welche Fischer los werden wollten, obwohl wir Rekord um Rekord gebrochen haben jetzt zufrieden sind mit dem Fussball des neuen FCBs.
Sorry für die gfruschteti Ussag.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Urs Fischer würde dieses jetzige Kader zur Verfügung stehen. Glaubst Du wirklich, er könnte seine Punkterekordsaison wiederholen ?BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich nur ob die Leute welche Fischer los werden wollten, obwohl wir Rekord um Rekord gebrochen haben jetzt zufrieden sind mit dem Fussball des neuen FCBs.