Dart WM
Dart WM
Schad channi ned im Ally-Pally drbi. Villicht next time.
Am Suntig isch scho dr Halbfinal und am Mäntig final.
Wär glaubed ihr wird gwünne?
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dart ist cool. Und du bist halt keiner, der es mag. Es gibt aber auch Millionen, die Fussball nicht mögen. Und Stimmungstechnisch/kreativ könnten sich die ach so tollen Fussballfans eine Scheibe abschneiden. Lieber nen DartWM-match als eine CH- Süperleague-Partie am Fernseher. Gilt jedenfalls für mich.Schambbediss hat geschrieben:Darts im färnseh mann... DARTS! Friehner wär me au nie uf d'idee cho däm gugus färnsehpresänz z'gäh
Genau wie poker... überdraget doch grad mikado
Ich finde übrigens Schach auch gut!
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Na und? Möchte hier jemand werten was richtiger ist? Und bezüglich hackedicht: warst du schon mal vor Ort oder nimmst du es (bloss) an?Schambbediss hat geschrieben:Stimmigstechnisch? Die sin aifach alli hackedicht und ziehn koschtüm ah... chasch z'köln an karneval denn hesch au die stimmig
Egal, mir gehts nur darum, dass man nicht Sachen madig macht die man nicht von innen kennt.
In diesem Sinn: peace, und es. Guets nois :-)
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Dass auch beim Darts nicht immer ganz fair gespielt wird, dachte ich nicht.... :-)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/darts ... 84671.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
Er hat die Quittung erhalten. Er wird sich wünschen, diesen "Husten" nie gehabt zu haben. Er ist in den nächsten Turnieren untendurch, solange er sich nicht entschuldigt für sein Verhalten. Richtig sounwichtig hat geschrieben:Dass auch beim Darts nicht immer ganz fair gespielt wird, dachte ich nicht.... :-)

-
- Erfahrener Benutzer
Er hat die Quittung erhalten. Er wird sich wünschen, diesen "Husten" nie gehabt zu haben. Er ist in den nächsten Turnieren untendurch, solange er sich nicht entschuldigt für sein Verhalten. Richtig sounwichtig hat geschrieben:Dass auch beim Darts nicht immer ganz fair gespielt wird, dachte ich nicht.... :-)

So wie ich Gester ghört ha, het dr Vorverkauf für d WM 2019 im Juli 2017 agfange!! Heisst, wahrschinlig bisch scho d spoot.d123 hat geschrieben:Schad channi ned im Ally-Pally drbi. Villicht next time.
Dr MvG isch unglaublich dominant! No kai Leg abgäh.
Ich glaub für dr Taylor isch in dr neggste Rundi Schluss.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Absolut iiverstande. Mags em gönne wennr zum abschluss dr titel holt.zBasel Fondue hat geschrieben:Ich hoffe the Power gewinnt seine letzte WM.
Bis jetzt eine geile WM, der Dartsport macht mittlerweile einen riesigen Hype.
es het viili überraschige gä...
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
-
- Erfahrener Benutzer
Es soll immer noch Leute hier im Forum geben die Dart langweilig finden .....
Auf alle Fälle pro Taylor, damit aus "the power" endgültig "THE POWER" wird.
Auf alle Fälle pro Taylor, damit aus "the power" endgültig "THE POWER" wird.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Also Schiessen würde ich mir keine 3 Minuten live am TV antun: Habe mir gestern zum 1. Mal Darts live im TV angesehen. Ruck-zuck waren 3 Std vorbei. Gerne jederzeit wieder! Wobei natürlich das Rundherum im Ally-Pally sicher 75% des Events ausmachtKäppelijoch hat geschrieben:Es ist in etwa gleich spannend wie Schiessen. Einfach mit mehr Betrunkenen. Ob das jemand nun spannend findet oder nicht, ist jedem selber überlassen.

-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du hast die Botschaft verstandenTaratonga hat geschrieben:Also Schiessen würde ich mir keine 3 Minuten live am TV antun: Habe mir gestern zum 1. Mal Darts live im TV angesehen. Ruck-zuck waren 3 Std vorbei. Gerne jederzeit wieder! Wobei natürlich das Rundherum im Ally-Pally sicher 75% des Events ausmacht![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du verstehst mit Deiner Aussage nichts von den beiden Sportarten. Es geht um Konzentration und Präzision und Punkte. Ob man diese in der Mitte treffen muss oder halbhoch oben, ist da ein Detail.ScoUtd hat geschrieben:Jep. Wär am meischte in d mitti trifft hett gwunne![]()
Ich denke, viele finden Dart nur deswegen geil, weil es im Hintergrund gröhlende und singende Zuschauer hat,
Heusler.
Und bim schiesse gohts, wie bi darts um taktik, drum, im richtige momämt do z si. Ä scheiss verglych isch es gsi. Punkt. Du nullcheckerKäppelijoch hat geschrieben:Du verstehst mit Deiner Aussage nichts von den beiden Sportarten. Es geht um Konzentration und Präzision und Punkte. Ob man diese in der Mitte treffen muss oder halbhoch oben, ist da ein Detail.
Ich denke, viele finden Dart nur deswegen geil, weil es im Hintergrund gröhlende und singende Zuschauer hat,
Wär bim schiesse immer d mitti trifft hett gwunne. Wär bim dart immer numme s glych fäld trifft hett verlore. Aber scho so, fuessball isch wie handball. Bi beidne muesch ä goal mache. Fuessball finde aber die meischte geil wills hinte bsoffeni lütt hett wo ummegröle
CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
Gutes Beispiel, aber nicht jeder wird verstehen was Du meinst.ScoUtd hat geschrieben:Und bim schiesse gohts, wie bi darts um taktik, drum, im richtige momämt do z si. Ä scheiss verglych isch es gsi. Punkt. Du nullchecker
Wär bim schiesse immer d mitti trifft hett gwunne. Wär bim dart immer numme s glych fäld trifft hett verlore. Aber scho so, fuessball isch wie handball. Bi beidne muesch ä goal mache. Fuessball finde aber die meischte geil wills hinte bsoffeni lütt hett wo ummegröle
Ich finde Dart cool und unterhaltsam, Schach sehr spannend und Fussball ist auch mein Ding.