Dart WM

Der Rest...

Wär gwünnt Dart WM 2017

Michael van Gerwen
9
43%
Raymond van Barneveld
2
10%
Gary Anderson
7
33%
Peter Wright
3
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

d123
Erfahrener Benutzer

Dart WM

Beitrag von d123 »

Schad channi ned im Ally-Pally drbi. Villicht next time.
Am Suntig isch scho dr Halbfinal und am Mäntig final.

Wär glaubed ihr wird gwünne?
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Hoffentlich dr Garry, s wird aber wohl leider dr mvg.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

befürcht ich au
würds em snakebite aber au gönne

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Darts im färnseh mann... DARTS! Friehner wär me au nie uf d'idee cho däm gugus färnsehpresänz z'gäh :rolleyes:
Genau wie poker... überdraget doch grad mikado
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Schambbediss hat geschrieben:Darts im färnseh mann... DARTS! Friehner wär me au nie uf d'idee cho däm gugus färnsehpresänz z'gäh :rolleyes:
Genau wie poker... überdraget doch grad mikado
Dart ist cool. Und du bist halt keiner, der es mag. Es gibt aber auch Millionen, die Fussball nicht mögen. Und Stimmungstechnisch/kreativ könnten sich die ach so tollen Fussballfans eine Scheibe abschneiden. Lieber nen DartWM-match als eine CH- Süperleague-Partie am Fernseher. Gilt jedenfalls für mich.
Ich finde übrigens Schach auch gut!
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Stimmigstechnisch? Die sin aifach alli hackedicht und ziehn koschtüm ah... chasch z'köln an karneval denn hesch au die stimmig
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Schambbediss hat geschrieben:Stimmigstechnisch? Die sin aifach alli hackedicht und ziehn koschtüm ah... chasch z'köln an karneval denn hesch au die stimmig
Na und? Möchte hier jemand werten was richtiger ist? Und bezüglich hackedicht: warst du schon mal vor Ort oder nimmst du es (bloss) an?
Egal, mir gehts nur darum, dass man nicht Sachen madig macht die man nicht von innen kennt.
In diesem Sinn: peace, und es. Guets nois :-)
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Ich schau auch ganz gerne mal bei Darts zu, ...........und der Sieger ist immer ein verdienter Sieger!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Dass auch beim Darts nicht immer ganz fair gespielt wird, dachte ich nicht.... :-)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/darts ... 84671.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

unwichtig hat geschrieben:Dass auch beim Darts nicht immer ganz fair gespielt wird, dachte ich nicht.... :-)

Er hat die Quittung erhalten. Er wird sich wünschen, diesen "Husten" nie gehabt zu haben. Er ist in den nächsten Turnieren untendurch, solange er sich nicht entschuldigt für sein Verhalten. Richtig so :)

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

unwichtig hat geschrieben:Dass auch beim Darts nicht immer ganz fair gespielt wird, dachte ich nicht.... :-)

Er hat die Quittung erhalten. Er wird sich wünschen, diesen "Husten" nie gehabt zu haben. Er ist in den nächsten Turnieren untendurch, solange er sich nicht entschuldigt für sein Verhalten. Richtig so :)

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

scho verruckt, wie viil top spiiler schoo uusgschiide sin, freu mi ufe 27.12.2017 wes witrgoht. MvG ich scho saggstartk... Taylor a sinere letschte WM... hät e brutals programm (gemäss Tableau)..

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

d123 hat geschrieben:Schad channi ned im Ally-Pally drbi. Villicht next time.
Am Suntig isch scho dr Halbfinal und am Mäntig final.

Wär glaubed ihr wird gwünne?
So wie ich Gester ghört ha, het dr Vorverkauf für d WM 2019 im Juli 2017 agfange!! Heisst, wahrschinlig bisch scho d spoot.

Dr MvG isch unglaublich dominant! No kai Leg abgäh.

Ich glaub für dr Taylor isch in dr neggste Rundi Schluss.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Halbfinal Time
Phil Taylor vs. Jamie Lewis
M. van Gerwen vs. Rob Cross

Tipp mol ufe Final Mighty Mike gäge The Power

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

d123 hat geschrieben:Halbfinal Time
Phil Taylor vs. Jamie Lewis
M. van Gerwen vs. Rob Cross

Tipp mol ufe Final Mighty Mike gäge The Power
Ich hoffe the Power gewinnt seine letzte WM.
Bis jetzt eine geile WM, der Dartsport macht mittlerweile einen riesigen Hype.

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich hoffe the Power gewinnt seine letzte WM.
Bis jetzt eine geile WM, der Dartsport macht mittlerweile einen riesigen Hype.
Absolut iiverstande. Mags em gönne wennr zum abschluss dr titel holt.
es het viili überraschige gä...

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Es soll immer noch Leute hier im Forum geben die Dart langweilig finden .....
Auf alle Fälle pro Taylor, damit aus "the power" endgültig "THE POWER" wird.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Es ist in etwa gleich spannend wie Schiessen. Einfach mit mehr Betrunkenen. Ob das jemand nun spannend findet oder nicht, ist jedem selber überlassen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Käppelijoch hat geschrieben:Es ist in etwa gleich spannend wie Schiessen. Einfach mit mehr Betrunkenen. Ob das jemand nun spannend findet oder nicht, ist jedem selber überlassen.
Also Schiessen würde ich mir keine 3 Minuten live am TV antun: Habe mir gestern zum 1. Mal Darts live im TV angesehen. Ruck-zuck waren 3 Std vorbei. Gerne jederzeit wieder! Wobei natürlich das Rundherum im Ally-Pally sicher 75% des Events ausmacht ;)

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Der Final für Taylor ist fix. Was für ein Karriereabschluss!!!
Kotau vor the power

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Also Schiessen würde ich mir keine 3 Minuten live am TV antun: Habe mir gestern zum 1. Mal Darts live im TV angesehen. Ruck-zuck waren 3 Std vorbei. Gerne jederzeit wieder! Wobei natürlich das Rundherum im Ally-Pally sicher 75% des Events ausmacht ;)
Du hast die Botschaft verstanden ;)
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Käppelijoch hat geschrieben:Es ist in etwa gleich spannend wie Schiessen. Einfach mit mehr Betrunkenen. Ob das jemand nun spannend findet oder nicht, ist jedem selber überlassen.
Jep. Wär am meischte in d mitti trifft hett gwunne :rolleyes:
CR7 Fanboy

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

ScoUtd hat geschrieben:Jep. Wär am meischte in d mitti trifft hett gwunne :rolleyes:
das stimmt eher für den Fussball als für Darts

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ne, das stimmt genau so wenig...

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

MvG isch ned in Final.. het gesscht au schlächt gspiilt..

The Power gäge Rob Cross... Wär scho cool wenn the Power i sim letschte match dr WM-Titel holt

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Jep. Wär am meischte in d mitti trifft hett gwunne :rolleyes:
Du verstehst mit Deiner Aussage nichts von den beiden Sportarten. Es geht um Konzentration und Präzision und Punkte. Ob man diese in der Mitte treffen muss oder halbhoch oben, ist da ein Detail.

Ich denke, viele finden Dart nur deswegen geil, weil es im Hintergrund gröhlende und singende Zuschauer hat,
Heusler.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Käppelijoch hat geschrieben:Du verstehst mit Deiner Aussage nichts von den beiden Sportarten. Es geht um Konzentration und Präzision und Punkte. Ob man diese in der Mitte treffen muss oder halbhoch oben, ist da ein Detail.

Ich denke, viele finden Dart nur deswegen geil, weil es im Hintergrund gröhlende und singende Zuschauer hat,
Und bim schiesse gohts, wie bi darts um taktik, drum, im richtige momämt do z si. Ä scheiss verglych isch es gsi. Punkt. Du nullchecker

Wär bim schiesse immer d mitti trifft hett gwunne. Wär bim dart immer numme s glych fäld trifft hett verlore. Aber scho so, fuessball isch wie handball. Bi beidne muesch ä goal mache. Fuessball finde aber die meischte geil wills hinte bsoffeni lütt hett wo ummegröle
CR7 Fanboy

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ScoUtd hat geschrieben:fuessball isch wie handball. Bi beidne muesch ä goal mache. Fuessball finde aber die meischte geil wills hinte bsoffeni lütt hett wo ummegröle
klingt zwar provokativ, ist aber so :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

ScoUtd hat geschrieben:Und bim schiesse gohts, wie bi darts um taktik, drum, im richtige momämt do z si. Ä scheiss verglych isch es gsi. Punkt. Du nullchecker

Wär bim schiesse immer d mitti trifft hett gwunne. Wär bim dart immer numme s glych fäld trifft hett verlore. Aber scho so, fuessball isch wie handball. Bi beidne muesch ä goal mache. Fuessball finde aber die meischte geil wills hinte bsoffeni lütt hett wo ummegröle
Gutes Beispiel, aber nicht jeder wird verstehen was Du meinst.
Ich finde Dart cool und unterhaltsam, Schach sehr spannend und Fussball ist auch mein Ding.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich find das wo im Ally Pally abgoht rächt uninteressant. Mir längt d Spannig uff dr Bühni!

Ich hoff wirklich, dass dr Taylor Hüt nonemol Champion wird. Allerdings isch dr Cross sehr sympathisch, doch är het no lang Zyyt um sich zum Champion z kröne.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten