Doumbia hat das zu seinen YB Zeiten auch immer gemacht. Da fragt man sich ob das dort irgendwie geschult wirdHeavy hat geschrieben:Sanogo in 3 Mätsch 5x dr Ellboge im Gsicht vom Gegner... i glaub kei Absicht chame dem nümm säge. Aber der Frey weiss das au, drum wird Theäterlet
Nationalliga A Saison 17/18
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
3x Gelb? Das zweite Foul in dem Video ist direkt Rot. Der Typ ist doch nicht normal - wer geht denn bitte so in Zweikämpfe?Heavy hat geschrieben:Idrücklichi Analyse vom Sanogo... fazit, 3x Gelb müesst er Becho... bi also nid dr Einzig wos so gseht.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... elen-.html
Habe eh das gefühl, dass YB sich in der meisterschaft immer nur einen Gegner richtig ernst nimmt und da sein ganzes können abrufen kann, gegen den FCBPatzer hat geschrieben:also nach diesem "spitzenspiel" sollten wir uns nicht allzu viele sorgen machen...
nach diesen spielen ist bei denen die Luft draussen oder haben das gefühl nun sei alles eingetütet
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ha vo Aafang a gseit (d.h. scho letschti Saison), dass dä Sanogo e absolute Stinggstiefel isch. Dä macht das in jedem Match mindestens 3 - 4 Mol eso. Sanggtione? NULL. Au dr Eigegool-Nuhu isch imme an dr Gränze zur Unfairness. Und was sich dä Assalé meischtens für nüt und wieder nüt am Bode ummewälzt, do drüber rede mir am beschte scho gar nit. Absoluti Haggfrässene.BloodMagic hat geschrieben:3x Gelb? Das zweite Foul in dem Video ist direkt Rot. Der Typ ist doch nicht normal - wer geht denn bitte so in Zweikämpfe?
Hauptsach BASU-BONUS

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Man stelle sich vor, es wäre Xhaka statt Sanogo der diese Fouls begangen hat. Die Schweiz würde durchdrehen, der Blick hätte seine Topstory für den Rest des Monats und es würden von allen Seiten lange Spielsperren gefordert. Sanogo muss wohl erst einem Gegner die Beine brechen, bevor sich jemand für seine Unsportlichkeiten interessiert.BloodMagic hat geschrieben:3x Gelb? Das zweite Foul in dem Video ist direkt Rot. Der Typ ist doch nicht normal - wer geht denn bitte so in Zweikämpfe?
Frey ist glaub ich nicht wirklich der erste Spieler, der aufblüht, sobald er das gelb-schwarze Trikot durch ein anderes ersetzt hat. ;-)Taratonga hat geschrieben:Und ich muss meine Einschätzung, bzw Prognose, betr. Frey zurücknehmen. Der blüht ja richtiggehend auf beim FCZ. Für ihn (und den FCZ) war dieser Wechsel die bestmögliche Option.
Bei uns ist es oft umgekehrt....
der schiri ist entweder unglaublich blind, oder unglaublich yb fan. da brauchte man nicht mal eine zeitlupe um das zu sehen. das 2. foul wär rot mit mindestens 3 spielen sperren. allgemein fällt yb oft mit übertriebener härte auf diese saison. müssen wohl was kompensieren. bis jetzt hatten sie glück, dass sie immer mit 11 beenden konnten.Käsebrot hat geschrieben:Man stelle sich vor, es wäre Xhaka statt Sanogo der diese Fouls begangen hat. Die Schweiz würde durchdrehen, der Blick hätte seine Topstory für den Rest des Monats und es würden von allen Seiten lange Spielsperren gefordert. Sanogo muss wohl erst einem Gegner die Beine brechen, bevor sich jemand für seine Unsportlichkeiten interessiert.
wie gesagt: und weg ist er !!!badcop hat geschrieben:das spiel bot gute unterhaltung offensiv. aber defensiv waren beide mannschaften grottenschlecht. hätte gc seine knipser nicht verkauft, hätten sie dieses spiel noch gewonnen. ausser einem schönen tor und einem geschenkten penalty kam nicht mehr viel vom fcz in halbzeit 2.
sion auch mit einem ganz schwachen spiel. gibt schlussendlich einen zweikampf zwischen basel und yb und der rest spiel mehr oder weniger um die goldene ananas und abstieg. der schwarze überflieger von zürich wird im winter eh verkauft, dafür sorgt sein geldgeiler berater schon (degen !)
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das habe ich aber nicht als "Spruch" gemeint. Ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen, oder? Wenn ich da noch an einen gewissen Spieler denke, der bei Lugano abging oder an andere, welche sich in Thun prächtig entwickeln konnten...Taratonga hat geschrieben:Ich hätte 1000.- gewettet, dass genau DER Spruch kommt.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Es isch numme no irr, was aktuell zahlt wird. Dä Siech het 5 (!) Spiel inere höchste Liga in de Bei und das isch erst no nur unseri Gurkeliga gsi... und soll 10 Mio. koste?!BloodMagic hat geschrieben:Wenn Brighton für den 10 Millionen und mehr bezahlt sind die nicht ganz normal. Ich find den nicht mal überdurschnittlich.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer