Nationalliga A Saison 17/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Heavy hat geschrieben:Sanogo in 3 Mätsch 5x dr Ellboge im Gsicht vom Gegner... i glaub kei Absicht chame dem nümm säge. Aber der Frey weiss das au, drum wird Theäterlet
Doumbia hat das zu seinen YB Zeiten auch immer gemacht. Da fragt man sich ob das dort irgendwie geschult wird

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

barracuda hat geschrieben:gut besucht das spiel fcz-yb. 20k?
15123 werden gemeldet..

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

spielt yb so in moskau sind sie draussen. 0 durchschlagskraft

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

barracuda hat geschrieben:spielt yb so in moskau sind sie draussen. 0 durchschlagskraft
Und Sie werden das Spiel garantiert nicht zu 11 beenden, wenn Sie Ihre Ellenbogen in der CL so hoch oben haben die ganze Zeit...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

also nach diesem "spitzenspiel" sollten wir uns nicht allzu viele sorgen machen...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nice - morgen gewinnen und wir sind bereits wieder zu oberst in der Tabelle

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Patzer hat geschrieben:also nach diesem "spitzenspiel" sollten wir uns nicht allzu viele sorgen machen...
Zirü kämpferisch stark, YB schont 1, 2 Chräft, und scho gän si wieder Pünkt ab.
Jänu, freu mi uf morn.

Btw Thun nid so schwach wie afangs Saison gschriebe.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

S' absolut idealste Resultat füre FCB, die Nullnummere. Perfekt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Patzer hat geschrieben:also nach diesem "spitzenspiel" sollten wir uns nicht allzu viele sorgen machen...
Ja. Das war mein erster Gedanke nach dem Abpfiff.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Blackmore hat geschrieben:Und Sie werden das Spiel garantiert nicht zu 11 beenden, wenn Sie Ihre Ellenbogen in der CL so hoch oben haben die ganze Zeit...
Idrücklichi Analyse vom Sanogo... fazit, 3x Gelb müesst er Becho... bi also nid dr Einzig wos so gseht.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Heavy hat geschrieben:Idrücklichi Analyse vom Sanogo... fazit, 3x Gelb müesst er Becho... bi also nid dr Einzig wos so gseht.
3x Gelb? Das zweite Foul in dem Video ist direkt Rot. Der Typ ist doch nicht normal - wer geht denn bitte so in Zweikämpfe?

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... elen-.html

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Habe eh das gefühl, dass YB sich in der meisterschaft immer nur einen Gegner richtig ernst nimmt und da sein ganzes können abrufen kann, gegen den FCB
nach diesen spielen ist bei denen die Luft draussen oder haben das gefühl nun sei alles eingetütet

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

so hüt obe simr widr tabällefiehrer und das blibe mr bis zum schluss :)
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

BloodMagic hat geschrieben:3x Gelb? Das zweite Foul in dem Video ist direkt Rot. Der Typ ist doch nicht normal - wer geht denn bitte so in Zweikämpfe?

Ha vo Aafang a gseit (d.h. scho letschti Saison), dass dä Sanogo e absolute Stinggstiefel isch. Dä macht das in jedem Match mindestens 3 - 4 Mol eso. Sanggtione? NULL. Au dr Eigegool-Nuhu isch imme an dr Gränze zur Unfairness. Und was sich dä Assalé meischtens für nüt und wieder nüt am Bode ummewälzt, do drüber rede mir am beschte scho gar nit. Absoluti Haggfrässene.

Hauptsach BASU-BONUS :mad:
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lausanne taucht gewaltig gegen Thun - und im letzten Jahr gab es doch hier tatsächlich Leute, welche Celestini wegen seinem tollen Fussball bei uns sehen wollten :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

d123 hat geschrieben:so hüt obe simr widr tabällefiehrer und das blibe mr bis zum schluss :)
Ajo....?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sie warte nomol e wuche :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

BloodMagic hat geschrieben:3x Gelb? Das zweite Foul in dem Video ist direkt Rot. Der Typ ist doch nicht normal - wer geht denn bitte so in Zweikämpfe?

Man stelle sich vor, es wäre Xhaka statt Sanogo der diese Fouls begangen hat. Die Schweiz würde durchdrehen, der Blick hätte seine Topstory für den Rest des Monats und es würden von allen Seiten lange Spielsperren gefordert. Sanogo muss wohl erst einem Gegner die Beine brechen, bevor sich jemand für seine Unsportlichkeiten interessiert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Und ich muss meine Einschätzung, bzw Prognose, betr. Frey zurücknehmen. Der blüht ja richtiggehend auf beim FCZ. Für ihn (und den FCZ) war dieser Wechsel die bestmögliche Option.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Taratonga hat geschrieben:Und ich muss meine Einschätzung, bzw Prognose, betr. Frey zurücknehmen. Der blüht ja richtiggehend auf beim FCZ. Für ihn (und den FCZ) war dieser Wechsel die bestmögliche Option.
Frey ist glaub ich nicht wirklich der erste Spieler, der aufblüht, sobald er das gelb-schwarze Trikot durch ein anderes ersetzt hat. ;-)

Bei uns ist es oft umgekehrt....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Käsebrot hat geschrieben:Man stelle sich vor, es wäre Xhaka statt Sanogo der diese Fouls begangen hat. Die Schweiz würde durchdrehen, der Blick hätte seine Topstory für den Rest des Monats und es würden von allen Seiten lange Spielsperren gefordert. Sanogo muss wohl erst einem Gegner die Beine brechen, bevor sich jemand für seine Unsportlichkeiten interessiert.
der schiri ist entweder unglaublich blind, oder unglaublich yb fan. da brauchte man nicht mal eine zeitlupe um das zu sehen. das 2. foul wär rot mit mindestens 3 spielen sperren. allgemein fällt yb oft mit übertriebener härte auf diese saison. müssen wohl was kompensieren. bis jetzt hatten sie glück, dass sie immer mit 11 beenden konnten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tsunami hat geschrieben:Frey ist glaub ich nicht wirklich der erste Spieler, der aufblüht, sobald er das gelb-schwarze Trikot durch ein anderes ersetzt hat. ;-)
Ich hätte 1000.- gewettet, dass genau DER Spruch kommt. Aber gleich als erste Reaktion auf mein Posting.. ;)

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

badcop hat geschrieben:das spiel bot gute unterhaltung offensiv. aber defensiv waren beide mannschaften grottenschlecht. hätte gc seine knipser nicht verkauft, hätten sie dieses spiel noch gewonnen. ausser einem schönen tor und einem geschenkten penalty kam nicht mehr viel vom fcz in halbzeit 2.

sion auch mit einem ganz schwachen spiel. gibt schlussendlich einen zweikampf zwischen basel und yb und der rest spiel mehr oder weniger um die goldene ananas und abstieg. der schwarze überflieger von zürich wird im winter eh verkauft, dafür sorgt sein geldgeiler berater schon (degen !)
wie gesagt: und weg ist er !!!

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

badcop hat geschrieben:wie gesagt: und weg ist er !!!
Scheint einer der wärmsten Winter aller Zeiten zu sein ;)
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

badcop hat geschrieben:wie gesagt: und weg ist er !!!
Wenn Brighton für den 10 Millionen und mehr bezahlt sind die nicht ganz normal. Ich find den nicht mal überdurschnittlich.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Taratonga hat geschrieben:Ich hätte 1000.- gewettet, dass genau DER Spruch kommt.
Das habe ich aber nicht als "Spruch" gemeint. Ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen, oder? Wenn ich da noch an einen gewissen Spieler denke, der bei Lugano abging oder an andere, welche sich in Thun prächtig entwickeln konnten...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn Brighton für den 10 Millionen und mehr bezahlt sind die nicht ganz normal. Ich find den nicht mal überdurschnittlich.
Es isch numme no irr, was aktuell zahlt wird. Dä Siech het 5 (!) Spiel inere höchste Liga in de Bei und das isch erst no nur unseri Gurkeliga gsi... und soll 10 Mio. koste?!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wahrscheinlich sagte Canepa: Komm, wir verlangen 10 Mille, die werden ja kaum so dumm sein und das bezahlen!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

adjee bernegger

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die meinen ernsthaft, es liegt am Trainer. NLB olé!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten