Ich auchnobilissa hat geschrieben:Richtig. Ausserdem wirkt er im allgemeinen Umgang pflegeleicht. Und er mag Katzen.
[ATTACH]23333[/ATTACH]
Es gibt halt viele user hier mit einem gedächnis wie ein stück stein und die emtsprechende wertschätzung von pfösten. Leute, die sich nicht daran erinnern wieviele titel und cl qualis und vieles mehr die stocker mit unbandiger power fur den fcb gerissen hat, sind einem fcb fan nicht wurdig. Steffen besser als stocker? Mwine fresse als mensch mit halbwegs gedächnis muss man geradezu kotzen.jay hat geschrieben:steffen besser als stocker? stocker zu langsam? wtf?
ja aber da waren leute am werk welche verstanden eine gesunde mischrrechnung zu machen (zusatzklausel bei weiterverkauf etc.)udu hat geschrieben:Zeitungs-Recherchen. Schauen wir doch einfach nur kurz die Fakten an:
Warum sollte Basel bei der Faktenlage einen Spieler für ein Taschengeld ziehen lassen? OK vielleicht hat die Sportbild auch falsch zitiert und die 3Mio. sind die erste von 3 Raten
- Steffen ist Stammspieler
- Steffen hat einen Vertrag bis 2020
- Der FCB will vermutlich nicht unbedingt verkaufen
- Der VFB will ihn (so diese Annahme stimmt
- Auch andere Bundesligisten glaubten schon, in Basel günstig einkaufen zu können.
.
Ich würde sagen in der aktuellen Form auch Akanji!!Rahmen hat geschrieben:Kann ich zu 100% unterschreiben. Wir haben nicht viele Spieler im momentanen Kader, die wirklich internationale Klasse haben, aber Steffen gehört ganz sicher dazu.
Es gibt 4 Spieler, deren Verlust den FCB von der Qualität her sehr schmerzen würden und kaum gleichwertig zu ersetzen sind:
1. Michi Lang
2. M. Elyounoussi
3. T. Vaclik
4. R. Steffen
Stocker ist anscheinend langsamer als Steffen und deshalb nicht zu gebrauchen. Steffen hat anscheinen eine super Saison gespielt. Wir können ja mal die letzte Sasion von Stocker in Rotblau mit der Supersaison von Steffen vergleichen (Super League):jay hat geschrieben:steffen besser als stocker? stocker zu langsam? wtf?
Zumindest bei Steffen haben die Journalisten gar nichts recherchiert, sondern nur bei Transfermarkt geschaut, wo der Marktwert von Steffen mit 3 Mio € angegeben ist. Dies mag stimmen, berücksichtigt aber nicht, dass er noch 3 Jahre Vertrag hat, was einen Spieler automatisch teurer macht. Wenn Steffen überhaupt zu Stuttgart gehen will (bei aller Tradition, der VfB ist Aufsteiger), wird der FCB bedeutend mehr fordern als 3 Mio €.BloodMagic hat geschrieben:Korrekt und gemäss Sportbild
Steffen: Basel --> VFB 3 Millionen €
Stocker: Hertha --> Basel 4 Millionen €
Da fehlt mir einfach auch sehr viel Respekt vor dem FCB bei solchen Zahlen
Bananen: CHF 2.50 pro kgTee hat geschrieben:Stocker ist anscheinend langsamer als Steffen und deshalb nicht zu gebrauchen. Steffen hat anscheinen eine super Saison gespielt. Wir können ja mal die letzte Sasion von Stocker in Rotblau mit der Supersaison von Steffen vergleichen (Super League):
Stocker: 2199 Minuten, 13 Tore, 8 Assists
Steffen: 2255 Minuten, 5 Tore, 12 Assists
Stocker > Steffen.
Von diesen Spielern kann man 2 weglassen. Kevin Bua ist stärker als Elyounoussi. Vielleicht merkt das der neue Trainer Wicki.Rahmen hat geschrieben: Es gibt 4 Spieler, deren Verlust den FCB von der Qualität her sehr schmerzen würden und kaum gleichwertig zu ersetzen sind:
1. Michi Lang
2. M. Elyounoussi
3. T. Vaclik
4. R. Steffen
mhm, jäRotblau hat geschrieben:Von diesen Spielern kann man 2 weglassen. Kevin Bua ist stärker als Elyounoussi. Vielleicht merkt das der neue Trainer Wicki.
Vaclik ist zwar stark, aber nicht unersetzbar. Nikolic könnte es richten.
Lang und Steffen zu Recht auf der Liste. Ich würde noch T.Xhaka, Zuffi und Akanji auf die Liste setzen.
+1BloodMagic hat geschrieben:Bin ich nicht der Meinung. Suchy hatte keine überragende Saison und ich finde sehr wohl, dass man ihn ersetzen kann. Er ist ein äusserst guter Verteidiger, es ist aber nicht so, dass wir auf dieser Position nicht schon bisher sehr oft super Spieler hatten.
Bei Steffen bin ich der Meinung von Rahmen und zwar nicht weil er der technisch beste Spieler ist oder weil er die meisten Scorerpunkte hat sondern weil er die Mannschaft mitreisen kann. Er ist ein Spieler der immer 100% gibt, auch wenn der Rest der Mannschaft lethargisch spielt ist er immer mit einem Puls von 180 am Start. Das hilft oft andere mitzureisen - er geht so oft auch Spieler an die müde rumtraben wenn er der Meinung ist man sollte jetzt mal ein bisschen mehr machen fürs Spiel. Ein (mittlerweile) Musterprofi und ein Fighter. Ich finde er wäre extrem schwer zu ersetzen
Zum VFB würde ich jedenfalls nie und nimmer wechseln wenn ich Steffen wäre.
Zu Elyounoussi: Kevin Bua hat sicher Potential, auch allenfalls Boetius, falls er wieder Thema sein sollte. Beide müssen sich aber noch beweisen beim FCB. Aber in der momentanen Verfassung ist Elyounoussi der stärkste und hat noch mehr potential, allenfalls mit seiner Spielintelligenz sogar hinter den Spitzen als Delgado Nachfolger.Rotblau hat geschrieben:Von diesen Spielern kann man 2 weglassen. Kevin Bua ist stärker als Elyounoussi. Vielleicht merkt das der neue Trainer Wicki.
Vaclik ist zwar stark, aber nicht unersetzbar. Nikolic könnte es richten.
Lang und Steffen zu Recht auf der Liste. Ich würde noch T.Xhaka, Zuffi und Akanji auf die Liste setzen.
Geht mir auch so. Er verliert meiner Meinung nach sehr viele Bälle. Ich kann mir aber vorstellen, dass er in der Mitte wirkungsvoller ist als auf dem Flügel. Für unverzichtbar würde ich ihn aber (noch) nicht halten.D-Balkon hat geschrieben:Guet, ich find jetzt dr elyounoussi au nit so überragend wie är do inne gmacht wird. Ich bi aber dr meinig me könnt no einiges ussehole uss ihm und do hoff ich jetztmol uff dr wicky
Kanns auch kaum glauben, so einen Quatsch zu lesen. Aber ja... wer einen Steffen wegen ein paar Törchen über Stocker stellt, dem kann man nicht mehr helfen.jay hat geschrieben:steffen besser als stocker? stocker zu langsam? wtf?
Lächerlicher VergleichTee hat geschrieben:Stocker ist anscheinend langsamer als Steffen und deshalb nicht zu gebrauchen. Steffen hat anscheinen eine super Saison gespielt. Wir können ja mal die letzte Sasion von Stocker in Rotblau mit der Supersaison von Steffen vergleichen (Super League):
Stocker: 2199 Minuten, 13 Tore, 8 Assists
Steffen: 2255 Minuten, 5 Tore, 12 Assists
Stocker > Steffen.
Mir ist er zu eigensinnig. Hoffe das legt sich noch mit der ZeitQuo hat geschrieben:Geht mir auch so. Er verliert meiner Meinung nach sehr viele Bälle. Ich kann mir aber vorstellen, dass er in der Mitte wirkungsvoller ist als auf dem Flügel. Für unverzichtbar würde ich ihn aber (noch) nicht halten.
Steffen Xhaka Serey StockerD-Balkon hat geschrieben:Ich will nit steffen für stocker. Ich wil beidi zämme!!! Mit em xhaka hän mir denn e richtigs hassmittelfäld!!![]()
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."
- Gennaro Gattuso
+1BloodMagic hat geschrieben:Bin ich nicht der Meinung. Suchy hatte keine überragende Saison und ich finde sehr wohl, dass man ihn ersetzen kann. Er ist ein äusserst guter Verteidiger, es ist aber nicht so, dass wir auf dieser Position nicht schon bisher sehr oft super Spieler hatten.
Bei Steffen bin ich der Meinung von Rahmen und zwar nicht weil er der technisch beste Spieler ist oder weil er die meisten Scorerpunkte hat sondern weil er die Mannschaft mitreisen kann. Er ist ein Spieler der immer 100% gibt, auch wenn der Rest der Mannschaft lethargisch spielt ist er immer mit einem Puls von 180 am Start. Das hilft oft andere mitzureisen - er geht so oft auch Spieler an die müde rumtraben wenn er der Meinung ist man sollte jetzt mal ein bisschen mehr machen fürs Spiel. Ein (mittlerweile) Musterprofi und ein Fighter. Ich finde er wäre extrem schwer zu ersetzen
Zum VFB würde ich jedenfalls nie und nimmer wechseln wenn ich Steffen wäre.
absoluter vollpfostenkommentar. eines fcb fans unwürdig.Basilea91 hat geschrieben:Bananen: CHF 2.50 pro kg
Gourmet Essen: CHF 100 pro kg
Bananen > Gourmet Essen....
Kannst die Spieler doch nicht einfach nur anhand dieser Statistiken beurteilen.. wer leistet defensiv wie viel? Welche Rolle haben die Spieler im Team? Wie sieht die Mannschaftskonstellation um sie herum aus? etc.
Ohne jetzt beurteilen zu wollen, wer insgesamt der bessere/wertvollere Spieler ist, aber aktuell würde ich Steffen nicht gegen Vale tauschen.