Cup Final | FC Basel - FC Sion | Genf, 25. Mai 2017, 16:00
-
- Erfahrener Benutzer
Hauet mol dä Pamodou abe!
Geht früh, konsequent und aggressiv in die Zweikämpfe gegen Konate und unterbindet damit frühzeitig Gefahren vor dem eigenen 16er. Hat auch zurecht noch keine gelbe gekriegt, allerdings hatte er damit auch Glück, da viele Schiris hierzulande gesunde Härte abpfeifen und sanktionieren. Ist ja auch ein Mädchensport geworden mittlerweile. Suchy einer der besten bislang imo.
Why?Aficionado hat geschrieben:Was spielt da eigentlich Suchy für eine Sch... zusammen? Muss immer die Augen schließen wenn der im Zweikampf ist.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Geht früh, konsequent und aggressiv in die Zweikämpfe gegen Konate und unterbindet damit frühzeitig Gefahren vor dem eigenen 16er. Hat auch zurecht noch keine gelbe gekriegt, allerdings hatte er damit auch Glück, da viele Schiris hierzulande gesunde Härte abpfeifen und sanktionieren. Ist ja auch ein Mädchensport geworden mittlerweile. Suchy einer der besten bislang imo.
Mit Niveau kann man die Walliser nicht besiegen, die brauchens richtig hart und dreckig. Suchy bisher MOTM und werelliwer sah gelb? Salafic.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Sehr bedenkliches Niveau
UF die wiiter abehaue!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer