Den Kommentar hättest du dir sparen können und bestätigt die Aussage von Fankultur.Quo hat geschrieben:O.K., ich verstehe, dass du hier drin lieber über Kuzo diskutieren möchtest. Ich eigentlich auch. Wenn ich aber auf gewisse kritische Posts mit "Gegenkritik" reagiere, wirft mir eine Userin eine mangelnde Diskussionskultur bzw. nicht anständiges Verhalten vor. Da wird man doch wohl noch nach Beispielen fragen dürfen, welche Posts denn unanständig waren! Es ist nicht meine Absicht unanständig zu sein und ich bin auch bereit, mich für unanständiges Verhalten/Schreiben zu entschuldigen. Dafür müsste ich aber schon wissen, was man mir denn konkret vorwirft!
Und genau gleich halte ich es mit irgendwelchen Kritiken an FCB-Exponenten. Dass man nun in diesem Faden Kuzo oder UF dafür kritisieren will, dass sich die beiden "nicht gefunden" haben, ist für mich o.k.. Die Kritik sollte aber doch irgendeine bedeutendere Basis haben als einfach ein Bauchgefühl oder eine "Mike Shiva ähnliche" Prognose. Und falls das nicht der Fall ist, darf man sich doch nicht über "Gegenwind" beklagen!
Deine Privatfehde mit nobilissa interessiert hier niemanden. Für das gibt's die PN-Funktion.
Back to Topic: Was wäre die günstigste Alternative, um Kuzo so schnell wie möglich loswerden zu können?