Marketing beim FCB
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Tolle Leistung. Glaube kaum das um 0:30Uhr noch so viele User online sind das der Shop überlastet ist.Bahndamm hat geschrieben:https://shop.fcb.ch/offline.html
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
War doch nichts anderes als dem alten Ramsch rauszuhauen und vielleicht noch ein paar Trikots obendrauf. War per Zufall am Samstag nachmittag noch im Shop und der sah mehr als leergeräumt aus. Der Onlineshop war zu 90% Offline an den beiden Tagen.*13* hat geschrieben:cool, heute funktioniert der Fanshop wieder. Natürlich ist nichts mehr von wegen 50% zu lesen.
Wenn man schon unfähig ist eine solche Aktion zu bewältigen dann sollte man wenigstens so kulant sein und die Aktion verlängern.
S kunnt scho guet 

Ganz miese Masche. Da denkt wohl jemand die FCB Kunden seien alle dumm. Noch dümmer sind wohl die, welche sich solche Aktionen ausdenken. Da hat man dann den Imageschaden. Reine Verarsche.*13* hat geschrieben:Tolle Leistung. Glaube kaum das um 0:30Uhr noch so viele User online sind das der Shop überlastet ist.
Ich kaufe schon lange nichts mehr bei denen. Die Trikots bekommt man woanders sogar günstiger

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Blaser, eine vo uns!*13* hat geschrieben:cool, heute funktioniert der Fanshop wieder. Natürlich ist nichts mehr von wegen 50% zu lesen.
Wenn man schon unfähig ist eine solche Aktion zu bewältigen dann sollte man wenigstens so kulant sein und die Aktion verlängern.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
ich kaufe die Trikots etc. schon im Fanshop ist ja auch irgendwie eine Unterstützung für den Verein auch wenn nur eine kleine. Habe mich vor 14 Tagen wieder eingedeckt mit diversen Sachen unter anderem mit dem scheiss Monopoly das dann auch auf dem Estrich bei den anderen 2 landen wird.HJK hat geschrieben:Ganz miese Masche. Da denkt wohl jemand die FCB Kunden seien alle dumm. Noch dümmer sind wohl die, welche sich solche Aktionen ausdenken. Da hat man dann den Imageschaden. Reine Verarsche.
Ich kaufe schon lange nichts mehr bei denen. Die Trikots bekommt man woanders sogar günstiger![]()

Oder sind die wahren Dummen nicht doch die Konsumjunkies, welche bei der verpassten Chance auf den goldenen Schuss, im Netz über ihren Entzug wehklagen?HJK hat geschrieben: Noch dümmer sind wohl die, welche sich solche Aktionen ausdenken. D
Tolle, schöne und günstige FCB-Fanartikel, ohne scheiss Marketingsaktionen gibt es, nur halt nicht im Fanshop.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wer bei diesem degenerierten Konsumevents wie dem Black Friday mitmacht, der hat es voll und ganz
verdient, so richtig abgezockt zu werden.
verdient, so richtig abgezockt zu werden.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich nehme an, du meinst damit die Artikel der Kurve. Ja, es sind tolle, schöne und günstige FCB-Fanartikel und ich kaufe selber dort ein, aber wenn man an einem Tag, an dem der FCB nicht spielt, damit rumläuft, wird man zusammengeschissen. Ist mir aufjedenfall mal passiert.Konter hat geschrieben:Tolle, schöne und günstige FCB-Fanartikel, ohne scheiss Marketingsaktionen gibt es, nur halt nicht im Fanshop.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Von jemandem aus der Kurve?
Ich trage (zwar weniger als auch schon) fast immer rotblau/blaugrana und habe auch schon öfter die Frage gehört ob ein Match sei, aber zusammengeschissen wurde ich noch nie...
Ich trage (zwar weniger als auch schon) fast immer rotblau/blaugrana und habe auch schon öfter die Frage gehört ob ein Match sei, aber zusammengeschissen wurde ich noch nie...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend schon. Bin mit dem Velo und der Kurvenjacke, weil das die einzige dünne wasser- und winddichte Jacke war, die ich zu der Zeit hatte (jetzt ist sie auch nicht mehr dicht, wie ich an diversen Spielen bemerkteDomingo hat geschrieben:Das nimmt mich jetzt wunder...

Aber genügend OT für jetzt

Denkt ihr, der FCB bringt jetzt eine ganz neue Kollektion in den Shop? Wie Nakata erwähnte, schien der Fanshop am Samstag ziemlich leergeräumt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Aufgrund diverser Überfälle in der Restschweiz, bei denen Kurvenklamotten abgezockt wurden, kann es durchaus sein, dass einige Aktive etwas gereitzt reagieren, wenn man diese in der "Freizeit" trägt. In der Region Basel sehe ich aber kein Problem.Bierathlet hat geschrieben:Ich nehme an, du meinst damit die Artikel der Kurve. Ja, es sind tolle, schöne und günstige FCB-Fanartikel und ich kaufe selber dort ein, aber wenn man an einem Tag, an dem der FCB nicht spielt, damit rumläuft, wird man zusammengeschissen. Ist mir aufjedenfall mal passiert.![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben:... beim Absteigen kam einer und sagte, dass ich gefälligst keine Kurvenartikel in der Freizeit anziehen sollte.
Sorry, aber erlaubt mir, dass ich ab diesem Kindergarten-Getue ein wenig schmunzle...Kurtinator hat geschrieben:Aufgrund diverser Überfälle in der Restschweiz, bei denen Kurvenklamotten abgezockt wurden, kann es durchaus sein, dass einige Aktive etwas gereitzt reagieren, wenn man diese in der "Freizeit" trägt.

Isch das wieder so e ungschriebenes Gsetz wie dr Besitzstand vo dr Plattform?Bierathlet hat geschrieben:Anscheinend schon. Bin mit dem Velo und der Kurvenjacke, weil das die einzige dünne wasser- und winddichte Jacke war, die ich zu der Zeit hatte (jetzt ist sie auch nicht mehr dicht, wie ich an diversen Spielen bemerkte), zum Coop gefahren (im Stress, sonst wäre ich niemals bei Regen aufs Velo) und beim Absteigen kam einer und sagte, dass ich gefälligst keine Kurvenartikel in der Freizeit anziehen sollte. Bei der Kurvenjacke verstehe ich es zwar noch gut. Ob er auch T-Shirts und Pullis meinte, weiss ich nicht, weil er nach seiner Tirade weiterging und ich sowieso keine Zeit hatte für weitere Diskussionen.
Denkt ihr, der FCB bringt jetzt eine ganz neue Kollektion in den Shop? Wie Nakata erwähnte, schien der Fanshop am Samstag ziemlich leergeräumt.

Ich muess glaub mol die Statute vor dr MK genauer läse...
declaravit iam mortuum vivere
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Würd denn aber anstatt "Fischer" e Klettband ahneihe und bi jedem Trainerwächsel kame sich dr neui Name hole zum druffdue. Sunscht kasch das nacheme Johr wieder nüm ahzieh.Schambbediss hat geschrieben:jo sie mache platz für die neui "fischer - aine vo uns"- linie![]()

Zum Marketing des FCBs noch: Zumindest was die Social Media-Kanäle und Videobeiträge angeht, hat die Marketingabteilung Fortschritte gemacht, wie ich finde. Auch was die Fanartikel angeht, hat es ab und zu tolle Sachen drunter.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
weiss nid wo iine drmit, also hau i's mol do iine:
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/11/21 ... im-Joggeli
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Das isch doch scho vor paar Joor im Joggeli gsi.Schambbediss hat geschrieben:weiss nid wo iine drmit, also hau i's mol do iine:
Helene Fischer letscht Joor und jetzt das. WTF!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Haha nicht dein Ernst oder? Wie Alt war diese Person das nihmt mich wunder....Bierathlet hat geschrieben:Anscheinend schon. Bin mit dem Velo und der Kurvenjacke, weil das die einzige dünne wasser- und winddichte Jacke war, die ich zu der Zeit hatte (jetzt ist sie auch nicht mehr dicht, wie ich an diversen Spielen bemerkte), zum Coop gefahren (im Stress, sonst wäre ich niemals bei Regen aufs Velo) und beim Absteigen kam einer und sagte, dass ich gefälligst keine Kurvenartikel in der Freizeit anziehen sollte. Bei der Kurvenjacke verstehe ich es zwar noch gut. Ob er auch T-Shirts und Pullis meinte, weiss ich nicht, weil er nach seiner Tirade weiterging und ich sowieso keine Zeit hatte für weitere Diskussionen.

1893