Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:PS: Die Dinger gibt's für 70.-
Also ich finde die aktuell bei CHF 229.- (Original Triptrap) und vor 8 Jahren kosteten sie noch um die 300.-

http://www.baby-walz.ch/index.php?a833& ... sch=767121

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Von den Reichen lernt man sparen...

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

Hass auf den (noch) unbekannten Hurensohn, welcher mein Auto nun schon zum zweiten Mal mutwillig zerkratzt hat!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wer macht sowas?? Gab es ja schon mal... fuck

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 53226.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben:Wer macht sowas??
Ich beantworte meine Frage gleich selber: der Täter könnte aus der Szene kommen. Das macht das Ganze zwar keineswegs besser, aber es ist ein Unterschied ob es ein paar durchgeknallte Jungs - auf der Suche nach einem geilen Kick - waren, oder einer der ihren.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/t ... 21254.html

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Datenbankfehler! :mad:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Hass uff alli involvierte Persone, wo uffgrund vom Abgas-Skandal e riese Stelleabbau bi VW z`vrantworte hän. :mad:

http://bazonline.ch/wirtschaft/vw-will-offenbar-30-000-stellen-abbauen/story/26000426#mostPopularComment
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Kurtinator hat geschrieben:Hass uff alli involvierte Persone, wo uffgrund vom Abgas-Skandal e riese Stelleabbau bi VW z`vrantworte hän. :mad:

http://bazonline.ch/wirtschaft/vw-will-offenbar-30-000-stellen-abbauen/story/26000426#mostPopularComment
anstatt dass die obere bitz uf lohn vrzichte wärde wieder die glaine entloh... :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Art und Weise, wie man sich über sie lustig macht, zeigt ganz klar, warum die Leute in zukünftigen Wahlen "ganz unerwartet" wählen werden. Die Deutschen Politiker, die zu sagen haben, haben sich offensichtlich schon länger von irgendwelchen Alltagsrealitäten entfernt. Sie leben in einer eigenen Hemispäre ausserhalb des Wählers. Darum wird es bald ein Erwachen wie in den USA geben. Wàhrend Sie sagt "die einfachen Bürger kämpfen um das Überleben" wieder Gelächter. Gute Rede, so nebenbei...

[video=youtube;j9d4xOKfgME]https://www.youtube.com/watch?v=j9d4xOKfgME[/video]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Das sollte eigentlich in einen Thread der "wie krank muss man sein" heisst...

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 08856.html

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hass auf Lufthansa :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Das sollte eigentlich in einen Thread der "wie krank muss man sein" heisst...

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 08856.html
Man könnte es auch "Goldenes Arschloch 2016 Nominations Thread" nennen. Da nimmt jemand grad eine Spitzenposition ein.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ja, der würde bestimmt ganz oben mitmischen. Hass wäre dann wohl wieder das Urteil. Betrunken, leicht schizoid, eigentlich meinte er es gut weil sie vaginalen Juckreiz hatte usw.. Gibt wohl eine therapy light mit Bewährung.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Bauernsubventionen -- siehe Arena zum Thema. Wenn eine Familie mit einem Bauernhof 200,000.- pro Jahr Subventionen bekommt und die Vertreter meinen, man koenne nicht davon leben... das kostet jeden Steuerzahler -- und die allermeisten haben einen Lohn von viel weniger als 200,000 Franken -- rund 1,000.- pro Jahr.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Bauernsubventionen -- siehe Arena zum Thema. Wenn eine Familie mit einem Bauernhof 200,000.- pro Jahr Subventionen bekommt und die Vertreter meinen, man koenne nicht davon leben... das kostet jeden Steuerzahler -- und die allermeisten haben einen Lohn von viel weniger als 200,000 Franken -- rund 1,000.- pro Jahr.
Ja, habe es nicht gesehen. Aber die Bauernlobby ist stark. Und ihr grösster Verbündeter die SVP. Wenn die 200k nicht zum Leben reichen, muss nicht der Staat eingreifen, sondern man muss anerkennen, dass die entsprechenden Bauern nicht wirtschaften können.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hass auf den Onlinehop des FCB der seit zwei Tagen Offline ist -.- gibts überhaupt noch Trikots?
S kunnt scho guet :cool:

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Soriak hat geschrieben:Bauernsubventionen -- siehe Arena zum Thema. Wenn eine Familie mit einem Bauernhof 200,000.- pro Jahr Subventionen bekommt und die Vertreter meinen, man koenne nicht davon leben... das kostet jeden Steuerzahler -- und die allermeisten haben einen Lohn von viel weniger als 200,000 Franken -- rund 1,000.- pro Jahr.
Dies ist wahrlich ein Trauerspiel. Zusätzlich werden Käufer von ausländischem Fleisch noch mit hohen Zöllen belastet, um die einheimischen Bauern vor der Konkurrenz zu schützen.

Es wäre viel sinnvoller (ökologisch und ökonomisch) statt Tonnen von Futtermittel aus Brasilien zur Produktion von ein paar kg Schweizer Fleisch zu importieren, dierekt die paar kg Fleisch aus Europa zu importieren.
Zumal Tests zeigen, dass in den Schweizer Produkten genauso Antibiotikaresten vorhanden sind.

Ein Teil der gesparten Milliarden kann man dann immernoch direkt zur Landschaftspflege verwenden.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Paul Scholes hat geschrieben:Dies ist wahrlich ein Trauerspiel. Zusätzlich werden Käufer von ausländischem Fleisch noch mit hohen Zöllen belastet, um die einheimischen Bauern vor der Konkurrenz zu schützen.

Es wäre viel sinnvoller (ökologisch und ökonomisch) statt Tonnen von Futtermittel aus Brasilien zur Produktion von ein paar kg Schweizer Fleisch zu importieren, dierekt die paar kg Fleisch aus Europa zu importieren.
Zumal Tests zeigen, dass in den Schweizer Produkten genauso Antibiotikaresten vorhanden sind.

Ein Teil der gesparten Milliarden kann man dann immernoch direkt zur Landschaftspflege verwenden.
Also mir war bisher nicht bekannt, dass ich Farbschwäche habe!
https://www.konsumentenschutz.ch/sks/co ... stenz..pdf

Die Produktionsbedingungen in der Schweiz sind besser als in Europa, von einem Vergleich zu Brasilien wollen wir gar nicht reden. Deshalb und auch generell (aus bekannten Gründen) ist eine Produktion in der Schweiz teurer.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja, aber auf der Liste ist nur Geflügelfleisch aufgeführt, welches generell heikel ist.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Immer wieder witzig, wenn Leute die knapp wissen, dass die Milch von der Kuh kommt, sich als die grossen Landwirtschaftsexperten aufspielen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ja, aber auf der Liste ist nur Geflügelfleisch aufgeführt, welches generell heikel ist.
Dein Hinweis stimmt natürlich, Geflügelfleisch ist nur ein Teil von Fleisch.

Schön wären da dann natürlich noch andere Labortests, um die Aussage "Zumal Tests zeigen, dass in den Schweizer Produkten genauso Antibiotikaresten vorhanden sind" nicht nur als Stammtischgelaber abtun zu müssen ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Hass auf Autobahnfahren in der CH :mad:

Gestern auf der linken Spur unterwegs (Auto-Tacho 110 bei 100 erlaubt) weil ein paar Meter davor zwei rechts am schleichen sind (schätze 90kmh), deshalb meine Geschwindigkeit einiges höher als von den Beiden.
Ich sehe wie der hintere anfängt zu blinken, habe aber keine Lust diesen noch reinzulassen, weil ich dazu abbremsen müsste und er wegen dem vorderen Schleicher nicht abbremsen musste/müsste, weil er diesem bereits hinterherfährt.
Sein Blinker bleibt gesetzt, er bleibt noch rechts, ich komme näher, bin schon fast auf seiner Höhe, was macht dieser Volltrottel, zieht schön mit seiner tiefen Geschwindigkeit vor mich. Auf die Klötze, Hupe und Gefluche :mad:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Hass uf die upc wärbig mit dr hunzikere :mad:

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Schambbediss hat geschrieben:Hass uf die upc wärbig mit dr hunzikere :mad:
Ist die noch nervender als diejenigen mit der Berger und dem unbekannten Schauspieler?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Definitiv! Wenn die d'Schnuure ufmacht und Hochdütsch schnuurt... das bruch i so dringend wie e Gniggschuss!

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Schambbediss hat geschrieben:Definitiv! Wenn die d'Schnuure ufmacht und Hochdütsch schnuurt... das bruch i so dringend wie e Gniggschuss!
vorallem ist der inhalt der werbung bullshit...wer will schon an eine party bei welcher das wlan das wichtigste ist...!!
wichtig sind getränke und verpflegung und gute gespräche mit den andern gästen..!!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Hass uf die laischtig vo unsere glöön in bärn :mad:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

gorbi hat geschrieben:vorallem ist der inhalt der werbung bullshit...wer will schon an eine party bei welcher das wlan das wichtigste ist...!!
wichtig sind getränke und verpflegung und gute gespräche mit den andern gästen..!!
Die betreiben schon lange Anti-Werbung. Als wir Swisscom kündigten, wollte ich deren Angebote schon gar nicht sehen, weil mir die Werbungen schon länger auf den Zeiger gehen. Und ja, Wlan ist ein MENSCHENRECHT. Wer an einer Party seine Selfies nicht posten kann, sollte dringend die UNO alarmieren.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gorbi hat geschrieben:vorallem ist der inhalt der werbung bullshit...wer will schon an eine party bei welcher das wlan das wichtigste ist...!!
Da sowieso jeder ein Datenabo hat... Aber sollte auch mal Gästewlan einrichten mit einem Proxy. Jedes Bild wird durch Goatse oder Tubgirl ersetzt. Hum, shit, eigentlich gute Idee...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Hass uf dr neui priis vom u-abo: vo 760.- uf 800.- :mad:

Antworten