Also ich finde die aktuell bei CHF 229.- (Original Triptrap) und vor 8 Jahren kosteten sie noch um die 300.-kogokg hat geschrieben:PS: Die Dinger gibt's für 70.-
http://www.baby-walz.ch/index.php?a833& ... sch=767121
Also ich finde die aktuell bei CHF 229.- (Original Triptrap) und vor 8 Jahren kosteten sie noch um die 300.-kogokg hat geschrieben:PS: Die Dinger gibt's für 70.-
Ich beantworte meine Frage gleich selber: der Täter könnte aus der Szene kommen. Das macht das Ganze zwar keineswegs besser, aber es ist ein Unterschied ob es ein paar durchgeknallte Jungs - auf der Suche nach einem geilen Kick - waren, oder einer der ihren.Taratonga hat geschrieben:Wer macht sowas??
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
anstatt dass die obere bitz uf lohn vrzichte wärde wieder die glaine entloh...Kurtinator hat geschrieben:Hass uff alli involvierte Persone, wo uffgrund vom Abgas-Skandal e riese Stelleabbau bi VW z`vrantworte hän.
http://bazonline.ch/wirtschaft/vw-will-offenbar-30-000-stellen-abbauen/story/26000426#mostPopularComment
Man könnte es auch "Goldenes Arschloch 2016 Nominations Thread" nennen. Da nimmt jemand grad eine Spitzenposition ein.Taratonga hat geschrieben:Das sollte eigentlich in einen Thread der "wie krank muss man sein" heisst...
http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 08856.html
Ja, habe es nicht gesehen. Aber die Bauernlobby ist stark. Und ihr grösster Verbündeter die SVP. Wenn die 200k nicht zum Leben reichen, muss nicht der Staat eingreifen, sondern man muss anerkennen, dass die entsprechenden Bauern nicht wirtschaften können.Soriak hat geschrieben:Bauernsubventionen -- siehe Arena zum Thema. Wenn eine Familie mit einem Bauernhof 200,000.- pro Jahr Subventionen bekommt und die Vertreter meinen, man koenne nicht davon leben... das kostet jeden Steuerzahler -- und die allermeisten haben einen Lohn von viel weniger als 200,000 Franken -- rund 1,000.- pro Jahr.
Dies ist wahrlich ein Trauerspiel. Zusätzlich werden Käufer von ausländischem Fleisch noch mit hohen Zöllen belastet, um die einheimischen Bauern vor der Konkurrenz zu schützen.Soriak hat geschrieben:Bauernsubventionen -- siehe Arena zum Thema. Wenn eine Familie mit einem Bauernhof 200,000.- pro Jahr Subventionen bekommt und die Vertreter meinen, man koenne nicht davon leben... das kostet jeden Steuerzahler -- und die allermeisten haben einen Lohn von viel weniger als 200,000 Franken -- rund 1,000.- pro Jahr.
Also mir war bisher nicht bekannt, dass ich Farbschwäche habe!Paul Scholes hat geschrieben:Dies ist wahrlich ein Trauerspiel. Zusätzlich werden Käufer von ausländischem Fleisch noch mit hohen Zöllen belastet, um die einheimischen Bauern vor der Konkurrenz zu schützen.
Es wäre viel sinnvoller (ökologisch und ökonomisch) statt Tonnen von Futtermittel aus Brasilien zur Produktion von ein paar kg Schweizer Fleisch zu importieren, dierekt die paar kg Fleisch aus Europa zu importieren.
Zumal Tests zeigen, dass in den Schweizer Produkten genauso Antibiotikaresten vorhanden sind.
Ein Teil der gesparten Milliarden kann man dann immernoch direkt zur Landschaftspflege verwenden.
Dein Hinweis stimmt natürlich, Geflügelfleisch ist nur ein Teil von Fleisch.SubComandante hat geschrieben:Ja, aber auf der Liste ist nur Geflügelfleisch aufgeführt, welches generell heikel ist.
Ist die noch nervender als diejenigen mit der Berger und dem unbekannten Schauspieler?Schambbediss hat geschrieben:Hass uf die upc wärbig mit dr hunzikere![]()
vorallem ist der inhalt der werbung bullshit...wer will schon an eine party bei welcher das wlan das wichtigste ist...!!Schambbediss hat geschrieben:Definitiv! Wenn die d'Schnuure ufmacht und Hochdütsch schnuurt... das bruch i so dringend wie e Gniggschuss!
Die betreiben schon lange Anti-Werbung. Als wir Swisscom kündigten, wollte ich deren Angebote schon gar nicht sehen, weil mir die Werbungen schon länger auf den Zeiger gehen. Und ja, Wlan ist ein MENSCHENRECHT. Wer an einer Party seine Selfies nicht posten kann, sollte dringend die UNO alarmieren.gorbi hat geschrieben:vorallem ist der inhalt der werbung bullshit...wer will schon an eine party bei welcher das wlan das wichtigste ist...!!
wichtig sind getränke und verpflegung und gute gespräche mit den andern gästen..!!
Da sowieso jeder ein Datenabo hat... Aber sollte auch mal Gästewlan einrichten mit einem Proxy. Jedes Bild wird durch Goatse oder Tubgirl ersetzt. Hum, shit, eigentlich gute Idee...gorbi hat geschrieben:vorallem ist der inhalt der werbung bullshit...wer will schon an eine party bei welcher das wlan das wichtigste ist...!!
wichtig sind getränke und verpflegung und gute gespräche mit den andern gästen..!!