Laut Blick: Yb will auch Murat
Laut Blick: Yb will auch Murat
Liebe Fans
wie ihr sicher wisst ist jetzt Hakan bei Yb. Damit gibt sich aber Yb nicht zufrieden: Laut Blick sagte irgentein Verantwortlicher der Young Boys das sie noch Murat Yakin in die Manschaft hollen wollen. Nemmen wir an das würde jetzt wirklich passieren, würdet ihr Murat gehen lassen oder soll er bleiben.Es kann ja auch sein das Blick irgenwtie wieder blödes Zeug schreibt. Also ich glaub Murat würde nicht gehen auch wenn Hakan jetzt dort ist. Mal sehen wie euere Meinung ist!!!
wie ihr sicher wisst ist jetzt Hakan bei Yb. Damit gibt sich aber Yb nicht zufrieden: Laut Blick sagte irgentein Verantwortlicher der Young Boys das sie noch Murat Yakin in die Manschaft hollen wollen. Nemmen wir an das würde jetzt wirklich passieren, würdet ihr Murat gehen lassen oder soll er bleiben.Es kann ja auch sein das Blick irgenwtie wieder blödes Zeug schreibt. Also ich glaub Murat würde nicht gehen auch wenn Hakan jetzt dort ist. Mal sehen wie euere Meinung ist!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dieses Gerücht wurde schon in einem anderen Threat erwähnt (siehe Fussball-Forum). Deshalb neuer User und extra neuer Beitrag?!andre2332 hat geschrieben:Liebe Fans
YB will sicher auch Ronaldinho, nur bekommen sie auch den nicht.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
@angie & bulldog
könnte man das forum nicht so programmieren, dass bei eingabe des wortes "blick" der thread automatisch gelöscht wird, der autor gleichzeitig haarausfall und ein furunkel am arsch bekommt?
könnte man das forum nicht so programmieren, dass bei eingabe des wortes "blick" der thread automatisch gelöscht wird, der autor gleichzeitig haarausfall und ein furunkel am arsch bekommt?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:@angie & bulldog

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
wenn schribsch du penner eigentlich wideremol öppis zum thema vom thread wode grad driimüllsch ?baslerstab hat geschrieben:@angie & bulldog
@angelo und bulldog
ka me nid bi jedem user wo der name baslerstab het eifach d schribberächtigung lösche und dämjenige irgend e schlimmi gschlächtskrankhet aahängge ?
und zum thema. bim blick macht sich s summerloch bemerggbar. do mien si mit so gschichtli füürekoo. obwohl, schlächt döönts jo nid !
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
penner???? wie meinen???? mied wär' i jo scho........Platini hat geschrieben:wenn schribsch du penner eigentlich wideremol öppis zum thema vom thread wode grad driimüllsch ?
@angelo und bulldog
ka me nid bi jedem user wo der name baslerstab het eifach d schribberächtigung lösche und dämjenige irgend e schlimmi gschlächtskrankhet aahängge ?
und zum thema. bim blick macht sich s summerloch bemerggbar. do mien si mit so gschichtli füürekoo. obwohl, schlächt döönts jo nid !
jedem user??? sigg doch eifach froh, gits numme ain vo dere sorte. und was di charmante wunsch aagoht, söttsch wüsse, dass i gege sämtliche granggete dere art immun bi.....!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
och nee liebes YB, das ist aber nicht fair, jetzt haben wir so lange gebangt und beim einlaufen immer seinen Namen skandiert bis er wieder einsatzbereit ist und jetzt wo er zum ersten mal wieder "par" spielt, wollt ihr ihn uns wegnehmen?!
das ist nicht die feine Art! Er will es doch nochmal allen in Basel zeigen, lasst ihm die Gelegenheit dies in Basel zu tun, bitteeeeeeeeeeeeeeee

das ist nicht die feine Art! Er will es doch nochmal allen in Basel zeigen, lasst ihm die Gelegenheit dies in Basel zu tun, bitteeeeeeeeeeeeeeee

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
isch das wie bi de wilde blootere ? wenns eimol gha hesch kunnts nümme ?baslerstab hat geschrieben:penner???? wie meinen???? mied wär' i jo scho........
jedem user??? sigg doch eifach froh, gits numme ain vo dere sorte. und was di charmante wunsch aagoht, söttsch wüsse, dass i gege sämtliche granggete dere art immun bi.....!

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wäre ein herber Verlust, und für ein Gerücht hält sich die Geschichte mE etwas ZU lange und hartnäckig.
Murat wird sicherlich geschmeichelt sein vom Interesse und wohl auch etwas kokettieren damit, mit Brüderschen spielen zu können (man stelle sich vor, Murat wäre in extremis zu einem Tackling gegen Haki gezwungen...), ich gehe aber davon aus, dass er sich seiner Stellung als "König vom FcB" sicher genug ist, um die Vorzüge dieser Stellung auch weiterhin zu geniessen. Pro Murat-Vertrag bis 2010 !
Murat wird sicherlich geschmeichelt sein vom Interesse und wohl auch etwas kokettieren damit, mit Brüderschen spielen zu können (man stelle sich vor, Murat wäre in extremis zu einem Tackling gegen Haki gezwungen...), ich gehe aber davon aus, dass er sich seiner Stellung als "König vom FcB" sicher genug ist, um die Vorzüge dieser Stellung auch weiterhin zu geniessen. Pro Murat-Vertrag bis 2010 !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mandl ist aber schon wegSeemann hat geschrieben:sucht YB nicht noch einen guten Torhüter? Ich wüsste da einen ganz grossen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Hervé hat geschrieben:Angeblich will YB auch noch Gigi Oeri, Christian Gross, Werni Edelmann, Stimmungsmacher Joggeli und für's YB-Forum adsge holen...
![]()

nai, nai!
aber vo mir uss kenne si gärn e baar
"das-isch-e-ganz-e-gfäärlichs-veloliecht,-das-muesch-abgää"-stewards
oder ainigi vo dääne
"i-ha-e-jooreskarte-im-seggtor-a-well-i-mir-das-ka-laischte-aber-i-kum-numme-zwai-mol-im-joor-und-denn-halt-i-d-schnuure-und-mach-jo-kai-stimmig"-fans
haa

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn man die Schreibfehler wegnimmt, ist es nicht gerade der schlechteste erste Beitrag
Blick+Sommerloch x Anzahl Redaktoren geteilt durch IQ- Durchschnitt einer Zahnbürste= 2Türkebriedere+ IQ Dürüm+ Story und vyyl Gäld
Willkomme

Blick+Sommerloch x Anzahl Redaktoren geteilt durch IQ- Durchschnitt einer Zahnbürste= 2Türkebriedere+ IQ Dürüm+ Story und vyyl Gäld
Willkomme

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Vergiss es, er ist schon lange nicht mehr der König des FCB. Die kleine Prinzessin hat ihn schon lange auf dem Kicker.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wäre ein herber Verlust, und für ein Gerücht hält sich die Geschichte mE etwas ZU lange und hartnäckig.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bis auf Adsge dürfen sie von mir aus die alle haben!Hervé hat geschrieben:Angeblich will YB auch noch Gigi Oeri, Christian Gross, Werni Edelmann, Stimmungsmacher Joggeli und für's YB-Forum adsge holen...
![]()
ich zahl auch das Porto

(Adsge wäre Sperrgut, deshalb schon ausgeschlossen, da zu teuer

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Die kleine Prinzessin hat alle auf dem Kicker, die sich nicht super mit der Glatze verstehen...Fenta hat geschrieben:Vergiss es, er ist schon lange nicht mehr der König des FCB. Die kleine Prinzessin hat ihn schon lange auf dem Kicker.
Ich fände es schade, wenn Murat gehen würde.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
die aussicht, sich noch einmal auf der internationalen CL-bühne präsentieren zu können, lässt jede spekulation für einen wechsel von my ins leere laufen.
die von der blödzeitung verzweifelt versuchte aufrechterhaltung des gerüchts, ist dafür der beste beweis.
merke, nur weil ein schreiberling länger als die dauer eines furzes etwas in seine tasten haut, wird es noch lange nicht wahrer.
zeitungsente ... alleez!
die von der blödzeitung verzweifelt versuchte aufrechterhaltung des gerüchts, ist dafür der beste beweis.
merke, nur weil ein schreiberling länger als die dauer eines furzes etwas in seine tasten haut, wird es noch lange nicht wahrer.
zeitungsente ... alleez!