Laut Blick: Yb will auch Murat

Diskussionen rund um den FCB.
andre2332
Erfahrener Benutzer

Laut Blick: Yb will auch Murat

Beitrag von andre2332 »

Liebe Fans

wie ihr sicher wisst ist jetzt Hakan bei Yb. Damit gibt sich aber Yb nicht zufrieden: Laut Blick sagte irgentein Verantwortlicher der Young Boys das sie noch Murat Yakin in die Manschaft hollen wollen. Nemmen wir an das würde jetzt wirklich passieren, würdet ihr Murat gehen lassen oder soll er bleiben.Es kann ja auch sein das Blick irgenwtie wieder blödes Zeug schreibt. Also ich glaub Murat würde nicht gehen auch wenn Hakan jetzt dort ist. Mal sehen wie euere Meinung ist!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

andre2332 hat geschrieben:Liebe Fans

wie ihr sicher wisst ist jetzt Hakan bei Yb. Damit gibt sich aber Yb nicht zufrieden: Laut Blick sagte irgentein Verantwortlicher der Young Boys das sie noch Murat Yakin in die Manschaft hollen wollen. Nemmen wir an das würde jetzt wirklich passieren, würdet ihr Murat gehen lassen oder soll er bleiben.Es kann ja auch sein das Blick irgenwtie wieder blödes Zeug schreibt. Also ich glaub Murat würde nicht gehen auch wenn Hakan jetzt dort ist. Mal sehen wie euere Meinung ist!!!
Dieses Gerücht wurde schon in einem anderen Threat erwähnt (siehe Fussball-Forum). Deshalb neuer User und extra neuer Beitrag?!

YB will sicher auch Ronaldinho, nur bekommen sie auch den nicht.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

wenn sich beidi z'basel no unbeliebter wän mache söller nur goh! nach sine grosse parole "ich chum nomol zrugg und zeigs allne in basel" wär jetzt e wäxel s'dümmste woner chönnt mache, abr ebe me weiss jo nie ..

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

söller doch go....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

natürlich würde murat gehen. nach crans-montana ist es dann eine stunde weniger...

golf-spielen leicht gemacht!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Was wändr mitm Murat?? Dä isch doch nid eso e Wältstar wie dr Tiago... :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Asselerade hat geschrieben:natürlich würde murat gehen. nach crans-montana ist es dann eine stunde weniger...

Hat es nicht in Thun oder Interlaken einen Golfplatz?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

@angie & bulldog

könnte man das forum nicht so programmieren, dass bei eingabe des wortes "blick" der thread automatisch gelöscht wird, der autor gleichzeitig haarausfall und ein furunkel am arsch bekommt?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

baslerstab hat geschrieben:@angie & bulldog

könnte man das forum nicht so programmieren, dass bei eingabe des wortes "blick" der thread automatisch gelöscht wird, der autor gleichzeitig haarausfall und ein furunkel am arsch bekommt?
:eek: Hä??? Han i in letschtr Zytt dr Bl*ck erwähnt?? :confused:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

baslerstab hat geschrieben:@angie & bulldog

wenn schribsch du penner eigentlich wideremol öppis zum thema vom thread wode grad driimüllsch ?

@angelo und bulldog

ka me nid bi jedem user wo der name baslerstab het eifach d schribberächtigung lösche und dämjenige irgend e schlimmi gschlächtskrankhet aahängge ?

und zum thema. bim blick macht sich s summerloch bemerggbar. do mien si mit so gschichtli füürekoo. obwohl, schlächt döönts jo nid !

BaD_DeviL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaD_DeviL »

rotoloso hat geschrieben: :eek: Hä??? Han i in letschtr Zytt dr Bl*ck erwähnt?? :confused:
was het am baslerstab si itrag mit dir z tue??? :rolleyes:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Master hat geschrieben:Hat es nicht in Thun oder Interlaken einen Golfplatz?
familie däge will doch e golfblatz in lampebärg baue...

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Asselerade hat geschrieben:natürlich würde murat gehen. nach crans-montana ist es dann eine stunde weniger...

um himmelswille nai!

bitte nit nach crans-montana :eek: :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Platini hat geschrieben:wenn schribsch du penner eigentlich wideremol öppis zum thema vom thread wode grad driimüllsch ?

@angelo und bulldog

ka me nid bi jedem user wo der name baslerstab het eifach d schribberächtigung lösche und dämjenige irgend e schlimmi gschlächtskrankhet aahängge ?

und zum thema. bim blick macht sich s summerloch bemerggbar. do mien si mit so gschichtli füürekoo. obwohl, schlächt döönts jo nid !
penner???? wie meinen???? mied wär' i jo scho........

jedem user??? sigg doch eifach froh, gits numme ain vo dere sorte. und was di charmante wunsch aagoht, söttsch wüsse, dass i gege sämtliche granggete dere art immun bi.....!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

och nee liebes YB, das ist aber nicht fair, jetzt haben wir so lange gebangt und beim einlaufen immer seinen Namen skandiert bis er wieder einsatzbereit ist und jetzt wo er zum ersten mal wieder "par" spielt, wollt ihr ihn uns wegnehmen?!

das ist nicht die feine Art! Er will es doch nochmal allen in Basel zeigen, lasst ihm die Gelegenheit dies in Basel zu tun, bitteeeeeeeeeeeeeeee :(

:p :D ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

andre2332 hat geschrieben:Es kann ja auch sein das Blick irgenwtie wieder blödes Zeug schreibt. !!!
Rischtisch!!!!!!!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

baslerstab hat geschrieben:penner???? wie meinen???? mied wär' i jo scho........

jedem user??? sigg doch eifach froh, gits numme ain vo dere sorte. und was di charmante wunsch aagoht, söttsch wüsse, dass i gege sämtliche granggete dere art immun bi.....!
isch das wie bi de wilde blootere ? wenns eimol gha hesch kunnts nümme ? :eek:

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Angeblich will YB auch noch Gigi Oeri, Christian Gross, Werni Edelmann, Stimmungsmacher Joggeli und für's YB-Forum adsge holen...

:rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wäre ein herber Verlust, und für ein Gerücht hält sich die Geschichte mE etwas ZU lange und hartnäckig.

Murat wird sicherlich geschmeichelt sein vom Interesse und wohl auch etwas kokettieren damit, mit Brüderschen spielen zu können (man stelle sich vor, Murat wäre in extremis zu einem Tackling gegen Haki gezwungen...), ich gehe aber davon aus, dass er sich seiner Stellung als "König vom FcB" sicher genug ist, um die Vorzüge dieser Stellung auch weiterhin zu geniessen. Pro Murat-Vertrag bis 2010 !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

IHR KRIEGT SIE ALLLEEEEEEEEEEEEE........!

sucht YB nicht noch einen guten Torhüter? Ich wüsste da einen ganz grossen.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Seemann hat geschrieben:sucht YB nicht noch einen guten Torhüter? Ich wüsste da einen ganz grossen.
Mandl ist aber schon weg
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Hervé hat geschrieben:Angeblich will YB auch noch Gigi Oeri, Christian Gross, Werni Edelmann, Stimmungsmacher Joggeli und für's YB-Forum adsge holen...

:D
nai, nai!
aber vo mir uss kenne si gärn e baar
"das-isch-e-ganz-e-gfäärlichs-veloliecht,-das-muesch-abgää"-stewards
oder ainigi vo dääne
"i-ha-e-jooreskarte-im-seggtor-a-well-i-mir-das-ka-laischte-aber-i-kum-numme-zwai-mol-im-joor-und-denn-halt-i-d-schnuure-und-mach-jo-kai-stimmig"-fans
haa :mad:

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Hervé hat geschrieben:Angeblich will YB auch noch Gigi Oeri, Christian Gross, Werni Edelmann, Stimmungsmacher Joggeli und für's YB-Forum adsge holen...

Ich persönlich könnte mit mindestens einem aber höchstens zwei dieser Transfers leben.
Es darf geraten werden :) :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Wenn man die Schreibfehler wegnimmt, ist es nicht gerade der schlechteste erste Beitrag ;)
Blick+Sommerloch x Anzahl Redaktoren geteilt durch IQ- Durchschnitt einer Zahnbürste= 2Türkebriedere+ IQ Dürüm+ Story und vyyl Gäld

Willkomme :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wäre ein herber Verlust, und für ein Gerücht hält sich die Geschichte mE etwas ZU lange und hartnäckig.

Murat wird sicherlich geschmeichelt sein vom Interesse und wohl auch etwas kokettieren damit, mit Brüderschen spielen zu können (man stelle sich vor, Murat wäre in extremis zu einem Tackling gegen Haki gezwungen...), ich gehe aber davon aus, dass er sich seiner Stellung als "König vom FcB" sicher genug ist, um die Vorzüge dieser Stellung auch weiterhin zu geniessen. Pro Murat-Vertrag bis 2010 !
Vergiss es, er ist schon lange nicht mehr der König des FCB. Die kleine Prinzessin hat ihn schon lange auf dem Kicker.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

bis auf Adsge dürfen sie von mir aus die alle haben!

ich zahl auch das Porto :cool:
(Adsge wäre Sperrgut, deshalb schon ausgeschlossen, da zu teuer :p ;) )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Fenta hat geschrieben:Vergiss es, er ist schon lange nicht mehr der König des FCB. Die kleine Prinzessin hat ihn schon lange auf dem Kicker.
Die kleine Prinzessin hat alle auf dem Kicker, die sich nicht super mit der Glatze verstehen...

Ich fände es schade, wenn Murat gehen würde.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

die aussicht, sich noch einmal auf der internationalen CL-bühne präsentieren zu können, lässt jede spekulation für einen wechsel von my ins leere laufen.

die von der blödzeitung verzweifelt versuchte aufrechterhaltung des gerüchts, ist dafür der beste beweis.

merke, nur weil ein schreiberling länger als die dauer eines furzes etwas in seine tasten haut, wird es noch lange nicht wahrer.

zeitungsente ... alleez!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Spätestens Ende nächster Saison wird Muri zu YB gehen. Faaaaaalls Hakan dann noch dort ist und YB sich für die CL-Quali qualifiziert.

Meine subjektive Meinung...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:(...)Pro Murat-Vertrag bis 2010 !
Da kannst du ja gleich den Redondo holen.

Antworten