Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

brewz_bana hat geschrieben:Dr Eren isch doch Kurd, oder? Do magi stark bezwifle dasser pro Erdogan isch...
Ja, Derdiyok ist Kurde.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Käsebrot hat geschrieben:Ja, Derdiyok ist Kurde.
Ist es nicht sogar so, dass der Club Kasimpasa SK Erdogan gehört?

Die spielen ja auch im "Recep Taiyp Erdogan Stadi"...

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Derdiyok für 3 Jahre zu Galatasaray....

hätte ihn schon gerne früher wieder bei uns gesehen. Hat offenbar den Rank wieder gekriegt. Evtl. dann auf die Saison 18/19 als Doumbia Nachfolger. Wäre dann 30 Jahre alt.
Können dann sicher einen erfahrenen Stürmer brauchen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

HJK hat geschrieben:Derdiyok für 3 Jahre zu Galatasaray....

hätte ihn schon gerne früher wieder bei uns gesehen. Hat offenbar den Rank wieder gekriegt. Evtl. dann auf die Saison 18/19 als Doumbia Nachfolger. Wäre dann 30 Jahre alt.
[ATTACH]22709[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dancing Shaqiri

[video=youtube;msq8reHIqH8]https://www.youtube.com/watch?v=msq8reHIqH8[/video]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

PadrePio hat geschrieben:Dancing Shaqiri

[video=youtube;msq8reHIqH8]https://www.youtube.com/watch?v=msq8reHIqH8[/video]
"Geil" sind die fremdenfeindlichen Kommentare drunter von irgend welchen selbsternannten Vorzeigeschweizern, welche nur so vor Fehler strotzen. Man muss gerade im Internet ja nicht immer perfekt schreiben, wäre zu umständlich, wenn es aber aussieht, als stamme der Text von jemandem, der vor sechs Monaten zum ersten Mal Deutsch gesprochen hat, ist das schon etwas ironisch.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

HJK hat geschrieben:Derdiyok für 3 Jahre zu Galatasaray....

Ja, finde ich auch schade. Aber offenbar will es Derdiyok wie auch Klose und Stocker noch weiter im Ausland versuchen. Eigentlich wären sie doch reif für die Heimkehr, oder?

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

FC Bâle hat geschrieben:Ja, finde ich auch schade. Aber offenbar will es Derdiyok wie auch Klose und Stocker noch weiter im Ausland versuchen. Eigentlich wären sie doch reif für die Heimkehr, oder?
Richtig, nur dass der FCB auf beiden Positionen bereits staerker besetzt ist. Eine Heimkehr der beiden wuerde uns z.Z. ausser hohen Kosten nicht viel bringen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

FC Bâle hat geschrieben:Ja, finde ich auch schade. Aber offenbar will es Derdiyok wie auch Klose und Stocker noch weiter im Ausland versuchen. Eigentlich wären sie doch reif für die Heimkehr, oder?
Und das zu Recht. In der Schweiz wurde er von Gross regelrecht kaputt gemacht, hat zwar wieder Natiaufgebote, bleibt hier aber ein niemand. In der Türkei ist er eine Art "Star", hat eine tolle Saison hinter sich und kann jetzt zu einem Verein von internationalem Format wechseln. Ich hoffe er packts.

Zu hoffen bleibt auch, dass sich die politische Situation vor Ort wieder normalisiert... Deswegen verliessen ja einige die Türkei, zB Gomez.

Zum Shaq Video: Sowas nennen die tanzen? Naja, Hauptsache den Männern hatte es (offensichtlich) Spass gemacht....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Arsenal und Valencia bekunden scheinbar Interesse an Fabian Schär - Hoffenheim wäre scheinbar bereit diesen bei einem entsprechenden Angebot (11 Millionen) ziehen zu lassen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rey2 hat geschrieben:Und das zu Recht. In der Schweiz wurde er von Gross regelrecht kaputt gemacht, hat zwar wieder Natiaufgebote, bleibt hier aber ein niemand. In der Türkei ist er eine Art "Star", hat eine tolle Saison hinter sich und kann jetzt zu einem Verein von internationalem Format wechseln. Ich hoffe er packts.

Zu hoffen bleibt auch, dass sich die politische Situation vor Ort wieder normalisiert... Deswegen verliessen ja einige die Türkei, zB Gomez.

Zum Shaq Video: Sowas nennen die tanzen? Naja, Hauptsache den Männern hatte es (offensichtlich) Spass gemacht....
Das Video wurde übrigens in der Zwischenzeit von Youtube gesperrt (Verletzung Urheberrechte betreffend Musik) :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Itten mit dem 3:1 bei Luzerner Sieg.

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Stremissimo hat geschrieben:Itten mit dem 3:1 bei Luzerner Sieg.
Itten gehört immer noch dem FCB

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Tornado hat geschrieben:Itten gehört immer noch dem FCB
Hab trotzdem keinen Faden für ihn gefunden. Dachte dann passt es hier am besten...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Stremissimo hat geschrieben:Hab trotzdem keinen Faden für ihn gefunden. Dachte dann passt es hier am besten...
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?37061-Cedric-Itten Da zum Beispiel? ;)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... pfalz.html

Zoua in die 2. Bundesliga zu Kaiserslautern.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

XS just scored in Middlesborough.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Derdiyok attackiert unseren Super Nati Trainer:
Ich war voller Selbstvertrauen – und bekam in den ersten drei Spielen keine einzige Spielminute. Das habe ich nicht verstanden. Gegen Rumänien, einen Gegner, der schon stehend k.o. war, hätte ich in den letzten 15 Minuten getroffen, davon bin ich überzeugt. Die waren so im Elend. Ich sage ganz offen: Unsere Mannschaft hat im ganzen Turnier unglaublich viele Chancen kreiert. Ich bin überzeugt: Hätte ich von Anfang bis Ende des Turniers als Stammspieler gespielt, hätte ich vier bis fünf Tore gemacht.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 76271.html

Dass er zumindest mehr Tore als Seferovic gemacht hätte, darf angenommen werden.
Dass diese Aussagen beim stolzen Petkovic auf Gegenliebe stossen, darf hingegen bezweifelt werden.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Vielleich sollte er einfach mal aufs Maul sitzen und sich in die Mannschaft einfügen anstatt öffentlich solchen Mist erzählen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Laca hat geschrieben:Vielleich sollte er einfach mal aufs Maul sitzen und sich in die Mannschaft einfügen anstatt öffentlich solchen Mist erzählen.
Het är das nit? Waisch du wie s Mannschaftsgfieg isch?

Är isch dä Stürmer gsy wo vor dr EM am beschte druff gsy isch und het kai reelli Chance griegt. Do deerf meh au emool s Muul uffmache. Vorallem wenn meh fyr die Mannschaft sy Hochschwangeri Frau elai dehai loht!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Wäre er so gut wie er behauptet, dann hätte er uns gegen Polen weitergeschossen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Eine grosse Klappe, das ist alles. Wäre er so gut wie er meint, würde er nicht in der Türkei spielen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jetzt passt er definitiv zu Galatasaray - hat jedenfalls die gleich grosse Fresse wie der Club und kriegt dennoch nichts gebacken.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Unrächt het är sicher nit.

Das är sich mit däre usssag aber keini fründe gmacht het, isch aber sicher au wohr

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der türkische Fussball ist kaputt. Jeder, der dorthin wechselt, ist geldgeil. Sportlich kriegen die seit Jahren nichts gebacken.

Es passt zu diesem kaputten, korrupten Land: Selbst das Gefühl, man sei der Nabel der Welt, auf Augenhöhe mit den ganz grossen und wehe man bringt Ihnen gegenteilige Fakten, schon schlägt blanker Hass entgegen.

Nein, jeder Fussballer, der dorthin wechselt, sieht nur das Geld. Sonst hat der türkische Fussball nichts zu bieten, was man nicht auch in Holland oder Belgien auch bekommt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Käppelijoch hat geschrieben: Nein, jeder Fussballer, der dorthin wechselt, sieht nur das Geld. Sonst hat der türkische Fussball nichts zu bieten, was man nicht auch in Holland oder Belgien auch bekommt.
Grundsätzlich einverstanden, aber für einen Schweizer Spieler türkischer Abstammung wie Eren Derdiyok sieht das Ganze vielleicht schon leicht anders aus.

Und in einem Punkt muss ich ihm recht geben: die Aufgebote/Aufstellungen unseres Nati-Trainers (der Spell Check wollte "Nati-Trainer" bei Petkovic gerade in "Anti-Trainer" umwandeln; der versteht scheinbar auch etwas von Fussball :p ) sind ja schon sehr eigenwillig. Ich erinnere bloss mal an Zuffi. Den lässt er zuhause, nimmt aber den Pausenclown Fernandez mit.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

BloodMagic hat geschrieben:Schöne Topf vom Gashi am Weekend

http://www.coloradorapids.com/post/2016 ... st-13-2016
Heftig wie viel Platz er da hat... aber ein schönes Tor ist es allemal! Und der Bart wird auch immer länger :)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Gashi:
Schöner als Gashis Tor ist nur noch sein Bruce-Lee-Tänzchen
http://wat.is/-6ErpWFiC
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Chrisixx hat geschrieben:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... pfalz.html

Zoua in die 2. Bundesliga zu Kaiserslautern.
Für sein eingeschränktes Talent hat der doch noch eine schöne Karriere hingelegt. TF sei Dank.

Antworten