Ja, Derdiyok ist Kurde.brewz_bana hat geschrieben:Dr Eren isch doch Kurd, oder? Do magi stark bezwifle dasser pro Erdogan isch...
Unsere Ehemaligen
Derdiyok für 3 Jahre zu Galatasaray....
hätte ihn schon gerne früher wieder bei uns gesehen. Hat offenbar den Rank wieder gekriegt. Evtl. dann auf die Saison 18/19 als Doumbia Nachfolger. Wäre dann 30 Jahre alt.
Können dann sicher einen erfahrenen Stürmer brauchen.
hätte ihn schon gerne früher wieder bei uns gesehen. Hat offenbar den Rank wieder gekriegt. Evtl. dann auf die Saison 18/19 als Doumbia Nachfolger. Wäre dann 30 Jahre alt.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
[ATTACH]22709[/ATTACH]HJK hat geschrieben:Derdiyok für 3 Jahre zu Galatasaray....
"Geil" sind die fremdenfeindlichen Kommentare drunter von irgend welchen selbsternannten Vorzeigeschweizern, welche nur so vor Fehler strotzen. Man muss gerade im Internet ja nicht immer perfekt schreiben, wäre zu umständlich, wenn es aber aussieht, als stamme der Text von jemandem, der vor sechs Monaten zum ersten Mal Deutsch gesprochen hat, ist das schon etwas ironisch.PadrePio hat geschrieben:Dancing Shaqiri
[video=youtube;msq8reHIqH8]https://www.youtube.com/watch?v=msq8reHIqH8[/video]
Ja, finde ich auch schade. Aber offenbar will es Derdiyok wie auch Klose und Stocker noch weiter im Ausland versuchen. Eigentlich wären sie doch reif für die Heimkehr, oder?HJK hat geschrieben:Derdiyok für 3 Jahre zu Galatasaray....
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
Richtig, nur dass der FCB auf beiden Positionen bereits staerker besetzt ist. Eine Heimkehr der beiden wuerde uns z.Z. ausser hohen Kosten nicht viel bringen.FC Bâle hat geschrieben:Ja, finde ich auch schade. Aber offenbar will es Derdiyok wie auch Klose und Stocker noch weiter im Ausland versuchen. Eigentlich wären sie doch reif für die Heimkehr, oder?
Und das zu Recht. In der Schweiz wurde er von Gross regelrecht kaputt gemacht, hat zwar wieder Natiaufgebote, bleibt hier aber ein niemand. In der Türkei ist er eine Art "Star", hat eine tolle Saison hinter sich und kann jetzt zu einem Verein von internationalem Format wechseln. Ich hoffe er packts.FC Bâle hat geschrieben:Ja, finde ich auch schade. Aber offenbar will es Derdiyok wie auch Klose und Stocker noch weiter im Ausland versuchen. Eigentlich wären sie doch reif für die Heimkehr, oder?
Zu hoffen bleibt auch, dass sich die politische Situation vor Ort wieder normalisiert... Deswegen verliessen ja einige die Türkei, zB Gomez.
Zum Shaq Video: Sowas nennen die tanzen? Naja, Hauptsache den Männern hatte es (offensichtlich) Spass gemacht....
Das Video wurde übrigens in der Zwischenzeit von Youtube gesperrt (Verletzung Urheberrechte betreffend Musik)Rey2 hat geschrieben:Und das zu Recht. In der Schweiz wurde er von Gross regelrecht kaputt gemacht, hat zwar wieder Natiaufgebote, bleibt hier aber ein niemand. In der Türkei ist er eine Art "Star", hat eine tolle Saison hinter sich und kann jetzt zu einem Verein von internationalem Format wechseln. Ich hoffe er packts.
Zu hoffen bleibt auch, dass sich die politische Situation vor Ort wieder normalisiert... Deswegen verliessen ja einige die Türkei, zB Gomez.
Zum Shaq Video: Sowas nennen die tanzen? Naja, Hauptsache den Männern hatte es (offensichtlich) Spass gemacht....

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?37061-Cedric-Itten Da zum Beispiel?Stremissimo hat geschrieben:Hab trotzdem keinen Faden für ihn gefunden. Dachte dann passt es hier am besten...

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Derdiyok attackiert unseren Super Nati Trainer:
Dass er zumindest mehr Tore als Seferovic gemacht hätte, darf angenommen werden.
Dass diese Aussagen beim stolzen Petkovic auf Gegenliebe stossen, darf hingegen bezweifelt werden.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 76271.htmlIch war voller Selbstvertrauen – und bekam in den ersten drei Spielen keine einzige Spielminute. Das habe ich nicht verstanden. Gegen Rumänien, einen Gegner, der schon stehend k.o. war, hätte ich in den letzten 15 Minuten getroffen, davon bin ich überzeugt. Die waren so im Elend. Ich sage ganz offen: Unsere Mannschaft hat im ganzen Turnier unglaublich viele Chancen kreiert. Ich bin überzeugt: Hätte ich von Anfang bis Ende des Turniers als Stammspieler gespielt, hätte ich vier bis fünf Tore gemacht.
Dass er zumindest mehr Tore als Seferovic gemacht hätte, darf angenommen werden.
Dass diese Aussagen beim stolzen Petkovic auf Gegenliebe stossen, darf hingegen bezweifelt werden.
Het är das nit? Waisch du wie s Mannschaftsgfieg isch?Laca hat geschrieben:Vielleich sollte er einfach mal aufs Maul sitzen und sich in die Mannschaft einfügen anstatt öffentlich solchen Mist erzählen.
Är isch dä Stürmer gsy wo vor dr EM am beschte druff gsy isch und het kai reelli Chance griegt. Do deerf meh au emool s Muul uffmache. Vorallem wenn meh fyr die Mannschaft sy Hochschwangeri Frau elai dehai loht!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der türkische Fussball ist kaputt. Jeder, der dorthin wechselt, ist geldgeil. Sportlich kriegen die seit Jahren nichts gebacken.
Es passt zu diesem kaputten, korrupten Land: Selbst das Gefühl, man sei der Nabel der Welt, auf Augenhöhe mit den ganz grossen und wehe man bringt Ihnen gegenteilige Fakten, schon schlägt blanker Hass entgegen.
Nein, jeder Fussballer, der dorthin wechselt, sieht nur das Geld. Sonst hat der türkische Fussball nichts zu bieten, was man nicht auch in Holland oder Belgien auch bekommt.
Es passt zu diesem kaputten, korrupten Land: Selbst das Gefühl, man sei der Nabel der Welt, auf Augenhöhe mit den ganz grossen und wehe man bringt Ihnen gegenteilige Fakten, schon schlägt blanker Hass entgegen.
Nein, jeder Fussballer, der dorthin wechselt, sieht nur das Geld. Sonst hat der türkische Fussball nichts zu bieten, was man nicht auch in Holland oder Belgien auch bekommt.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Grundsätzlich einverstanden, aber für einen Schweizer Spieler türkischer Abstammung wie Eren Derdiyok sieht das Ganze vielleicht schon leicht anders aus.Käppelijoch hat geschrieben: Nein, jeder Fussballer, der dorthin wechselt, sieht nur das Geld. Sonst hat der türkische Fussball nichts zu bieten, was man nicht auch in Holland oder Belgien auch bekommt.
Und in einem Punkt muss ich ihm recht geben: die Aufgebote/Aufstellungen unseres Nati-Trainers (der Spell Check wollte "Nati-Trainer" bei Petkovic gerade in "Anti-Trainer" umwandeln; der versteht scheinbar auch etwas von Fussball

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Heftig wie viel Platz er da hat... aber ein schönes Tor ist es allemal! Und der Bart wird auch immer längerBloodMagic hat geschrieben:Schöne Topf vom Gashi am Weekend
http://www.coloradorapids.com/post/2016 ... st-13-2016

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Für sein eingeschränktes Talent hat der doch noch eine schöne Karriere hingelegt. TF sei Dank.Chrisixx hat geschrieben:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... pfalz.html
Zoua in die 2. Bundesliga zu Kaiserslautern.