Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wenn ich Multimilionär wäre würde ich für 5Mio Material kaufen und Bern für 24h in eine unhuren Pyrohölle verwandeln :p

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Fulehung hat geschrieben:Die Erste am Ersten meinst du? Letztes Jahr knallte die Hälfte der Nachbargemeinden am 31. Juli, im eigenen Dorf knallte es am 1. August und als ich dann am 2. August - einem hundsgewöhnlichen Sonntagabend - irgendwann nach dem Tatort ins Bett ging, knallte dann plötzlich noch die Stadt Bern ihr Feuerwerk in die Luft. Dass dieses Jahr angesichts all der Terrorexplosionen sicher noch weniger Leute Freude an all der Knallerei haben, ist für die Thunder-Eidgenossen wohl unverständlich.
Da wäre es doch sinnvoller, für eine einheitliche Regelung, im Sinne von Feuerwerk konzentriert auf den 31. und 1., zu plädieren, anstatt das Internet mit massenhaft "mimimi" zu füllen und Feuerwerkern schlimme Unfälle oder gar den Tod zu wünschen. Die Kommentare werden dann gerne noch mit kreativen Beleidigungen garniert. So kranken Scheiss liest man leider zu oft. Einige (zuviele) Feuerwerksgegner verhalten sich dann wie die Wutbürger, wenn es um Ausländer geht.

Und zu den Terrorexplosionen: Man liest doch immer und überall, dass man sich nicht einschüchtern lassen und genau gleich weiterleben soll, wie vor den Anschlägen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Bierathlet hat geschrieben:Da wäre es doch sinnvoller, für eine einheitliche Regelung, im Sinne von Feuerwerk konzentriert auf den 31. und 1., zu plädieren, anstatt das Internet mit massenhaft "mimimi" zu füllen und Feuerwerkern schlimme Unfälle oder gar den Tod zu wünschen. Die Kommentare werden dann gerne noch mit kreativen Beleidigungen garniert. So kranken Scheiss liest man leider zu oft.
An Silvester ist es doch auch möglich, dass jeder seine Raketen ziemlich konzentriert in den 2-3 Stunden rund um Mitternacht loslässt. Mir sind in all den Jahren noch nie Leute begegnet, die am 1., 2. oder gar 3. Januar den Tag durch oder spät in der Nacht ihr Feuerwerk knallen lassen. Wieso ist das rund um den 1. August so anders? Ist ihnen während den Sommerferien so scheisslangweilig? Haben ihre Stammbeizen Sommerferien?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Keine Verwahrung für die Drecksau Silvio S :mad: ä

http://mobil.stern.de/panorama/gesellsc ... 80662.html

culkin
Neuer Benutzer

Beitrag von culkin »

Hassen ist ein starkes Wort und ich würde behaupten, dass ich eigentlich nix wirklich hasse.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Personal...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fulehung hat geschrieben:An Silvester ist es doch auch möglich, dass jeder seine Raketen ziemlich konzentriert in den 2-3 Stunden rund um Mitternacht loslässt. Mir sind in all den Jahren noch nie Leute begegnet, die am 1., 2. oder gar 3. Januar den Tag durch oder spät in der Nacht ihr Feuerwerk knallen lassen. Wieso ist das rund um den 1. August so anders? Ist ihnen während den Sommerferien so scheisslangweilig? Haben ihre Stammbeizen Sommerferien?
Als Kind bin ich eigentlich am 01. August den ganzen Tag mit Freunden unterwegs gewesen und habe Raketen und Thunder usw. rumgeknallt - also sicher den ganzen Tag - aber an den Tagen davor und danach hatte ich ein Verbot von meinen Eltern.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Diese verfluchten ETH-Klugscheisser gehen mir schon lange auf den Zeiger. Geht sterben!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hass auf das sinnlose Geballere bei Tageslicht, ohne dass man somit was davon hat...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass, dass Justin Bieber seit neustem gesellschaftlich akzeptiert wird und ich ihn jetzt nicht nur im Radio hören "darf", sondern auch beim Grillieren mit meinen Freunden. :o

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Bierathlet hat geschrieben:Hass, dass Justin Bieber seit neustem gesellschaftlich akzeptiert wird und ich ihn jetzt nicht nur im Radio hören "darf", sondern auch beim Grillieren mit meinen Freunden. :o
Mein herzliches Beileid... :(
Grenzt ja an Folter.. :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufe soeben durch den Bhf und da liegt doch ein riesengrosser Haufen Hundescheisse auf dem Boden! Bestimmt ein gutes halbes Kilo!! Verdammte Drecksau! Es gibt schon huren Sau(hunde) von Hundehaltern!:mad

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Taratonga hat geschrieben:Laufe soeben durch den Bhf und da liegt doch ein riesengrosser Haufen Hundescheisse auf dem Boden! Bestimmt ein gutes halbes Kilo!! Verdammte Drecksau! Es gibt schon huren Sau(hunde) von Hundehaltern!:mad
Das ist leider so! Und das Schlimmste ist, dass Sie mit diesem Verhalten alle Hundehalter "schlecht" machen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bierathlet hat geschrieben:Hass, dass Justin Bieber seit neustem gesellschaftlich akzeptiert wird und ich ihn jetzt nicht nur im Radio hören "darf", sondern auch beim Grillieren mit meinen Freunden. :o
Seine Freunde kann man sich selbst aussuchen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Was für ein Arschloch muss man sein, jemandem das anzutun? Sie wollte sich ein Ying-Yang stechen lassen und der Wixer hat ihr das hier verpasst. Wenigstens hat der Tattoowierer 3 Jahre Knast kassiert. Das Ganze ereignte sich in Österreich

[ATTACH]22703[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Was für ein Arschloch muss man sein, jemandem das anzutun? Sie wollte sich ein Ying-Yang stechen lassen und der Wixer hat ihr das hier verpasst. Wenigstens hat der Tattoowierer 3 Jahre Knast kassiert. Das Ganze ereignte sich in Österreich

[ATTACH]22704[/ATTACH]]

02.08.2016 - 23:13 Uhr
St. Pölten – Mieser Tattoo-Streich in Österreich: Hobby-Tätowierer Kevin E. (21) stach einer Freundin!! einen Penis-Umriss auf den Rücken
Dateianhänge
image.jpg

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Taratonga hat geschrieben:Was für ein Arschloch muss man sein, jemandem das anzutun? Sie wollte sich ein Ying-Yang stechen lassen und der Wixer hat ihr das hier verpasst. Wenigstens hat der Tattoowierer 3 Jahre Knast kassiert. Das Ganze ereignte sich in Österreich

[ATTACH]22703[/ATTACH]
Haha sorry musste lachen, wahrscheindlich wieder ein Hinterhof Tättowierer wo SIE Geld sparen wollte.
1893  :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

RL88 hat geschrieben:Haha sorry musste lachen, wahrscheindlich wieder ein Hinterhof Tättowierer wo SIE Geld sparen wollte.
nein: ein "Freund" zu dem sie wohl Vertrauen hatte.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Taratonga hat geschrieben:nein: ein "Freund" zu dem sie wohl Vertrauen hatte.
guet, wenn me sich vome hobbytätowierer stäche lost isch me grundsätzlich sälberschuld.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:Mieser Tattoo-Streich n
"Streich".... Körperverletzung triffts wohl eher.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

basler hat geschrieben:guet, wenn me sich vome hobbytätowierer stäche lost isch me grundsätzlich sälberschuld.
Schuld ist hier nur einer: derjenige der gestochen hat

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

unwichtig hat geschrieben:Schuld ist hier nur einer: derjenige der gestochen hat
Gemäss Medienberichten, ging die Frau, nachdem er bereits "Fuck" und einen Penis auf den Rücken tätowiert hat, abermals am nächsten Tag zu ihm, um es auszubessern. Dann kam noch das Pascal und das Gekritzel drauf. Sorry, aber es ist kein Zufall, dass gerade ihr das passiert.

Wenn ich mit gestreckten Armen und in den Händen ein Stapel Hunderter Noten in der Stadt rumlaufe, muss ich mich nicht wundern, wenn irgendwann jemand zugreift und wegrennt. Der Täter ist definitiv zu verurteilen, aber sorry eine Mitschuld, dass dies passiert würde, trifft mich definitv auch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Konter hat geschrieben:Gemäss Medienberichten, ging die Frau, nachdem er bereits "Fuck" und einen Penis auf den Rücken tätowiert hat abermals am nächsten Tag zu ihm, um es auszubessern. Dann kam noch das Pascal und das Gekritzel drauf. Sorry, aber es ist kein Zufall, dass gerade ihr das passiert.

Wenn ich, mit gestreckten Armen und in den Händen ein Stapel Hunderter Noten, in der Stadt rumlaufe, muss ich mich nicht wundern, wenn irgendwann jemand zugreift und wegrennt. Der Täter ist definitiv zu verurteilen, aber sorry eine Mitschuld, dass dies passiert ist, trifft mich definitv auch.
Ich bleibe dabei: sie mag zwar dämlich sein, nochmals dorthin zu gehen, aber sie dachte ja er wolle die Scheisse wieder in Ordnung bringen. Dass einer so tickt, kann kein Mensch erahnen. Der Typ ist sogar der noch grössere Wixer als ich ohnehin schon dachte.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

unwichtig hat geschrieben:Ich bleibe dabei: sie mag zwar dämlich sein, nochmals dorthin zu gehen, aber sie dachte ja er wolle die Scheisse wieder in Ordnung bringen. Dass einer so tickt, kann kein Mensch erahnen. Der Typ ist sogar der noch grössere Wixer als ich ohnehin schon dachte.
Die Kleine ist ja den Starfbehörden anscheinend auch nicht unbekannt. Verurteilt für Einbruch in einen Kiosk und jetzt haltet euch fest, begangen mit dem Tätowierer. Die Story ist fast zu absurd, um wahr zu sein. Ich bleibe skeptisch, ob das wirklich alles so abgelaufen ist.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Was für ein Arschloch muss man sein, jemandem das anzutun? Sie wollte sich ein Ying-Yang stechen lassen und der Wixer hat ihr das hier verpasst. Wenigstens hat der Tattoowierer 3 Jahre Knast kassiert. Das Ganze ereignte sich in Österreich

[ATTACH]22704[/ATTACH]]

02.08.2016 - 23:13 Uhr
St. Pölten – Mieser Tattoo-Streich in Österreich: Hobby-Tätowierer Kevin E. (21) stach einer Freundin!! einen Penis-Umriss auf den Rücken
Immer noch schöner als ein Arschgeweih

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

BloodMagic hat geschrieben:Immer noch schöner als ein Arschgeweih
Apropos Arschgeweih: Sind die immernoch in?

Hab letzte Woche einen +/- 20-Jährigen Typen damit rumlaufen sehen...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bierathlet hat geschrieben:Apropos Arschgeweih: Sind die immernoch in?

Hab letzte Woche einen +/- 20-Jährigen Typen damit rumlaufen sehen...
einen Typ mit nem Arschgeweih? Muss ich ein Krimineller gewesen sein

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

War sicher Reiner von Tattoofrei.....
1893  :cool:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Konter hat geschrieben:Die Kleine ist ja den Starfbehörden anscheinend auch nicht unbekannt. Verurteilt für Einbruch in einen Kiosk und jetzt haltet euch fest, begangen mit dem Tätowierer. Die Story ist fast zu absurd, um wahr zu sein. Ich bleibe skeptisch, ob das wirklich alles so abgelaufen ist.
vorallem sehts für mi eher drnoch us als wär das eifach miteme wasserfeste stift druffgmolt :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

BloodMagic hat geschrieben:einen Typ mit nem Arschgeweih? Muss ich ein Krimineller gewesen sein
Jeder Tätowierte ist kriminell!

#tattoofrei

Antworten