Hass thread!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Da wäre es doch sinnvoller, für eine einheitliche Regelung, im Sinne von Feuerwerk konzentriert auf den 31. und 1., zu plädieren, anstatt das Internet mit massenhaft "mimimi" zu füllen und Feuerwerkern schlimme Unfälle oder gar den Tod zu wünschen. Die Kommentare werden dann gerne noch mit kreativen Beleidigungen garniert. So kranken Scheiss liest man leider zu oft. Einige (zuviele) Feuerwerksgegner verhalten sich dann wie die Wutbürger, wenn es um Ausländer geht.Fulehung hat geschrieben:Die Erste am Ersten meinst du? Letztes Jahr knallte die Hälfte der Nachbargemeinden am 31. Juli, im eigenen Dorf knallte es am 1. August und als ich dann am 2. August - einem hundsgewöhnlichen Sonntagabend - irgendwann nach dem Tatort ins Bett ging, knallte dann plötzlich noch die Stadt Bern ihr Feuerwerk in die Luft. Dass dieses Jahr angesichts all der Terrorexplosionen sicher noch weniger Leute Freude an all der Knallerei haben, ist für die Thunder-Eidgenossen wohl unverständlich.
Und zu den Terrorexplosionen: Man liest doch immer und überall, dass man sich nicht einschüchtern lassen und genau gleich weiterleben soll, wie vor den Anschlägen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
An Silvester ist es doch auch möglich, dass jeder seine Raketen ziemlich konzentriert in den 2-3 Stunden rund um Mitternacht loslässt. Mir sind in all den Jahren noch nie Leute begegnet, die am 1., 2. oder gar 3. Januar den Tag durch oder spät in der Nacht ihr Feuerwerk knallen lassen. Wieso ist das rund um den 1. August so anders? Ist ihnen während den Sommerferien so scheisslangweilig? Haben ihre Stammbeizen Sommerferien?Bierathlet hat geschrieben:Da wäre es doch sinnvoller, für eine einheitliche Regelung, im Sinne von Feuerwerk konzentriert auf den 31. und 1., zu plädieren, anstatt das Internet mit massenhaft "mimimi" zu füllen und Feuerwerkern schlimme Unfälle oder gar den Tod zu wünschen. Die Kommentare werden dann gerne noch mit kreativen Beleidigungen garniert. So kranken Scheiss liest man leider zu oft.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Als Kind bin ich eigentlich am 01. August den ganzen Tag mit Freunden unterwegs gewesen und habe Raketen und Thunder usw. rumgeknallt - also sicher den ganzen Tag - aber an den Tagen davor und danach hatte ich ein Verbot von meinen Eltern.Fulehung hat geschrieben:An Silvester ist es doch auch möglich, dass jeder seine Raketen ziemlich konzentriert in den 2-3 Stunden rund um Mitternacht loslässt. Mir sind in all den Jahren noch nie Leute begegnet, die am 1., 2. oder gar 3. Januar den Tag durch oder spät in der Nacht ihr Feuerwerk knallen lassen. Wieso ist das rund um den 1. August so anders? Ist ihnen während den Sommerferien so scheisslangweilig? Haben ihre Stammbeizen Sommerferien?
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das ist leider so! Und das Schlimmste ist, dass Sie mit diesem Verhalten alle Hundehalter "schlecht" machen.Taratonga hat geschrieben:Laufe soeben durch den Bhf und da liegt doch ein riesengrosser Haufen Hundescheisse auf dem Boden! Bestimmt ein gutes halbes Kilo!! Verdammte Drecksau! Es gibt schon huren Sau(hunde) von Hundehaltern!:mad
Was für ein Arschloch muss man sein, jemandem das anzutun? Sie wollte sich ein Ying-Yang stechen lassen und der Wixer hat ihr das hier verpasst. Wenigstens hat der Tattoowierer 3 Jahre Knast kassiert. Das Ganze ereignte sich in Österreich
[ATTACH]22704[/ATTACH]]
02.08.2016 - 23:13 Uhr
St. Pölten – Mieser Tattoo-Streich in Österreich: Hobby-Tätowierer Kevin E. (21) stach einer Freundin!! einen Penis-Umriss auf den Rücken
[ATTACH]22704[/ATTACH]]
St. Pölten – Mieser Tattoo-Streich in Österreich: Hobby-Tätowierer Kevin E. (21) stach einer Freundin!! einen Penis-Umriss auf den Rücken
Haha sorry musste lachen, wahrscheindlich wieder ein Hinterhof Tättowierer wo SIE Geld sparen wollte.Taratonga hat geschrieben:Was für ein Arschloch muss man sein, jemandem das anzutun? Sie wollte sich ein Ying-Yang stechen lassen und der Wixer hat ihr das hier verpasst. Wenigstens hat der Tattoowierer 3 Jahre Knast kassiert. Das Ganze ereignte sich in Österreich
[ATTACH]22703[/ATTACH]
1893 

Gemäss Medienberichten, ging die Frau, nachdem er bereits "Fuck" und einen Penis auf den Rücken tätowiert hat, abermals am nächsten Tag zu ihm, um es auszubessern. Dann kam noch das Pascal und das Gekritzel drauf. Sorry, aber es ist kein Zufall, dass gerade ihr das passiert.unwichtig hat geschrieben:Schuld ist hier nur einer: derjenige der gestochen hat
Wenn ich mit gestreckten Armen und in den Händen ein Stapel Hunderter Noten in der Stadt rumlaufe, muss ich mich nicht wundern, wenn irgendwann jemand zugreift und wegrennt. Der Täter ist definitiv zu verurteilen, aber sorry eine Mitschuld, dass dies passiert würde, trifft mich definitv auch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich bleibe dabei: sie mag zwar dämlich sein, nochmals dorthin zu gehen, aber sie dachte ja er wolle die Scheisse wieder in Ordnung bringen. Dass einer so tickt, kann kein Mensch erahnen. Der Typ ist sogar der noch grössere Wixer als ich ohnehin schon dachte.Konter hat geschrieben:Gemäss Medienberichten, ging die Frau, nachdem er bereits "Fuck" und einen Penis auf den Rücken tätowiert hat abermals am nächsten Tag zu ihm, um es auszubessern. Dann kam noch das Pascal und das Gekritzel drauf. Sorry, aber es ist kein Zufall, dass gerade ihr das passiert.
Wenn ich, mit gestreckten Armen und in den Händen ein Stapel Hunderter Noten, in der Stadt rumlaufe, muss ich mich nicht wundern, wenn irgendwann jemand zugreift und wegrennt. Der Täter ist definitiv zu verurteilen, aber sorry eine Mitschuld, dass dies passiert ist, trifft mich definitv auch.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Die Kleine ist ja den Starfbehörden anscheinend auch nicht unbekannt. Verurteilt für Einbruch in einen Kiosk und jetzt haltet euch fest, begangen mit dem Tätowierer. Die Story ist fast zu absurd, um wahr zu sein. Ich bleibe skeptisch, ob das wirklich alles so abgelaufen ist.unwichtig hat geschrieben:Ich bleibe dabei: sie mag zwar dämlich sein, nochmals dorthin zu gehen, aber sie dachte ja er wolle die Scheisse wieder in Ordnung bringen. Dass einer so tickt, kann kein Mensch erahnen. Der Typ ist sogar der noch grössere Wixer als ich ohnehin schon dachte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Immer noch schöner als ein ArschgeweihTaratonga hat geschrieben:Was für ein Arschloch muss man sein, jemandem das anzutun? Sie wollte sich ein Ying-Yang stechen lassen und der Wixer hat ihr das hier verpasst. Wenigstens hat der Tattoowierer 3 Jahre Knast kassiert. Das Ganze ereignte sich in Österreich
[ATTACH]22704[/ATTACH]]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
vorallem sehts für mi eher drnoch us als wär das eifach miteme wasserfeste stift druffgmoltKonter hat geschrieben:Die Kleine ist ja den Starfbehörden anscheinend auch nicht unbekannt. Verurteilt für Einbruch in einen Kiosk und jetzt haltet euch fest, begangen mit dem Tätowierer. Die Story ist fast zu absurd, um wahr zu sein. Ich bleibe skeptisch, ob das wirklich alles so abgelaufen ist.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer