Die Armen...

ich bin so glücklich, das wir darüber reden konntenMalko hat geschrieben:Ich heisse Malko und habe ein Problem...
Der Studi steigt in den Bahnwagen, geht zu den gewaltgeilen Fans und sagt: "So ihr lieben Fans, seid schön brav, demoliert keine Stühle, zahlt die Fahrkarte, kotzt nicht auf den Boden, werft keine Gegenstände zum Fenstern hinaus, verprügelt euch nicht".Dropkick hat geschrieben: Offensichtlich sollen die Studis sozialpädagogisch auf die Fans einwirken und so Randale und Sachbeschädigungen vorbeugen / verhindern.
Die Armen...![]()
was willsch demit sage? dass die superhelle studis s problem ande wurzle pagge wärde und tiefergründig für die haarsträubende-saubannerzüg ursacheforschig und prävention betriiibe?Rotblau hat geschrieben:Der Studi steigt in den Bahnwagen, geht zu den gewaltgeilen Fans und sagt: "So ihr lieben Fans, seid schön brav, demoliert keine Stühle, zahlt die Fahrkarte, kotzt nicht auf den Boden, werft keine Gegenstände zum Fenstern hinaus, verprügelt euch nicht".
Mir fählt jetzt eigentlich nur no dr Brunne dinne und dr Steigarte zum rächele und die Feng-shui konformi Usrichtig vo de Sitzglägeheite.....schniposa hat geschrieben:als erstes werden die leeren wagons von einem dipl. schamanen ausgeräuchert,um die bösen geister zu vertreiben, die sich noch in den wagen befinden. anschl. werden die fans beim einsteigen von sozialpädagoginnen (hostessen) einzeln begrüsst und an den platz begleitet. gleichzeitig erhält jeder fahrgast einen beutel mit diversen wohlfühlprodukten wie zahnpflegeset, wollsocken und schlafmaske (1. klasse fahrer erhalten noch eine kuscheldecke dazu). während der fahrt ertönt e-musik (e steht für esotherisch). es werden räucherstächen angezündet und "ich-bin-ok, du-bist-ok" mantras gesungen. im discowagen finden wie schon durch malko vorgeschlagen eurythmie darbietungen und -workshops statt.
Hauptsach grossi Titte!bombaclock hat geschrieben:hoffentlich sins studäntinne mit vill charissma!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen