aguero hat geschrieben:Stocker spielt nie und war in der Nati regelmässig schlechter als Mehmedi und und Rest. Aber Hauptsache kritisieren...
Klose ist auch nicht das gelbe vom Ei... aber ok, besser als Senderos. nur ist Klose schon länger verletzt. pech.
Erstmal kannst du dir dein "Hauptsache kritisieren" sparen, ich begründe ja...
Kasami anstatt Gelson (absoluter no-brainer für mich, Kasami Meister, Stammspieler und mit konstant starken Leistungen)
Lustenberger anstatt Dzemaili
Klose anstatt Senderos (ein noch deutlicherer no-brainer, Senderos strauchelt sogar in der Schweizer Liga gegen Abstiegskandidaten. Kürzlich als GC 4 Tore erhalten hat, war er an allen 4 Toren Hauptschuldiger)
Ja, bei Stocker wird es eng, das stimmt. Allerdings weiss man bei ihm, was er leisten kann und meiner Meinung nach bringt er defensiv immer Einsatz, auch das ist bei ihm garantiert.
Ich hätte Stocker anstatt Tarashaj/Zakaria mitgenommen. Ein solch unerprobter Jungspund mitnehmen finde ich super, zwei sind unnötig. Zumal im Zentrum Überangebot herrscht, dagegen die Auswahl auf dem Flügel nicht rosig ist. Mehmedi, Shaqiri und Steffen, z.T. Embolo sind die einzigen Flügel.
Stattdessen hat man mit Behrami, Dzemaili, Gelson, Frei, Tarashaj, Xhaka, Zakaria und Zuffi 8 Zentrumsspieler.
Kasami und Klose sind für mich absolut unverständlich, ja sogar fahrlässig und dumm!
Bei Kasami sind es die konstant guten Leistungen, auf die man eigentlich nicht verzichten kann.
Bei Klose ist es eher so, dass eigentlich jeder besser ist als Senderos...