Wie hohl muss man sein...
jaja Bekanntenkreis...klingt eher so als schaust Du zuviele Daily Soapserlebnisorientierter hat geschrieben:Hab gerade wieder drei Fälle im Bekannten- und Arbeitkreis. ..
... Fazit oder Frage: Kennt ihr ähnliche Fälle wo ihr Euch auch fragt, kann Man(n) so dumm sein? Vorallem handelt es sich hier um Männer zwischen 27-45 und nicht um 13 Jährige
Was jetzt?erlebnisorientierter hat geschrieben:Fall 1
Ein "Kollege" ist seit rund 2 Jahren Vater und verheiratet Mitte 20. Er beklagt sich immer bei uns dass es für ihn nun halt finanziell nicht mehr drin liegt an denn Wochenende in den Ausgang zu gehen. Soweit so gut ist ja auch ein Argument mit Familie etc..
Dumm nur dass seine Freundin praktisch jedes Wochenende im Ausgang anzutreffen ist.
Ja, aber dann seh ich das Problem nicht, denn dann wäre ja seine Freundin im Ausgang und er mit der Frau zuhause was ja wieder okay wäre, daher die NachfrageBlutengel hat geschrieben:Man kann verheiratet sein und eine Freundin haben![]()
Wenn man schon an die Liebe auf den ersten Blick in Bangkok glaubt, sollte man auch dafür sorgen, dass sie einem nicht wegläuft, aber immer noch Zugang zur Küche hat.Taratonga hat geschrieben:hehemich bringen solche Storys jeweils zum Lachen. Vor allem jene wo der Europäer sein Liebesglück aus Dom.Rep oder Thailand mitbringt und dann konsterniert feststellt, dass sie nur auf sein Geld und auf den "Wohlstand" hier aus ist. Lustig
Wie hohl muss man sein...
Nein, kannte ich nicht, kenne den Namen erst seit gestern und ich kann es verkraften, dass ich bisher noch nichts von ihm gehört habe. Der Typ ist ja übelst zum Fremdschämen. Habe mir ein paar seiner youtube-clips angetan: schwerverdauliche Kost...BloodMagic hat geschrieben:Kennst du denn diesen Hans Entertainment Moment nicht? https://youtu.be/es1GSNj3VL8
Ein Vollspaten wie er im Buch steht!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk